"Spieler-NPCs"
Du meinst globale Quests find ich gu *daumenhoch* so wie sich das für mich ließt is das ganze doch ganz gut besonders das mit den quests gefällt mir !Cornito hat geschrieben:Gute Idee. Und vielleicht ein paar Events: z.B. die Taruner greifen Konlir an?
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )
- vnv_nation
- Feuervogel
Fassen wir mal zusammen: Es sollen also in jedem Gebiet NPCs der Rasse rumspringen, welche dort eigentlich geboren wird. Diese sollen sich dynamisch an die Stärke ihrer Gegner anpassen, kleine Spieler in Ruhe lassen, große definitiv vermöbeln, in Horden auftreten und andere Gebiete angreifen, aber, weil Konlir so wichtig ist, müssen die KonlirNPCs erstmal an, Moment, x - Feldern lieb sein, euch über die n - Felder laufen lassen, damit ihr eines der X-Felder erreicht. .oO(ich ignorier jetzt mal den Warnschuß 1o Sekunden Vorschlag)
Das würde bedeuten: Kein Öl mehr für die Menschen, Onlos, kein Sumpfgas mehr für die Taruner, Serums und DMs, ein Durchgang nach Buran ist blockiert, die Einen dürfen die Vulkangrotte, die Lebensaka als unzugänglich betrachten, während die Anderen auf das Grab, die Börse, die Intelligenzakademie, eine Bank, einen Händler, 2 Heilpunkte, den Diebstahlschutzmann, einen Buchladen und das Privatportal verzichten dürfen. Der Laraf bliebe für diese auch noch unzugänglich.
Ich finde die Idee mit jedem Überdenken, ehrlich gesagt, schlimmer und nutzloser. Sorry, bin mittlerweile in Vollständigkeit dagegen.
Das würde bedeuten: Kein Öl mehr für die Menschen, Onlos, kein Sumpfgas mehr für die Taruner, Serums und DMs, ein Durchgang nach Buran ist blockiert, die Einen dürfen die Vulkangrotte, die Lebensaka als unzugänglich betrachten, während die Anderen auf das Grab, die Börse, die Intelligenzakademie, eine Bank, einen Händler, 2 Heilpunkte, den Diebstahlschutzmann, einen Buchladen und das Privatportal verzichten dürfen. Der Laraf bliebe für diese auch noch unzugänglich.
Ich finde die Idee mit jedem Überdenken, ehrlich gesagt, schlimmer und nutzloser. Sorry, bin mittlerweile in Vollständigkeit dagegen.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
vielelicht könnte man es einfach schlicht und einfach lassen...
zwei wächter pro ursprungsgebiet einer rasse die sich frei bewegen...
diese greifen die leute nicht einfach an, sondern wollen nur dass sich feinde nicht zulang in ihrem gebiet aufhalten und kloppen sie dann zusammen, wenn ihnen es so scheint, als planen die nen anschlag oder so^^ jedenfalls sollten diese nicht so agressiv sein...
was ich für meinen teil noch toll fände, ist aber schwer realisierbar und eigentlich auch nur quatsch, wenn die wächter einen aus ihrem gebiet mit einem starken tarnzauber folgen, bzw. mit schutz, der nur durch den verfolgten brechbar ist. die jagen einen dann sozusagen^^ das wäre mal nett
zwei wächter pro ursprungsgebiet einer rasse die sich frei bewegen...
diese greifen die leute nicht einfach an, sondern wollen nur dass sich feinde nicht zulang in ihrem gebiet aufhalten und kloppen sie dann zusammen, wenn ihnen es so scheint, als planen die nen anschlag oder so^^ jedenfalls sollten diese nicht so agressiv sein...
was ich für meinen teil noch toll fände, ist aber schwer realisierbar und eigentlich auch nur quatsch, wenn die wächter einen aus ihrem gebiet mit einem starken tarnzauber folgen, bzw. mit schutz, der nur durch den verfolgten brechbar ist. die jagen einen dann sozusagen^^ das wäre mal nett

Aber mal ehrlich - es muss doch irgendeinen Vorteil haben, wenn das Gebiet einem gehört. Vielleicht könnte man das sogar noch mit den Türmen verknüpfen, dass das Gebiet dem gehört, der den zugehörigen Turm besitzt.
Und zum Gebiete "absperren": Wir sperren die Gebiete nicht. Jeder hat eine Chance, in das Gebiet herein zu kommen, wenn er nicht grad mit 1 LP angreift.
Und zum Gebiete "absperren": Wir sperren die Gebiete nicht. Jeder hat eine Chance, in das Gebiet herein zu kommen, wenn er nicht grad mit 1 LP angreift.
Es spricht absolut nichts dagegen, dass man in seinem Heimatgebiet einen Vorteil hat. Ich als DM kann z.B. in Buran von den Klippen gucken
Was nicht sein darf ist, dass man in seinem Nicht-Heimatgebiet so massive Nachteile hat, das es quasi gesperrt ist.
Wer sowas will, war entweder zu lange in der Eishöhle oder ist kein DM.

Was nicht sein darf ist, dass man in seinem Nicht-Heimatgebiet so massive Nachteile hat, das es quasi gesperrt ist.
Wer sowas will, war entweder zu lange in der Eishöhle oder ist kein DM.
Ich hätte den Vorschlag, dass an den zugängen der Gebiete diese NPCs stehen und ein "Schutzgeld" verlangen. Also man zahlt einen gewissen Betrag der von den XP des Spielers abhängt und dann ist man eine Weile verfugt sich in der Stadt aufzuhalten. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, kommt das NPC zu dir und du hast die Wahl: Entweder du gehst mit der Wache mit und wirst aus dem Gebiet geworfen oder du stellst dich zur Wehr. Das wäre dann ein A20 wie ein Turmgeist, nur halt 1k LP oder so. Wenn du den getötet hast, dann kommt nach einer kurzen Zeit ein neuer usw. Wäre dann auch nicht fies für Spieler mit wenig XP, da sie dann einfach die Stadt verlassen
Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Klar DAFÜR
Es sollte verschieden Starke NPCs geben, die, ähnlich wie beim Kampf zwischen Spielern nur die angreifen, die eine reelle Chance gegen sie haben. außerdem wäre ich dafür, dass sie ein gewisses Startvermögen haben, je nach Stärke, mit denen sie sich selbstständig in den umliegenden Shops ausrüsten. von diesen Items sollten sie nach einem Kill möglichst viele verlieren.
Es sollte verschieden Starke NPCs geben, die, ähnlich wie beim Kampf zwischen Spielern nur die angreifen, die eine reelle Chance gegen sie haben. außerdem wäre ich dafür, dass sie ein gewisses Startvermögen haben, je nach Stärke, mit denen sie sich selbstständig in den umliegenden Shops ausrüsten. von diesen Items sollten sie nach einem Kill möglichst viele verlieren.
viewtopic.php?t=7251 oder schaut da mal rein 

- vnv_nation
- Feuervogel
Dann lies ma die Idee noch mal durch, dann das, was auf Nachfragen für Antworten gegeben wurde. Das kommt defakto einer Absperrung von Gebieten gleich.Cornito hat geschrieben:Aber mal ehrlich - es muss doch irgendeinen Vorteil haben, wenn das Gebiet einem gehört. Vielleicht könnte man das sogar noch mit den Türmen verknüpfen, dass das Gebiet dem gehört, der den zugehörigen Turm besitzt.
Und jetzt am Ende: Warum wurde diese Idee, deren letzter Eintrag vom 1o.4. war am 13.5. ausm Müll gekramt, obwohl eigentlich alles dazu gesagt ist? Insofern schließ ich mich jetzt eiskalt Kakerlake an und das ist zu diesem Thema auch mein letztes Wort.
.oO(Und wenn das jetzt zu drastisch war, dann schau mal auf meinen Avatar)
Zuletzt geändert von vnv_nation am 20. Mai 2005, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.