Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 28. Okt 2010, 17:59

Um zum Thema zurück zu finden. Wo liegen die Preise für die Schutzauflösungen in W1 im Mom eigentlich? Ich könnte da schonmal so ca. 100 Stück anbieten falls jemand Interesse hat.
Wieviele von den RA in W1 wurden eigentlich erfolgreich angewendet? Am Ende ist die Suppe eh lauwarm wenn sie dann auf dem Tisch steht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

XDarknessX
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 28. Okt 2010, 18:01

rein spekulativ würde ich mal sagen das der preis wohl nicht viel höher liegen wird, als für die normalen, außer vllt am anfang, wenn es noch sehr wenige davon gibt

EL Ceffe
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 28. Okt 2010, 18:16

@Rober
nochmal zum mitschreiben
ich möchte den spieler sehen der die komplette spielzeit nen ggz dabei hat
zu 90% haben die meisten keinen dabei
und selbst wenn auch dazu gibts tackticken das risiko aus zu schalten bzw minimieren...
kleiner tip: wenn ich xp kaufe und danach weder an der bank noch sonnst wo bin und jagen gehe dürfte ich warscheinlicherweise kein ggz dabei haben
wenn ich alle möglichkeiten auf zähle wird die seite wider 10 meter lang...
man muß nur mal nen bissel das gehirn ein schalten und überlegen

frag mal sotrax wie viele gegenzauber in 24 stunden in w5 droppen
ich tippe mal so auf 20 im schnitt
und wie viele spieler gibt es ?

@XDarknessX
du vergisst das ich im mom mehr afk bin als alles andere
und das ich nicht mehr massiv auf baue
nehm mal nen kampfrechner und simulier mal
ich will mal übertreiben fanta hat zb 700k xp und 7000 lp
ich hab 1200k xp und 1500 lp (rest in stärke)
25 jahre später hat fanta 1700k xp und 17000 lp
und ich 2300k xp 12500 lp rest stärke
na zieht er mir mehr lp ab obwohl ich 100k xp und ak mehr gemacht habe als er ?

wenn du meinst das ich länger natla war dann bist im irrglauben
das wird dir kadetten mutsch und einige andere liebend gern bestätigen
mutsch wollte nämlich immer das ich natla werden genauso wie jacomo
die haben auch sehr gut mit bekommen wie lange ich natla war

wundern hat nix damit zu tun
fackt ist das die meldung später kommt
das hat nix mit reaktionszeit zu tun

das selbe mit unsichbare explusion / bombe
wenn einer schnell ist bekommt man alle meldungen auf einmal
wie soll man sich dann schützen ?
es gibt sogar spieler mit ner schlechten internet anbindung die erfahren von ihren tod erst 10 sek später
solche spieler haben 0 chance
geschweige den das die nen rück machen können...
deswegen bin ich auch der meinung das rücks kanaliesieren viel zu teuer ist..
ich hab fast path falls dir das was sagt (beschleunigten ping)
und ne 50k leitung trotzdem bekomme ich oft nachrichten erst sekunden später
aber wiso das so ist lässt dir besser von sotrax erklären

@snigg
zu deinem post sag ich nur looooooolll
da steht son stumpfsinn dren
das man sich die frage stellen muß ob es von nem einzeller kommt
les mal deine kommentare dann wirst vieleicht drauf kommen wiso

wiso hatte ich wohl geschrieben das isch nenhalbes jahr bzw 3 monate natla war ...
hmm nen sponsie ging nen halbes jahr .. der sponsie lief aber schon lange
mir ging es tierisch auf dem sack nicht die heilis die ich gewöhnt war zu benutzen das wüste ich wenn ich länger als 3 monate natla gewesen wäre


meine ausbauten .. ich lach mich schlapp
mein ölturm etc übertrifft jeder zweite spieler mit 2000 xp
wenn ich nicht spiele kommt fast 0 gm in die kasse
Ölturm Stufe 24
Ölfässer im Lager: 15/15 <<< hol es meistens noch nicht einmal ab :P
Bild

Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 28. Okt 2010, 19:08

In W1 liegen die Preise bei rund 500gm. Ich glaube das aufgrund des Vorlaufs den wir beim sammeln der Pflanzen haben, gerade kurz nach dem Update die Preise stark fallen werden . Später wird es sich wohl etwas erholen wenn weniger Zauber hergestellt werden als nachgefragt werden. Wenn allerdings das Interesse an dem Dungeon nachlässt ... ? Es wird wohl sehr spannend werden wo sich die Preise einpendeln. Letzendlich liegt es aber auch an den Laborratten.
Zuletzt geändert von Scampi am 28. Okt 2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 28. Okt 2010, 19:09

EL Ceffe hat geschrieben:du vergisst das ich im mom mehr afk bin als alles andere
und das ich nicht mehr massiv auf baue
ja musste man heute feststellen, die ganze zeit mit der pyra am jagen bis sie dir geklaut worden ist und dann warst du nicht mehr fleißig am jagen, dazu kommt noch xp kauf, gewebe
EL Ceffe hat geschrieben:wenn du meinst das ich länger natla war dann bist im irrglauben
das wird dir kadetten mutsch und einige andere liebend gern bestätigen
mutsch wollte nämlich immer das ich natla werden genauso wie jacomo
die haben auch sehr gut mit bekommen wie lange ich natla war
ja ist schon klar, so wie du vor einiger zeit einem an der bank erzählt hast, das du noch nie natla gewesen wärst. und hier im forum hast du auch schon behauptet, das du immer mz warst. soviel mal zu diesem thema
EL Ceffe hat geschrieben:wundern hat nix damit zu tun
fackt ist das die meldung später kommt
das hat nix mit reaktionszeit zu tun
wenn man bei 20 npcs wild draufrumklickt macht es keinen unterschied ob man die meldung eher erhält oder nicht, man kann im normalfall nicht mehr schnell genug reagieren, um sein klicken abzubrechen
EL Ceffe hat geschrieben:ich möchte den spieler sehen der die komplette spielzeit nen ggz dabei hat
zu 90% haben die meisten keinen dabei
und selbst wenn auch dazu gibts tackticken das risiko aus zu schalten bzw minimieren...
kleiner tip: wenn ich xp kaufe und danach weder an der bank noch sonnst wo bin und jagen gehe dürfte ich warscheinlicherweise kein ggz dabei haben
wer es drauf anlegt ständig nen ggz dabei zu haben, schafft es sehr wohl, wozu gibt es herbis? hab gehört, den kann man sogar kaufen :-)
den ggz kann man auch ablegen, dem angreifer übergeben, clanschließfach, wo bleibt da also die sicherheit, das derjenige keinen ggz dabei hat?

Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 28. Okt 2010, 19:17

Man kann das Risiko aber nie ganz aussschließen :D
Und da es sich eh nicht lohnt, dich zu killen wirds wohl selten wer versuchen (es sei denn mit etwas billigerem als ner alten Bombe)
mfG Rober


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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 28. Okt 2010, 19:17

Stellen wir doch einfach alle El auf Igno und schon hat das sinnlose Diskutieren ein Ende. El lebt halt in seiner eigenen Welt die er sich nach Belieben schön lügen kann und eine Einsicht wird es da eh nie geben. Und gegen El´s gekaufte XP gibt es immer noch KU´s.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 28. Okt 2010, 21:02

Ehrlich Snigg - ein bischen mehr mitdenken bzw. zwischen den Zeilen lesen trau ich dir schon zu.

Die KU´s bezogen sich darauf, das er nach dem Update RA haben könnte. Wenn er zuckt bekommt er halt KU´s. Ansonsten ist der Typ mir eh egal. Und lustig ist sein Gequatsche wirklich nicht. Es ist eher oberpeinlich das so einer noch in W5 spielt, Siegfried sind wir doch auch losgeworden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 28. Okt 2010, 21:23

Ich glaub nicht das er so eine "Schwäche oder Krankheit" hat. Wenn nicht aufgeregt ist kann er durchaus normal schreiben. Nur wenn man ihn auf die Palme bringt verlernt er ziemlich viel. Denn sein "blablub" und sein nicht vorhandener Satzbau sind kaum auf "tanzende Buchstaben" zurück zu führen. Ich tipe eher auf abnormalen Alkoholkonsum mit dem er ja so oft im SC rumprahlt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Soralink » 29. Okt 2010, 18:48

Ich würde jetzt auch gerne in die leuchtende Unterwelt.
Ich werde in letzter Zeit viel zu selten gekillt...
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 29. Okt 2010, 18:55

@soralink

greif 10 bis 20 leute über dir an und die hast die nächsten 2 wochen spass und nicht nur für 3 tage :-D

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Soralink » 29. Okt 2010, 19:15

Eigentlich gehts mir nur um den Dungeon. :wink: Ich will, dass Sotrax mal hinne macht und das Update reinhaut. <3
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 29. Okt 2010, 19:18

naja, eigentlich müsste erstmal die schutzvernichtung kommen, sonst haben die natla die ersten paar tage narrenfreiheit :-)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 29. Okt 2010, 20:39

XDarknessX hat geschrieben:naja, eigentlich müsste erstmal die schutzvernichtung kommen, sonst haben die natla die ersten paar tage narrenfreiheit :-)
Aber damit es sich dort drin für Natla´s lohnt müssen die ohne Schutz rumlaufen. Da werden bestimmt paar Unvorsichtige auf der Strecke bleiben. :wink:

+/- 8 Tage bis die ersten Schutzvernichtungen existieren sind aber auch eine lange Zeit.
Zuletzt geändert von Scampi am 29. Okt 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von XDarknessX » 29. Okt 2010, 20:44

das problem dürfte es auch nicht gerade sein schutz oder heimzauber auf schnell zu haben, was bei den meisten natla wohl der fall sein dürfte :-D

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