Wegzauber von der Post zur Post

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Galak
Klauenbartrein
Wegzauber von der Post zur Post

Beitrag von Galak » 21. Okt 2010, 20:14

Hier hat der Wegzauber einen offenbar von der Post zur Post gebracht (s. Screen). Der Spieler war definitiv noch an der Post und hat mehrmals f5 gedrückt, alle anderen Anwesenden haben den natürlich auch dort noch gesehen und er konnte Chatten.

Bild
Bild

drazzer
Kopolaspinne
Re: Wegzauber von der Post zur Post

Beitrag von drazzer » 21. Okt 2010, 20:24

Wieso von der Post zur Post? Es ist weder ein Spieler namens Tempelkrieger auf dem Feld, noch sieht man Tempelkrieger einen Wegzauber anwenden. Getarnt war er auch nicht, das hätte man auch erkannt, also muss er zumindest von woanders zur Post gezaubert worden sein. Erklären kann ich mir das aber auch nicht.

Vermutlich war es ein Transaktionsfehler, bei dem der Spieler Tempelkrieger an der Bank einen Wegzauber angewandt hat, der Spieler hier aber im selben Moment zur Post gelaufen ist und das dann irgendwie ein Anzeigefehler ist. Anders kann ichs mir nicht erklären gerade.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 21. Okt 2010, 20:26

Nein soweit ich mich erinnere war Tempelkrieger an der Post und ist vor dem Screen gegangen.^^
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 21. Okt 2010, 20:31

Dann wurde es aber ziemlich spät angezeigt, weil immerhin 1 Schrei und der blaue Stein der Selbstheilung noch dazwischen waren. Ist ziemlich unwahrscheinlich also, dass er an der Post war.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 21. Okt 2010, 20:36

Während der Bewegung zur Post wurde der Wegzauber auf ihn angewendet. Von daher Transaktionsfehler.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 21. Okt 2010, 23:15

uniq herzauber was sonst :mrgreen:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 23. Okt 2010, 00:09

Ich seh das so - er stand an der Bank und Tempelkrieger wendet einen Wegzauber auf ihn an (muss so sein, da Tempelkrieger nicht an der Post steht laut Screen). Für Freewar ist das aber in dieser (in diesem Fall ungünstigen) Reihenfolge passiert, da die zeitlichen Abstände zu klein waren, um die richtige Reihenfolge hinzukriegen:

1.Wegzauber-Wirkung
2.Bewegung zur Post
3.Wegzauber-Feldtext

Benu hat also völlig Recht mit dem Transaktionsfehler, ich wollts nur ein bisschen ausformulieren :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 23. Okt 2010, 23:45

Uhm sagte ich nicht, dass beide vermutlich an der Post waren? :mrgreen:
Galak van Charro hat geschrieben:Nein soweit ich mich erinnere war Tempelkrieger an der Post und ist vor dem Screen gegangen.^^
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 24. Okt 2010, 01:10

Das ist rein von deinem Scrollbalken ausgehend eher unwahrscheinlich. Da ist nämlich kein Platz mehr nach unten für Chat..
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Okt 2010, 02:30

Giga hat schon recht.
Ein eher seltener Transaktionsfehler, mehr nicht

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 24. Okt 2010, 11:32

Das hatte ich auch mal, oder so was ähnliches. Ich war im Postkeller, es wurde ein Wegzauber auf mich angewendet und im gleichen Moment ging ich die Treppe nach oben in die Post.

Es wurde auch der Wegzauber Text angezeigt obwohl ich oben an der Post stand^^ .. Transaktionsfehler.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Okt 2010, 18:02

Die Sache ist doch eindeutig. Der Scroll-Balken ist ganz unten, somit hat sich von dem Feld niemand wegbewegt. Der Caster stand beim Castern an der Bank, während sich forgotten Warrior zur Post bewegt hat.

Antworten