ne da muss ich dir recht geben. früher wars wirklich bissl sinnlos mit den zahlen^^Sotrax hat geschrieben:Und ich finde es auch RP mässig irgendwie besser, weil man beim Hacken halt angibt an welcher Stelle man hackt. Wieso man beim Hacken eine Zahl eingeben sollte, wirkt eher seltsam, dass man beim Hacken etc. aber eine Stelle angeben muss, bringt irgendwie RP-mässig mehr Sinn, oder sehe nur ich das so?
Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
So, habe die Höhe gerade mal wieder um 20 Pixel reduziert, also 1024x768 sollte jetzt definitiv ohne scrollen gehen. Bitte mal testen ob es so besser ist oder ob es bereits zu gestaucht wirkt.
---
Sotrax
Sotrax
zu deim argument mit rp und so, wie wärs denn wenn man da bei den verschiedenen stellen ein richtiges bild reinmacht? also beim hacken ne felswand, beim goldsieben wassser,....
vllt krigt man das mit den ringen ja iwie drauf sodasses nciht blöd aussieht....
vllt krigt man das mit den ringen ja iwie drauf sodasses nciht blöd aussieht....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
http://img233.imageshack.us/img233/5756/unbenanntyu.png
Hmm wir kommen dem Ziel näher, aber immernoch weit vom ohne scrollen entfernt.
Hab ne Auflösung von: 1024x768 Welt: 14 und Browser: FF 3.6.12
Hmm wir kommen dem Ziel näher, aber immernoch weit vom ohne scrollen entfernt.
Hab ne Auflösung von: 1024x768 Welt: 14 und Browser: FF 3.6.12
-
- Feuerwolf
Übrigens ist 1024x768 wirklich nicht mehr das, woran man sich orientieren sollte, heutzutage.
zensiert
-
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
Weil immer weniger 15-Zoll-Bildschirme verkauft werden.
@Adrion: Da stimmt irgendwas nicht, hast du wirklich 1024x768? Weil hier krieg ich das in der Auflösung drauf, daher wundert mich die Sache grade. Kann man jemand anderes mit dieser Auflösung einen Screenshot machen?
Kannst du es mal im Google Chrome testen und damit einen Screenshot machen?
EDIT: Tut in der Tat in beiden Browsern noch nicht ohne vollbild, allerdings kann man mit dem Mausrad recht schnell runterscrollen. Ich schaue aber mal was sich noch verbessern lässt.
Kannst du es mal im Google Chrome testen und damit einen Screenshot machen?
EDIT: Tut in der Tat in beiden Browsern noch nicht ohne vollbild, allerdings kann man mit dem Mausrad recht schnell runterscrollen. Ich schaue aber mal was sich noch verbessern lässt.
---
Sotrax
Sotrax
UPDATE: Das ganze sollte jetzt auch bei kleinen Auflösungen von 1024x768 ohne scrollen sichtbar sein.
Daher jetzt bitte nochmal testen an alle mit kleinen Auflösungen. Geht es jetzt besser oder ist es nach wie vor ein Problem?
Daher jetzt bitte nochmal testen an alle mit kleinen Auflösungen. Geht es jetzt besser oder ist es nach wie vor ein Problem?
---
Sotrax
Sotrax
jop nun gehts, dankö 

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Waldschlurch
Das jetztige Captcha zieht eigentlich ja nur auf eine höhere Datenmenge...
@ den mit dem iq von 136
wenn du 2 wochen brauchst, kannste auch nen iq von 110 haben
ohne wirkliche speedups sollte es möglich sein, das dingen in 10h fertig geschrieben zu haben- hinzukommt noch rechenzeit zum erstellen der basis datenbank(ich habe ca 1GB an Datenbank berechnet- die durchschnittliche erkennungszeit pro Captcha brauche ich auch noch^^)
das oben erwähnt trifft nur auf die einfachste möglichkeit zu, das captcha zu knacken
es gibt eine 2. möglichkeit die wesentlich mehr grips erfordert, auf der basis der richtung von 2 zusammenhängenden pixel kann man die linien erhalten, die an der seite dran kleben um dann diese zu eliminieren- das nachträgliche erkennen ohne störende striche ist dann ein kinderspiel
@sotrax- es wird wahrscheinlich erst in den nächsten tagen einer einen bot erstellen- weil vor einem release schon nen bot zu haben lohnt sich nur bedingt, wenn man sich die gold ausfälle anschaut im vergleich zum risiko...
In diesem Sinne spielt fair!
@ den mit dem iq von 136
wenn du 2 wochen brauchst, kannste auch nen iq von 110 haben

ohne wirkliche speedups sollte es möglich sein, das dingen in 10h fertig geschrieben zu haben- hinzukommt noch rechenzeit zum erstellen der basis datenbank(ich habe ca 1GB an Datenbank berechnet- die durchschnittliche erkennungszeit pro Captcha brauche ich auch noch^^)
das oben erwähnt trifft nur auf die einfachste möglichkeit zu, das captcha zu knacken
es gibt eine 2. möglichkeit die wesentlich mehr grips erfordert, auf der basis der richtung von 2 zusammenhängenden pixel kann man die linien erhalten, die an der seite dran kleben um dann diese zu eliminieren- das nachträgliche erkennen ohne störende striche ist dann ein kinderspiel
@sotrax- es wird wahrscheinlich erst in den nächsten tagen einer einen bot erstellen- weil vor einem release schon nen bot zu haben lohnt sich nur bedingt, wenn man sich die gold ausfälle anschaut im vergleich zum risiko...
In diesem Sinne spielt fair!
@raketenfred: Mal abwarten, die meisten werden dafür keinen Bot hinkriegen, das sind wirklich nur noch ganz wenige Leute. Das alte System konnten aber auch Leute ganz ohne Kenntnisse sehr leicht botten.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei größeren bildschirmen ist das jetzt richtig blöd....
Richtig klein und ich brauch ohne witz ca. 5 Minuten länger, um den Kreis zu finden
Richtig klein und ich brauch ohne witz ca. 5 Minuten länger, um den Kreis zu finden

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder