Speed Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Seit ihr für eine Art Speedwelt?

Ja
11
28%
Nein
28
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Speed Welt

Beitrag von Mister Brsn » 4. Nov 2010, 22:18

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Naja, bin eher dafür das es ne reine PVP-Welt geben sollte, in der jeder dauerhaft Verräter ist, es keine Schutzzauber gibt etc. und ne reine Kuschel-Welt. Ohne Angriffsbutton und so.
(Und ja, das ist mein Ernst)
Für eine PvP Welt bräuchte das Spiel meiner Meinung nach eine Xp Begrenzung, da es sonst wenig Sinn macht und zu einer höherbessergeiler - Welt wie AF wird.

Wäre für so einen Server, vielleicht auch für eine Komplettüberarbeitung von AF. Mit Verkürzung der Runden und jede Runde ein spezielles 'Event'. Wie zum Beispiel zehnfacher Golddrop, dreifacher Xp - Aufbau, einmal ohne Diebstahlschutz ... da könnte man viel machen. Nur müsste sich jemand finden, der es betreut und vorallem jemanden, dem Sotrax vertraut.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

xmacii
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mai 2010, 15:24

Re: Speed Welt

Beitrag von xmacii » 5. Nov 2010, 13:34

Wieso erst jemanden finden dem er Vertraut? Er hat doch schon einen. Sotrax hat mit AF nicht viel bzw. eig nichts zutun dafür ist alleine Andocai zuständig. Aber das mit Action Freewar komplett überarbeiten finde ich gut ^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Speed Welt

Beitrag von Trianon » 10. Nov 2010, 10:47

War es denn nicht so, dass AF aufgrund der geringen Besucherzahlen kurz vor der Schließung war? Damit ist meiner Meinung ersichtlich, was Freewar von nicht peristenten Welten hält. Die ganzen PvP-Änderungen (die ja noch nicht sehr lang bestehen) machen die Welt aber für einige wieder interessant von dem her wäre eine solche Welt wohl ein Flopp und nicht brauchbar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
MistaUltimate
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 30. Mär 2009, 10:43
Wohnort: W3, W10

Re: Speed Welt

Beitrag von MistaUltimate » 10. Nov 2010, 14:15

habe nur den ersten post gelesen und kann einfach nur sagen spiel einfach af da ist vieles in relativ gutem maße vertretetn, falls es schonmal da stand einfach ignore.

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 755
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Speed Welt

Beitrag von HaiFisch » 10. Nov 2010, 23:49

Ich würde eine Speedwelt bevorzugen, aber sie sollte nicht resetet werden, ich mein das ist dann ein besondere Welt und man kann das nicht mit anderen Welten vergleichen

Ich würde vorschlagen das alle Charas z.b. 10 x so schnell wie normalö erlert werden
Laufgeschwindigkeit 2 sec pro feld
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Speed Welt

Beitrag von eXistenZ » 11. Nov 2010, 03:24

Du magst Weltenstarts? Warum reicht dir dann AF atm nicht?

Btw, die Idee ist wie viele schon sagen nur ein noch schnelleres AF, da haben die Leute die ihre Zeit im extremen Maße Opfern ja unter den momentanen Bedingungen schon extreme Vorteile gegenüber den "Gelegenheits- oder Freizeitsspielern".
._.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste