Beispiele habe ich noch nicht dafür. Ich arbeite an der Umsetzung.
Aber zur Erklärung:
Grafisches Gästebuch
- Es handelt sich hier um eine Grafik, die, wie man schon vermutet, ein Gästebuch darstellt. Es werden von anderen Usern eingetragene Nachrichten angezeigt. Aber anstelle von einer HTML-Seite als Anzeige der Nachrichten, wird eben eine Grafik fürs Profil angeboten.
Grafischer, detaillierter User-Counter
- Ein Simpler Counter, der Anzeigt, wann wieviele User auf deinem Profil waren. Z. b. in der letzten Stunde, in den letzten 3 Stunden. Heute (von 0 uhr), diese Woche (von montag an), dieses Jahr usw.
Grafischer Link-Counter (Mit Link-, Text- oder Grafik-Anzeige)
- Eine Grafik, welche über meine Seite (header-redirect) frei verlinkt werden kann. Der Clou: der original-Link wird in eine Grafik eingebunden, wo direkt daneben auch schon die Klicks stehen. (Mit IP-Check natürlich)
Grafisches Umfrage-System
- Dabei handelt es sich ebenfalls um ein auf Grafik aufgebautes System. Man kann auf meiner Seite eine Umfrage anlegen, welche dann einen BB-Code fürs Profil ausspuckt. Dabei kann nun jeder User, der dies in deinem Profil sieht (insofern du es eingebaut hast), auf eine Antwortmöglichkeit klicken. (Alles nur verlinkte grafiken, wie gesagt) Dort wird der User nochmal gefragt, ob er wirklich für diese Antwort stimmen will und schon wird die Antwort gezählt. Dazu wird als Hintergrund der Antwortmöglicheiten prorzentual ein Fortschrittsbalken dargestellt. Es ist etwas Kompliziert zu erklären. Aber am Ende hat man dann mehrere grafiken (abhängig von den möglichen antworten), welche untereinander angezeigt werden. Ganz oben die Frage und darunter verlinkt die Antworten.
- Random-Picture-System
Man kann auf der Webseite bis zu 10 Grafiken eintragen (externe bilder), welche dann über einen einzigen Grafik-Link zufällig gewählt werden. Dabei spielt die Größe und das Format der Bilder keine Rolle.
Hoffe, damit sind einige Fragen beantwortet