Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 24. Okt 2010, 16:12

=snigg= hat geschrieben:frostwiesel hauen ab,wenn man keinen anlocker hat UND erscheinen neu
Ich weiß, dass sie abhauen, nur halte ich es für ein Gerücht, dass sie dann wieder auf einem anderen Feld auftauchen.

Also
=snigg= hat geschrieben:Lesen -> Denken -> Posten :roll: :roll: :roll:
es sollte im übrigen möglich sein, sich mal einen guten Ton anzueigenen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 24. Okt 2010, 17:13

Trianon hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:frostwiesel hauen ab,wenn man keinen anlocker hat UND erscheinen neu
Ich weiß, dass sie abhauen, nur halte ich es für ein Gerücht, dass sie dann wieder auf einem anderen Feld auftauchen.
Ist kein Gerücht. Stimmt schlicht nicht.
zensiert

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Okt 2010, 17:54

Ganz einfach an all die leute die denken das es ein gerücht ist, stellt euch auf n feld mit nem frostwiesel - ohne anlocker.
Dann werdet ihr sehen das es erst spawnt und dann sofort wegrennt -.-
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2010, 19:01

@ Sotrax
Tue mal was gegen die abartigen Lags und die nicht aktualisierenden Chats in Welt 3 (und 4 ?)
2 Tage stark eingeschränkt spielbar ist langsam nicht mehr schön und es wird immer schlimmer :(
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2010, 19:12

@Asgard_W3: Sollte jetzt korrigiert sein, leider hat mir da keiner ne PM geschickt bis jetzt, so dass ich nix von den Problemen in W3 wusste, sorry.

Bei so Sachen bitte direkt PM an mich schicken, da ich es im Forum evt. nicht schnell genug lese.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2010, 19:17

jo scheint wieder gut zu laufen,
nagut dann werd ich das nächste mal PN schreiben, dachte eigentlich das du dir den Bug Report regelmäßig anschauen bzw wenigstens drüberfliegen würdest :)
Hast ja auch immer geschrieben das du PNs nicht immer lesen tust *gg*

Sry für OT
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2010, 19:18

@Asgard_W3: Kommt auf den Wochentag an, am Samstag schaue ich normal nicht in den Bugreport rein, je nachdem was ich halt so noch zu tun habe :) Gerade bei dringlichen Bugs am besten zusätzlich die Sache noch per PM schicken, dann gehts normal am schnellsten ;)
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2010, 19:20

oki weiss ich bescheid fürs nächste mal :)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 25. Okt 2010, 01:22

1. tiranon hat recht frostwisel verschwinden und erscheinen nicht neu

2. rafft sigg wie auch scampi das bis heute nicht mal den neid auf meine größe beiseite zu lassen (man siehts in jeden post unter mir als auch im spiel)

ich behaupte mal sotrax hat es als "schwierigkeit" eingebaut das die viecher bei schutz ab hauen...
aber sein plan war bestimmt nicht das , das gebiet leer ist wenn einer mit schutz durch lief...

so und jetzt nochmal zum gejammer ich wäre ja der einzigste der da unten durch laufebn würde und bla blub
dumme frage aber wie versessen auf neid seit ihr eigendlich ?
1. die demonen droppen 30 gm wenn überhaupt und nen blut womit man anscheinend nix mit anfangen kann
wiso sollte ich da dauerzelten ?

2. ich war fast 2 jahre ganz inacktiv steh jetzt zu 99% auch nur afk in der ecke rum wiso sollte sich das ändern ?

3. wenn ihr das nicht verknusen könnt das ich fast 2 jahre später im spiel angefangen bin als ihr und trotz pause 10x oder mehr so groß bin wie ihr beide dann solltet ihr entweder euren arsch bewegen und selber wachsen oder zum psychater gehen
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Okt 2010, 05:30

Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Kommt auf den Wochentag an, am Samstag schaue ich normal nicht in den Bugreport rein, je nachdem was ich halt so noch zu tun habe :) Gerade bei dringlichen Bugs am besten zusätzlich die Sache noch per PM schicken, dann gehts normal am schnellsten ;)
wenn ich dir nun auch noch ne PN schicken könnte wärs ja geil (siehe Bug Report)

und w3/4 ist auch mal wieder kaputt -.-

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 25. Okt 2010, 11:12

EL Ceffe hat geschrieben: ich behaupte mal sotrax hat es als "schwierigkeit" eingebaut das die viecher bei schutz ab hauen...
aber sein plan war bestimmt nicht das , das gebiet leer ist wenn einer mit schutz durch lief...

so und jetzt nochmal zum gejammer ich wäre ja der einzigste der da unten durch laufebn würde und bla blub
dumme frage aber wie versessen auf neid seit ihr eigendlich ?
Es wurde nicht als Schwierigkeit, sondern als Belebung des PVP in dieser Form programmiert. Mit Schutz wird dort kaum einer durchrennen weil er dann nichts von dem Gebiet hat. Somit wird auch das Gebiet eher den Grotten-Style bekommen. Wer Mut hat geht rein und killt alles und die anderen gehen nicht rein weil es kaum lohnt.
Und die ersten 3 Tage kann dort eh jeder sorglos alles hauen was geht. Die neue Schutzauflösung muss schließlich erstmal hergstellt werden können.

(Und zum Thema "Neid" bin ich mit Snigg sicherlich der selben Meinung: Wer seinen Acc so brutal an die Wand spielt das er keine Ziele und keine Herausforderungen mehr hat, nur noch eingeschränkt am PVP teilnehmen kann ... das ist "Neid" bestimmt das was am wenigsten zutrifft.)
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 25. Okt 2010, 12:15

das da keiner mit schutz durch rennen wird halte ich mal für nen gerücht so wie ich w5 zumindest kenne..

Scampi hat geschrieben:(Und zum Thema "Neid" bin ich mit Snigg sicherlich der selben Meinung: Wer seinen Acc so brutal an die Wand spielt das er keine Ziele und keine Herausforderungen mehr hat, nur noch eingeschränkt am PVP teilnehmen kann ... das ist "Neid" bestimmt das was am wenigsten zutrifft.)
hab ich jemals am pvp mit gemacht ?
ich hab nur die spieler gekillt die mir im vorfeld sagten sobald ich größer wäre als sie würden sie mich dauerkillen...
wiso sollte ich dann jetzt an pvp interesse haben ?
interesse ja aber widerum nur bei den spielern die große klappe haben...
aber genau von denen kann ich aus gehen das die zu feige sind da rein zu gehen bzw danach nur noch sicher stehen.. :lol:
ein paar jammern ja schon hier im forum rum *das gebiet wäre ja nur was für mich*
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Okt 2010, 13:28

und was machst du? du heulst hier rum,das nicht genügend Npc mehr da sind,wenn jemand mit Schutz reinläuft. Ganz ehrlich ,da frage ich mich, was nun dämlicher ist deine einstellunjg oder der angebliche Neid auf dich. :roll:

Anubis_W3
Kaklatron

Beitrag von Anubis_W3 » 25. Okt 2010, 13:36

PvP und Neid hin oder her, zum Dungeon --> er ist gut ^_^ endlich mal wieder ein bissl Action xD
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«

Rising Sun
Feuerwolf

Beitrag von Rising Sun » 25. Okt 2010, 14:38

Ich muss mich hier auch mal zur wort melden jor finde die idee super bin auch der überzeugung, dass die dämonen nicht lange stehen da die großen die immer abfarmen werden!!!

offene Baustellen ich finde es klasse das immer wieder neue sachen bücher etc kommen das einzige was mich nervt ist das ich labortechnik zum xten mal anfange!

Aber davon geht die welt auch nicht unter....

mfg

sunny
Haben ist besser als brauchen

Gesperrt