Die Polizei ist mittlerweile nur noch genervt wenn sie gerufen wird. Dafür sind jetzt nur noch die Jäger zuständigen. Die unterzeichnen einem auch das Papier für die Versicherung.Schmiddi hat geschrieben:Habt ihr die Polizei danach gerufen? Verischerungen zahlen idR nur, wenn man die Polizei gerufen hat
Blödes Schwein, hätte man eigentlich noch essen können
Schwein überfahren
Re: Schwein überfahren
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Fragt sich nur ob bei nem Hausschwein auch der Jäger zuständig ist... Vielleicht wenn der Jäger der Bauer ist, dem das Schwein gehört hat O.o
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ich bin 29 Jahre alt und jetzt Vegetarier, man wird zwar nicht als Fleischfresser geboren, aber der gesellschaftliche Kontext hinterlässt ja unübersehbar seine Spuren in unseren Köpfen. Die Gründe dafür sind persönlicher, ökonomischer, spiritueller und couragierter und erkenntnistheoretischer Natur. Zum Humor - gute Sache, keine Frage... Stop, doch eine vllt: auf wessen Kosten geht er? Stimmt... das was Ihr da macht hat ja gar nichts mit Humor zutun ^^ Das ist einfach nur Schadenfreude. Darüber könnte man mal nachdenken.
Danke dir. Mein Post war sozusagen die Kurzform dazuExecute hat geschrieben:Ich bin 29 Jahre alt und jetzt Vegetarier, man wird zwar nicht als Fleischfresser geboren, aber der gesellschaftliche Kontext hinterlässt ja unübersehbar seine Spuren in unseren Köpfen. Die Gründe dafür sind persönlicher, ökonomischer, spiritueller und couragierter und erkenntnistheoretischer Natur. Zum Humor - gute Sache, keine Frage... Stop, doch eine vllt: auf wessen Kosten geht er? Stimmt... das was Ihr da macht hat ja gar nichts mit Humor zutun ^^ Das ist einfach nur Schadenfreude. Darüber könnte man mal nachdenken.

Ich könnte jetzt ein paar weiterführende Diskussionen anstoßen, wenn ich schreiben würde, dass ich Veganer bin. Will ich das?
Das Schwein ist und bleibt kaputt. Ob man jetzt einfach drüber lacht oder es einfach lässt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich stehe ja unheimlich auf Leute wie euch :)
Ich stehe ja unheimlich auf Leute wie euch :)
Ja willst du.Dade hat geschrieben:Ich könnte jetzt ein paar weiterführende Diskussionen anstoßen, wenn ich schreiben würde, dass ich Veganer bin. Will ich das?
-
- Klauenbartrein
Vegetarier sind doch eh die schlimmsten.
Die essen ja auch unserem Essen das Essen weg.

Die essen ja auch unserem Essen das Essen weg.

Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Und dein Essen isst mir meins weg.
Entschuldige, dass ich deinen Witz in Punkto Essen wegessen nicht teilen kann...
Wem isst du denn das Essen weg, mit deinem Essen?
Würde mich mal interessieren wie weit dein Horizont da reicht.
Um dein Essen überhaupt zu produzieren braucht es ca. die 8-fache Menge an meinem Essen.
Zu Lasten von wem? Mir? Nein... der Umwelt... joa Pestizide... mhhh... Ach der Preis
für Futtermittel in Südamerika steigt auch dadurch, dass du Würstchen dein Würstchen lustig
vergnügt auf den Grill schmeisst... macht ja auch nix... wenn der Bauer in Südamerika sich
das alles gar nicht mehr leisten kann... weil wir hier in Europa den Bedarf an Futtermitteln
gar nicht mehr decken können... Weils ja nicht nur ein mal in der Woche Fleisch gibt... wie
bei Oma damals... ne... Es muss ja 3 mal am Tag sein... damit der Bubi auch ordentlich
was zwischen den Kiemen hat... ne
Klammern wir einfach mal das Lebewesen vorab aus...
Dein Hund spürt ja eben auch nix... wennde ihm mal nen ordentlichen Tritt verpasst... oder
deine Miezie wenn man Ihr mal flucks zum Frühstück die Rübe in Stücke haut nich?
Ich weiss Vegetarier sind ganz liebe Öko-Trottel...
etwas bewusster unterwegs... aber hey... solange das Bier fliesst... schmeiss die Viecher aufn Grill.
Aber die Erde ist ne Scheibe... Jaja... der Mittelpunkt des Universums... Genau und ausserdem das Fleisch ...
ja das kommt ja von der Rügenwalder Mühle... wo die alle so lustig um den Maibaum tanzen...
Wem isst du denn das Essen weg, mit deinem Essen?
Würde mich mal interessieren wie weit dein Horizont da reicht.
Um dein Essen überhaupt zu produzieren braucht es ca. die 8-fache Menge an meinem Essen.
Zu Lasten von wem? Mir? Nein... der Umwelt... joa Pestizide... mhhh... Ach der Preis
für Futtermittel in Südamerika steigt auch dadurch, dass du Würstchen dein Würstchen lustig
vergnügt auf den Grill schmeisst... macht ja auch nix... wenn der Bauer in Südamerika sich
das alles gar nicht mehr leisten kann... weil wir hier in Europa den Bedarf an Futtermitteln
gar nicht mehr decken können... Weils ja nicht nur ein mal in der Woche Fleisch gibt... wie
bei Oma damals... ne... Es muss ja 3 mal am Tag sein... damit der Bubi auch ordentlich
was zwischen den Kiemen hat... ne

Dein Hund spürt ja eben auch nix... wennde ihm mal nen ordentlichen Tritt verpasst... oder
deine Miezie wenn man Ihr mal flucks zum Frühstück die Rübe in Stücke haut nich?

Ich weiss Vegetarier sind ganz liebe Öko-Trottel...
etwas bewusster unterwegs... aber hey... solange das Bier fliesst... schmeiss die Viecher aufn Grill.
Aber die Erde ist ne Scheibe... Jaja... der Mittelpunkt des Universums... Genau und ausserdem das Fleisch ...
ja das kommt ja von der Rügenwalder Mühle... wo die alle so lustig um den Maibaum tanzen...
Zuletzt geändert von Execute am 11. Nov 2010, 22:47, insgesamt 4-mal geändert.
also müsstest du unser Verhalten im umkehrschluss begrüßenDade hat geschrieben:Und dein Essen isst mir meins weg.

Nein, denn ihr füttert, oder besser mäßtet euer Essen ja um es zu essen. Nicht haltet ihr sie davon ab meines zu essen.
Ich selbst esse Fleisch. Wieso auch nicht. Aber wieso sollte man auch nur irgendwie Vegetarier bzw Veganer kritisieren? Vegetarisch leben könnte ich auch, aber ich esse auch gern mal ein wenig Fleisch. Allerdings ziemlich wenig, teilweise denken einige Menschen die mich neu kennen lernen anfangs, ich sei Vegetarier oÄ.
Menschen wie Underworld kann ich nicht leiden, sowie jegliche Anti-Vegetariersprüche. Allerdings sind Vegetarier, welche uns "Fleischfresser" beschimpfen und bekehren wollen teilweise sogar schlimmer. Dafür seltener.
Menschen wie Underworld kann ich nicht leiden, sowie jegliche Anti-Vegetariersprüche. Allerdings sind Vegetarier, welche uns "Fleischfresser" beschimpfen und bekehren wollen teilweise sogar schlimmer. Dafür seltener.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Spass haben ist eh voll Hurensohn!
-
- Klauenbartrein
Execute 3mal am Tag stimmt nicht
Morgens, zur Brotzeit, Mittags und abends sind glaub ich 4 mal.
Ich esse sie nicht nur bin auch min einmal im Jahr dabei wenn eins zerlegt wird.
Morgens, zur Brotzeit, Mittags und abends sind glaub ich 4 mal.
Ich esse sie nicht nur bin auch min einmal im Jahr dabei wenn eins zerlegt wird.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
sind wohl weniger unter "sprüche" einzuordnen, als unter Scherze. Ob man's lustig finden kann, und evtl auch mal ein wenig über sich selbst lächeln kann egal, gemeint wars aufjedenfall so. und das ist auch deutlich zu erkennen.geratheon hat geschrieben:sowie jegliche Anti-Vegetariersprüche.