Man Könnte wie bei allen Spielen Qweasd nehmen um diagonal zu laufn und halt noch yxc hinzufügen

DAFÜR
Ich hab durchaus schon Browsergames mit WASD Steuerung gespielt, die hatten dann aber auch mehr Felder und nur 2 Sekunden Standzeit...CountZero hat geschrieben:FW hier mit einem Client/ 3D Spiel zu vergleichen ist, sorry, Blödsinn, das komplette Bedienkonzept ist einfach nicht vergleichbar und ein reines Browser/HTML Spiel (nicht Java/ Flash) mit WASD Steuerung habe ich bisher noch nicht gesehen.
Das gefällt mir bisher am BestenGeist von Fool hat geschrieben:Ich fände das auch ziemlich gut. Also, eher Nummernblock als WASD, wegen Chat und Koordination, aber grundsätzlich
[x] dafür, wenn machbar (wobei es vermutlich mit dem Opera wieder nicht funktionieren würde ohne Fokus)
Ja, MMORPG's sind scheiße=snigg= hat geschrieben:Ich hasse alles, was in die Richtung WoW gehtNaja,nicht alles, aber einiges. Zugegeben, Blizzard hat das wohl nicht eingefuehrt, aber das erinnert einen doch stark an WoW oder aehnliche MMORPGs..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste