Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)
man kann den ja erst nach einem tag wieder spawn lassen oder so. und außerdem is der auch nicht in jedem gebeit so einfach killbar
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- kleines Schaf
...ich weiß...
...aber es geht...
...selbst Nawor ist schaffbar...
...wenn ihr Pros seit ;D...
...(seit / seid kommentare gleich sparen)...
...aber es geht...
...selbst Nawor ist schaffbar...
...wenn ihr Pros seit ;D...
...(seit / seid kommentare gleich sparen)...
-
- Feuerwolf
Belron bei Sprühregenwurmeffekt ist hxc-mode.
zensiert
-
- kleines Schaf
...aus Belron wird er doch grundsätzlich entfernt...
...viel zu viele, variable NPCs...
...viel zu viele, variable NPCs...
....der kann in Belron spawnen?....
mfG Rober
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
hat den spaten eigentlich schon jemand?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Feuerwolf
Gee, nein, sicher nicht.Lesezeichen hat geschrieben:Parse error: syntax error, unexpected '{' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/3e2fb63896ff2e9b30058d0ffbb34221 on line 26
*kopfkratz*
zensiert
ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde...aber werden dann auch items im gefängnis von der engine vergraben? oder am dummyplace?
ich seh schon die camper im riff^^
ich seh schon die camper im riff^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Gefängnis auf jeden Fall, Riff sowieso, aber Dummyplace eher nicht, da es eher auf der Oberfläche der Welt ist aber außerdem kein gültiges Feld ist.
MfG
MfG
Wir können einzelne Orte von den Vergrabungen ausschliessen, so wurde der Dummy_Place z.B. ausgeschlossen, der Knast jedoch nicht, da man dort ja auch über den alten Mann reinkommt. Auf Wunsch kann ich das dort aber auch noch deaktivieren.
---
Sotrax
Sotrax
Alle Felder die normal erreichbar sind sollten auch für Ausgrabungen genutzt werden können. Die 2min Standzeit beim alten Mann sind ja nun kein Beinbruch und ansonsten ist der Knast auch nichts besonderes.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Wie sieht es nun aus mit Nebelgold? Wird es demnächst ne weiter Möglichkeit geben, um an das Nebelgold zu kommen, außer 15k pro Gold zu bezahlen?
Das farmen an Nukarie funktioniert nur als Highlevler. Selbst ich mit 50 k xp habs probiert aber nach ner halben Stunde wurde es mir zu dumm.
Alternative Handwerkskunst Nebelkristall + Goldstaub + Schleifpulver = Nebelgold
Das farmen an Nukarie funktioniert nur als Highlevler. Selbst ich mit 50 k xp habs probiert aber nach ner halben Stunde wurde es mir zu dumm.
Alternative Handwerkskunst Nebelkristall + Goldstaub + Schleifpulver = Nebelgold
Oder du baust einfach mal weiter auf, mit etwas Geduld kann man den Geist ja auch so töten. Wenn du die nicht hast, aufbauen.GänseblümchenW6 hat geschrieben:Wie sieht es nun aus mit Nebelgold? Wird es demnächst ne weiter Möglichkeit geben, um an das Nebelgold zu kommen, außer 15k pro Gold zu bezahlen?
-
Ich finds nur Schade, dass fast alles im hohen XP-Bereich gebunden ist.
Extra wegen Nukarie XP aufbauen ist nicht möglich, da ich PK bin, und ein Aufbau + AKA zu lange dauern würde
Extra wegen Nukarie XP aufbauen ist nicht möglich, da ich PK bin, und ein Aufbau + AKA zu lange dauern würde
Naja, schon verständlich. In den hohen Bereichen ist PVP eh so eine Sache ... aber du musst das auch mal so sehn: Die Leute, die zum Beispiel 200k + AKA aufgebaut haben, haben sich das auch irgendwo verdient. Die können eben viel effektiver spielen, weil sie schon Millionen an Münzen ins Limit gesteckt haben. Da würde ich mir dann doch schon stark benachteiligt vorkommen. Ich spiele (sagen wir mal) 5 Jahre Freewar, und habe eben 200k + AKA. Da kann ich recht gut das Nebelgold "farmen" (was aber trotzdem noch ziemlich lange dauert!). Weil ich es mir auch verdient habe. Jetzt kommt aber so ein Spieler her, der 2 Jahre spielt und sich beschwert, weil er nicht alles so toll kann wie ich.GänseblümchenW6 hat geschrieben:Ich finds nur Schade, dass fast alles im hohen XP-Bereich gebunden ist.
Jetzt wird das also so eingebaut, wie du vorgeschlagen hast. Das Nebelgold hätte dann wahrscheinlich einen Wert von 5k. Und eine weitere Verdienstmöglichkeit wird zerstört. Fair? Nein.
Ah, und was man auch mal sagen muss: Das Nebelgold kostet 15k (bei euch). Und warum? Nicht weil die gierigen High XP-ler das unbedingt verlangen, sondern weil ihr so viel zahlen wollt. Einer fängt an mit 5k, dem nächsten kanns nicht schnell genug gehn, und er zahlt das Doppelte. Der nächste zahlt dann wieder mehr ... und das man mehr Gold nicht ablehnt ist ja klar