Diese Anfrage erreichte mich heute. chrizo ist erst seit ein paar tagen Spieler in W14, seit 5 tagen Clanmitglied und hatte sich auf einem sicheren Feld ausgeloggt.
huhu wertes modteam
ich hab mal ne frage.
hab gerade von einem clani was gepostet bekommen was ich nicht kapiere.
wir haben und hatten keinen krieg und trotzdem diese nachrichten .
---
chrizo (Clantelepathie): Auf dich wurde der Zauber des zellulären Zerfalls angewendet. Du fühlst wie sich deine eigene Zellstruktur auflöst und du alle Lebenspunkte bis auf einen verlierst. Nachricht 2: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 8 Stunden 18 Minuten alt Auf dich wurde der Zauber umfassende Todesgrottenverbannung angewendet. Du wurdest dadurch in die Grotte des Todes teleportiert. Nachricht 3: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 8 Stunden 18 Minuten alt Auf dich wurde der Zauber umfassende Clanfeindversteinerung angewendet. Du kannst dich dadurch für 2 Minuten nicht mehr bewegen. Nachricht 4: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 8 Stunden 18 Minuten alt Auf dich wurde der Zauber umfassende Clanfeindversteinerung angewendet. Du kannst dich dadurch für 2 Minuten nicht mehr bewegen.Auf dich wurde der Zauber umfassende Clanfeindversteinerung angewendet. Du kannst dich dadurch für 2 Minuten nicht mehr bewegen. Nachricht 5: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 8 Stunden 18 Minuten alt Auf dich wurde der Zauber umfassende Clanfeindversteinerung angewendet. Du kannst dich dadurch für 2 Minuten nicht mehr bewegen.Auf dich wurde der Zauber umfassende Clanfeindversteinerung angewendet. Du kannst dich dadurch für 2 Minuten nicht mehr bewegen.Auf dich wurde der Zauber umfassende Clanfeindversteinerung angewendet. Du kannst dich dadurch für 2 Minuten nicht mehr bewegen
---
nun die frage ob das ein bug is oder da wer ein bisschen rumalbert . diese items können doch nur im krieg angewendet werden.
diese aktion war heute nacht um ca 1 uhr laut den angaben meines clanis, er selber war da aber offline.
Desweiteren
würd bitte infos über diese aktion benötigen
danke
mfg Golfball
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das passieren konnte?
Clankriegszauber-Bug?
Clankriegszauber-Bug?
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
- Tim Mälzer
- Teidam
- Beiträge: 159
- Registriert: 4. Nov 2008, 12:31
Re: Clankriegszauber-Bug?
Das ganze ist mir auch schon mal passiert, als ich aktualisierte landete ich auf dem Dummy-Place und hatte entsprechende Clankriegsnachrichten, ohne dass ich in einen CK involviert war.
Ich hab, soweit ich mich erinnere, auch schon mal was im Forum dazu gelesen, aber ich finde den Thread dazu grad nicht.
Ich hab, soweit ich mich erinnere, auch schon mal was im Forum dazu gelesen, aber ich finde den Thread dazu grad nicht.
Re: Clankriegszauber-Bug?
Wenn man irgendwie länger afk ist, treten desöfteren solche "komischen" Nachrichten auf. Ich persönlich hatte schon "Dein Unique Item wurde dir ins Inventar gelegt" und sogar schon Modnachrichten, die garnicht an mich adressiert waren. Eventuell war das auch nur so eine Nachricht. Spannend wäre halt zu wissen, ob die Zauber auch gewirkt haben, er also wirklich in der Grotte gelandet ist, keine LP's mehr hatte etc. oder ob das einfach nur angezeigt wurde und keine Wirkung bemerkbar war.
LG
LG
- uboot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1064
- Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
- Wohnort: na wo wohl? *blub*
- Kontaktdaten:
Re: Clankriegszauber-Bug?
die hatte ich auch schon und ich fragte mich ernsthaft, wer das sein könnte.. Aber solange man dafür nicht noch wirklich gold bekommt, ist es nicht so schlimm.. Tritt das nur auf dummyplace auf in dem fall?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste