Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 10. Nov 2010, 20:46

Also muss mich fürs Update bedanken.Macht richtig Spaß die ganze Welt als potenziellen Feind zu haben^^ obwohl ich bisher nur halbherzige Angriffe von unfähigen High Xplern abbekam,die leicht abzuwehren waren:D

Und dank der Unterwelt hab ich nun auch mein altes Pk-Ego wieder,sprich:möglichst wenig/nie zu sterben des Rufes wegen;hab nämlich die letzten Monate eher aus Spaß an der Freude das PvP ausgeübt,weil ich einfach schon alles hatte und kenne.
Würd mich natürlich auch freuen,wenn die Drops auch zu was gut wären,damit ich auch für das Risiko,welches ich tagtäglich mit 30-40 Starken Rücks eingehe,auch was rausbekomme bzw was anstreben kann
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Adrion
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2010, 20:50

reaper w14 hat geschrieben: Würd mich natürlich auch freuen,wenn die Drops auch zu was gut wären,damit ich auch für das Risiko,welches ich tagtäglich mit 30-40 Starken Rücks eingehe,auch was rausbekomme bzw was anstreben kann
Diesem Teil des Beitrags muss ich reaper zu stimmen, habe wie gesagt jetzt schon so gut wie keine Interesse mehr da rein zu gehen...

Navigationsgerät
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Navigationsgerät » 10. Nov 2010, 20:57

Dann geht nicht rein.
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Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Nov 2010, 04:24

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das portal in der unterwelt ist aber nicht so klasse
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Bärchen
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Bärchen » 11. Nov 2010, 08:05

Wieso?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Anonym » 11. Nov 2010, 13:31

Weil es in der Unterwelt ein Portal zu der Unterwelt hat. Vergleichbar mit einer Türe die in einem offenen Raum steht - oder einem Marktplatz. Wenn du da durch gehst, bist du am Ende auch wieder im gleichen Raum respektive auf dem Marktplatz.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2010, 13:33

Bei einer Türe mag es weniger Sinn bringen, ein Portal in die Unterwelt kann durchaus aber auch in der Unterwelt entstehen. Ist ja auch recht praktisch, so kommt man schnell wieder raus :)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Anonym » 11. Nov 2010, 13:36

Sotrax hat geschrieben:Bei einer Türe mag es weniger Sinn bringen, ein Portal in die Unterwelt kann durchaus aber auch in der Unterwelt entstehen. Ist ja auch recht praktisch, so kommt man schnell wieder raus :)
Muss ich das nun verstehen? x.X

Achja Sotrax, bau doch bitte beim Marktplatz in Hewien noch die Funktion ein, welche es in der Markthalle bereits gibt. Sodass wenn jemand alle gleichen Items verkaufen will, beispielsweise alle 10 Hasenfelle, dieser auf die 10 bei 1 /10 klicken kann und diese maximale Anzahl dann im Feld als Zahl erscheint.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Nov 2010, 17:26

aber schön ist es nicht, finde es auch nur nen designfehler, das sollteste evtl mal rausnehmen dort sotrax
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 11. Nov 2010, 19:40

können die rückangriffszauber auf dem vulkan oder in der baumzucht landen?

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2010, 20:28

@-Valmrock- w5: Sollten sie eigentlich nicht.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Nero 1 » 11. Nov 2010, 20:57

meine Meinung zum neuen starker Rückangriff :Sotrax,das ist wischiwaschi,nicht zu Ende gedacht.wieviel 1000 xp soll man täglich verlieren obwohl man keine Spieler/innen angreift?die neuen starken Rückangriffe werden an zig-fach stärkere Spieler gegeben und diese wenden diese natürlich an.ich habe ca 110000xp,gehe ich einen Abend immer wieder in den neuen Gebiete und schlage die NPC werde ich andern tags durch die neuen Rückangriffe vielleicht noch 20000xp haben.habt ihr das so gewollt? denkt bitte nochmal drüber nach!!! :shock:

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Navigationsgerät » 11. Nov 2010, 21:02

1. Sie werden nicht an stärkere gegeben, sie landen irgendwo auf der Welt.
2. Niemand zwingt dich, diese NPC zu töten.
3. Gegenzauber:Erfahrungsverlust
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2010, 21:37

@Nero 1: Geh einfach nicht in das Gebiet, gibt ja genug andere Gebiete. Dann hast du da auch nix zu befürchten. Und mit 110 000 XP wirst du selbst Rückangriffe finden, wo du andere killen kannst.

Dieses Gebiet ist definitiv nicht für jeden Spieler geeignet, das war mir beim Einbau auch klar.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 11. Nov 2010, 21:40

Hab ca soviele Xp wie du Nero, ein schlechtes Aka (61%) und es gibt bestimmt 20 Ras gegen mich.
Bin bis jetzt 1x gestorben, konnte trotzdem normal jagen.
Und das 1x wär verhinderbar gewesen, meine Kugeln warn nur alle. :>
Also, alles deine eigene Sache, erstmal das reingehen, und dann noch das gekillt werden.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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