Kill Count
- Drachenjäger
- Feuerwolf
Kill Count
neue idee..
wie wäre es, wenn man einen zähler einbauen würde, wo man festhaltet wie viel mal eine person gestorben ist und wie viele personen man gekillt hat.
Die anzahl kann man dann auf einem feld von jedem spieler nachlesen.. (auch überlegung, dass man nur die anzahl getöteter spieler sieht)
Dadurch kann man bei einer gewissen anzahl verschiedenen Kampftitel bzw ränge verteilen, die dann hinder dem spielernamen stehet.
Bsp. Drachenjäger (Feldherr) - Clan VOF XP: 14579 (Mensch - Kämpfer - männlich)
Diese idee vordert erneut das PVP und ist sicherlich lustig..
wie wäre es, wenn man einen zähler einbauen würde, wo man festhaltet wie viel mal eine person gestorben ist und wie viele personen man gekillt hat.
Die anzahl kann man dann auf einem feld von jedem spieler nachlesen.. (auch überlegung, dass man nur die anzahl getöteter spieler sieht)
Dadurch kann man bei einer gewissen anzahl verschiedenen Kampftitel bzw ränge verteilen, die dann hinder dem spielernamen stehet.
Bsp. Drachenjäger (Feldherr) - Clan VOF XP: 14579 (Mensch - Kämpfer - männlich)
Diese idee vordert erneut das PVP und ist sicherlich lustig..
Re: Kill Count
Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter
ABSOLUT DAGEGEN !

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Drachenjäger
- Feuerwolf
warum kommt ihr immer mit dem argument, dass es dann auch von dem was gibt und dan vom dem. NEIN!Rondo hat geschrieben:Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter![]()
ABSOLUT DAGEGEN !
ich rede nur vom töten von spieler..was spricht dagegen?
aus meiner sicht wertet dass das pvp mächtig auf, obwohl es niemandem nen nachteil einfährt!
Wenn Wayne spielen würde, könnte man ihm diesen Titel anzeigen lassen... Den Rest interessiert es nicht.aus meiner sicht wertet dass das pvp mächtig auf, obwohl es niemandem nen nachteil einfährt!
Nur weil jemand schnell klicken kann, ist er noch lange kein Held der einen Titel verdient hätte... Und nein, ins Guinessbuch kommst du damit auch nicht.

Drachenjäger hat geschrieben:warum kommt ihr immer mit dem argument, dass es dann auch von dem was gibt und dan vom dem. NEIN!Rondo hat geschrieben:Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter![]()
ABSOLUT DAGEGEN !
aus meiner sicht wertet dass das pvp mächtig auf, obwohl es niemandem nen nachteil einfährt!
Lol, DU redest nur vom totklicken....aus welchem Grund sollte es sowas dann nicht fürs NPC killen, klauen, Gewebeproben oder sonstwas geben ?
Was zum Geier soll am totklicken so besonders sein dass man dafür einen Counter braucht ? Die Rumprollerei der meisten PFs im Schreichat ist schon peinlich genug

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn man sich einige Beiträge und Aussagen so anguckt, dann sind doch diese Kills massive Arbeit und können nur von unglaublich begabten Playerkillern ausgeführt werdenRondo hat geschrieben:Drachenjäger hat geschrieben:warum kommt ihr immer mit dem argument, dass es dann auch von dem was gibt und dan vom dem. NEIN!Rondo hat geschrieben:Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter![]()
ABSOLUT DAGEGEN !
Lol, DU redest nur vom totklicken....aus welchem Grund sollte es sowas dann nicht fürs NPC killen, klauen, Gewebeproben oder sonstwas geben ?
Was zum Geier soll am totklicken so besonders sein dass man dafür einen Counter braucht ?

Zur Idee:
Ist meiner Meinung nach unsinnig. Das interessiert keinen, ob Hans-Otto nun 123 oder 1337 Kills hat.
Ich find diese ellenlangen Killlisten im Profil schon schlimm genug. Hinzu kommt noch das SC-Geprolle usw...
Das sollte man eher reduzieren, statt weiter zu fördern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Drachenjäger
- Feuerwolf
sieht doch gar nicht schlecht aus =)pFT hat geschrieben:Flummi (Fettkrasstotklicker) - Clan &so XP: 121289 (dunkler Magier) FREUND
Och naja, schlecht siehts ja nicht aus..
nur der name ist etwas lang

ja aber ich behaupte nicht, dass es davon viele verschiende haben muss!Rondo hat geschrieben:Drachenjäger hat geschrieben:warum kommt ihr immer mit dem argument, dass es dann auch von dem was gibt und dan vom dem. NEIN!Rondo hat geschrieben:Prima Idee, und natürlich gibts dann auch nen Zähler für verkaufte Items, abgegebene Gewebeproben, getötete NPC und so weiter![]()
ABSOLUT DAGEGEN !
Was zum Geier soll am totklicken so besonders sein dass man dafür einen Counter braucht ? Die Rumprollerei der meisten PFs im Schreichat ist schon peinlich genug
Die die das nicht interessiert und lieber items in die maha stopfen möchten, kann das doch egal sein nicht?
Zuletzt geändert von Andi90 am 27. Okt 2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst, bitte Edit-Funktion nutzen
Grund: Doppelpost zusammengefasst, bitte Edit-Funktion nutzen
An den Titeln könnte man garnicht erkennen wer wirklich der Fettkrasstotklicker ist. Das kleine PKs mehr Kills haben als größere ist doch klar, aber schwieriger ist es sicherlich als großer Spieler zu killen.
Allein deshalb dagegen^^
Allein deshalb dagegen^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
- Drachenjäger
- Feuerwolf
pFT hat geschrieben:Wenn Wayne spielen würde, könnte man ihm diesen Titel anzeigen lassen... Den Rest interessiert es nicht.aus meiner sicht wertet dass das pvp mächtig auf, obwohl es niemandem nen nachteil einfährt!
Nur weil jemand schnell klicken kann, ist er noch lange kein Held der einen Titel verdient hätte... Und nein, ins Guinessbuch kommst du damit auch nicht.
mit schnell klicken hat das auch nciht wirklich viel zu tun und wenn schon, was für das an der tatsache dran stören.
Dass das pvp-system momentan lasch ist, darüber müssen wir nicht diskutieren..dies würde optisch eine änderung führund, doch wie du sagst, eigendlich nützt es niemanden. Dich gewisse leute finden dazu sicherlich ihren spass und es wird das pvp aufwerten.
es geht ja eigendlich gar nicht um besser oder schlechter.Lars Mohl hat geschrieben:An den Titeln könnte man garnicht erkennen wer wirklich der Fettkrasstotklicker ist. Das kleine PKs mehr Kills haben als größere ist doch klar, aber schwieriger ist es sicherlich als großer Spieler zu killen.
Allein deshalb dagegen^^
alle wollen die besten sein. die grossen xp'ler führen ja auch die liste der meisten xp's an. wayne?
Zuletzt geändert von Andi90 am 27. Okt 2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...
Grund: ...
...Don´t feed the Trolls...
oder
...Ein Gentleman schweigt und genießt...
Bin auch gegen eine solche Liste, die rumprahlerei, die nebenbei total ungerechtvertigt wäre, allein aus Mohls Grund, aber auch weil hier wohl gewisse XP-Käufer in den "Top-Rängen" wären finde ich so ne Liste schon recht sinnfrei. Außerdem sollte bei sowas die Qualität zählen, und nicht die Quantität.
Sprich, Dagegen
oder
...Ein Gentleman schweigt und genießt...
Bin auch gegen eine solche Liste, die rumprahlerei, die nebenbei total ungerechtvertigt wäre, allein aus Mohls Grund, aber auch weil hier wohl gewisse XP-Käufer in den "Top-Rängen" wären finde ich so ne Liste schon recht sinnfrei. Außerdem sollte bei sowas die Qualität zählen, und nicht die Quantität.
Sprich, Dagegen
._.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
bin ich konkret krass dagegen... würde pk-profile extremst abwerten. wer schaut sich denn dann noch die übelst geilen
"1000 kills und ich hab alle in meinem profil. los bewundert mich"-listen an? niemand!
nein, das darf nicht sein. profile müssen weiter sinnvoll bleiben und wer wirklich wissen will wie krass der profilbesitzer
sich durch die lande meuchelt, der soll ich dann verdammt noch mal auch die liste anschauen.
für profile - gegen killcounter!
"1000 kills und ich hab alle in meinem profil. los bewundert mich"-listen an? niemand!
nein, das darf nicht sein. profile müssen weiter sinnvoll bleiben und wer wirklich wissen will wie krass der profilbesitzer
sich durch die lande meuchelt, der soll ich dann verdammt noch mal auch die liste anschauen.
für profile - gegen killcounter!
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO