Todesschutz ändern /anpassen
-
- Feuerwolf
Re: Todesschutz ändern /anpassen
ahja ... es gibt auch leute die mit ner 1k-leitung und schlechtem w-lan auskommen müssn und trotzdem spielen wollen ... da sind kills vorprogrammiert, da is ts schon wichtig
früher gabs auch schon todschutz auch wen er mal bei 10k war ^^
früher gabs auch schon todschutz auch wen er mal bei 10k war ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Waldi hat geschrieben:Der Schaden ist ganz zufaellig dabei, ja.Rick James hat geschrieben: 2. Bomben waren nie für Kills vorgesehen, also ist mir auch egal wieviel Geld die kosten.
wenn man keine ahnung...nunja, oder man spart sich zumindest die dummen smileys.Sotrax hat geschrieben:Ich dachte bei der Bombe nie an Terrorismus, eher an Herr der Ringe wo sie mit einer Bombe Helmsklamm sprengen.
-
- Feuerwolf
ich denke die Idee is reichlich unüberlegt. Man erstellt sich extra Anwendbare uniqis für 1 Sponsi (in w13 also ca. 30-35k oder halt 10 Euro) nur um dann sie zu veliren durch einen Kill?? oder nen Amu der Wissensflut kostet ca. 1 Million gm warum sollta man so einen Mega Drop einfach machen mit einer Bombe die ca. 10-20k kostet ?? Außerdem werden viele User nicht mehr FW zocken wenn sie etwas teures Verlien oder die Natla Rasse wird die Beliebtest von ganz Fw
Btw: Da man für die Herstellung von Anwendbaren Uniqi´s Sponsis Brauch wäre es ja i-wie unlogisch das Sponsi Betrug zum Bann führt und wenn man so ein Uniqi Drop nix passiert obwohl das deutlich wertvoller is da man nen Sponsi + Fw Gold braucht
Btw: Da man für die Herstellung von Anwendbaren Uniqi´s Sponsis Brauch wäre es ja i-wie unlogisch das Sponsi Betrug zum Bann führt und wenn man so ein Uniqi Drop nix passiert obwohl das deutlich wertvoller is da man nen Sponsi + Fw Gold braucht
Die Veränderung des Todschutzes wie sie oben beschrieben ist würde eigentlich eher das Gegenteil bewirken...
jeder Spieler der Items hat, die ihm etwas beudeuten oder die einfach verdammt viel wert sind würde Natla werden ---> Dauerschutz---> noch weniger Anreiz bzw. überhaupt Möglichkeiten überhaupt etwas gutes zu droppen.
Dagegen
jeder Spieler der Items hat, die ihm etwas beudeuten oder die einfach verdammt viel wert sind würde Natla werden ---> Dauerschutz---> noch weniger Anreiz bzw. überhaupt Möglichkeiten überhaupt etwas gutes zu droppen.
Dagegen

Ich denke allein wegen Uniques und dem Rumgeheule ist TS zu begrenzen unmöglich. Teurer könnte er aber werden. Ich fände 25k oder gar 50k für angemessen.
Oder man nimmt Uniques aus der Regelung raus
Dann hätte ich auch null Problem damit, die meisten würden dann jedoch trotzdem Natla werden...schätz ich mal

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Wenn man ein Item einbaut welches SPielern nahezu alle LP abziueht muss man wohl damit rechnen dass es von PK genutzt wird, auch wenn der eigentliche Zweck ein anderer war. Und sag mir nicht bei Helmsklamm haetten sie mit den Bomben niemanden getoetet. 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Da Sotrax ungewollt selbst damit schonmal gekillt wurde kann man wohl ruhigen Gewissens behaupten, dass das nicht so vorgesehen war.Waldi hat geschrieben:Wenn man ein Item einbaut welches SPielern nahezu alle LP abziueht muss man wohl damit rechnen dass es von PK genutzt wird, auch wenn der eigentliche Zweck ein anderer war.

und da der Quatsch eh niemals kommen wird verkneife ich mir jedwede diskussion mit gewissen anderen Diskussionsteilnehmern...
hätte? wurde aber nicht oder? 
gutes argument..NOT.
Nacht.

gutes argument..NOT.
Nacht.
eventuell weil Sotrax dann statt 3 sekunden reaktionszeit (vermutlich noch weniger) ungefähr 2 minuten gehabt hätte. Aber gut...Wäre sicherlich möglich gewesen=snigg= hat geschrieben:btw darfst du gern ueberlegen,wieso man in der anfangszeit,in der man moeglichst wenig gold verschwenden moechte,und lieber n dropitem nimmt,die bombe anstatt 1000 wuermern genommen hat![]()

Ob nun Giftmüll, Bombe oder eklige Herzauber Aktionen (zB nach Krato)... wenn jemand auch nur ein paar minuten abwesend bzw anderswärtig beschäftigt ist, geht einiges 

Ähm ja..ne..dann müsste ich als Pk mir gleichermaßen sorgen machen,weil man selber auch mal Sterben kann.
Wenn ich mir vorstelle,dann mal äußerst teure oder seltene High end Waffen zu verlieren...
Ist auf jeden Fall für beide Seiten überhaupt nicht produktiv und klar abzulehnen
Wenn ich mir vorstelle,dann mal äußerst teure oder seltene High end Waffen zu verlieren...
Ist auf jeden Fall für beide Seiten überhaupt nicht produktiv und klar abzulehnen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Wie wärs mit der Regelung, dass man maximal eine bestimmte Anzahl Items (Bsp. 3) mit TS im Inventar haben kann? Dadurch erhöht sich die Dropmöglichkeit für Pks, da Spieler sich entscheiden müssen, was sie sonst noch unbedingt (ungeschützt) mitschleppen wollen.
Allerdings ist mir das ziemlich egal *gg*
Allerdings ist mir das ziemlich egal *gg*
W14 - Groon (Account gelöscht)
dagegen
Der Todesschutz wurde damals eingeführt, weil alle Highend-Waffen im Fach blieben und keiner mehr damit herum laufen wollte.
inzwichen gibt es aber weit wertvollere Items als die alten Highend-Waffen.
Die Vorgeschlagene Änderung würde folgendes bewirken:
-Viele würden unter den 30K xp bleiben um ihre Highendwaffen nicht zu verlieren.
-95 % aller High-XP Spieler wären Natla.
-Wertvolle Items und nicht nur Unic-Items blieben im Fach und würden nur mal an der Bank herum gezeigt.
-Die meisten High-XP Spieler würden nur mit Schrottwaffen rumlaufen.Horn aus Bernstein - Schild der Vernichtung
-Unic-Items würden weniger hergestellt — Sponsorverkauf würde sinken.
-Einige Spieler würden aus Frust nach dem Verlust von wertvollen Items aufhören zu Spielen.
Die Variante das nur Unic-Items geschützt sind würde Spieler die zu wenig Geld haben stark benachteiligen.
Aber auch hier gilt. Wer sich einen Spiegel der Markthalle kauft besorgt sich dann erst mal 2 Sponsis und lässt
sich ein unic daraus machen.
Der Todesschutz wurde damals eingeführt, weil alle Highend-Waffen im Fach blieben und keiner mehr damit herum laufen wollte.
inzwichen gibt es aber weit wertvollere Items als die alten Highend-Waffen.
Die Vorgeschlagene Änderung würde folgendes bewirken:
-Viele würden unter den 30K xp bleiben um ihre Highendwaffen nicht zu verlieren.
-95 % aller High-XP Spieler wären Natla.
-Wertvolle Items und nicht nur Unic-Items blieben im Fach und würden nur mal an der Bank herum gezeigt.
-Die meisten High-XP Spieler würden nur mit Schrottwaffen rumlaufen.Horn aus Bernstein - Schild der Vernichtung
-Unic-Items würden weniger hergestellt — Sponsorverkauf würde sinken.
-Einige Spieler würden aus Frust nach dem Verlust von wertvollen Items aufhören zu Spielen.
Die Variante das nur Unic-Items geschützt sind würde Spieler die zu wenig Geld haben stark benachteiligen.
Aber auch hier gilt. Wer sich einen Spiegel der Markthalle kauft besorgt sich dann erst mal 2 Sponsis und lässt
sich ein unic daraus machen.
Die Aka-Kopplung kam erst viel später eben da sie zum killen verwendet wurde und es einigen größeren Spielern nicht geschmeckt hat von allen umgehauen werden zu können.=snigg= hat geschrieben: aber wie erklaerst du die aka-kopplung (:?
Sotrax hat nicht nur im zitierten Beitrag sondern auch danach mehrmals verlauten lassen das die Bombe eher zum Felder zerstören als zum killen gedacht war. Spätestens mit der Änderung aus dem letzten Jahr dürfte das aber nicht mehr der Fall sein.
Einführung 2004
Einführung Aka-Kopplung 2007
Änderung 2009
@topic: Schon alles gesagt, du wirst damit das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest bewirken.