Schwein überfahren
Re: Schwein überfahren
Nun ja, originelle Scherze find ich sogar lustig, aber "Du isst meinem Essen das essen weg" find ich nur noch nervig. Hat man wohl zu häufig gehört. (;
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- großer Laubbär
Ich esse fast nur noch Fleisch. Ist einfach lecker. Wenn jemand anders lieber vegetarisch ist, dann freue ich mich. (Ist zumindest die Schlange in der Mensa am Fleischgericht kürzer *G*)

Schmiddi hat geschrieben:Das Schwein ist und bleibt kaputt. Ob man jetzt einfach drüber lacht oder es einfach lässt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich wage die Prognose anzustellen, das dich Underworld, vorausgesetzt wir alle haben eine Zukunft auf dem Planeten hier, zukünftige Generationen im Geschichtsbuch als Primat der Güteklasse "Fleischfresser" betrachten werden.
Machst ja auch einen netten Eindruck...
so von oben betrachtet.

-
- Klauenbartrein
weist du es wurden mal Forschungen angestellt und da hat man raus gefunden, das es 2 arten von Primaten gab einen der sich fast nur von Bambus ernährt und und der andere der alles gefressen hat. Es kam ne dürre und leider Gottes der der Bambusfresser es nicht überlebt ( das ging nicht über Tage eher über ein oder 2 Jahrhunderten)
Das sagen viele Forscher ob es stimmt oder nicht weis ich nicht war nicht dabei.
Und wenn du meinst das mein Steak schuld ist das wir keine zukunpft mehr haben dann muss ich echt sagen tragisch.
Das sagen viele Forscher ob es stimmt oder nicht weis ich nicht war nicht dabei.
Und wenn du meinst das mein Steak schuld ist das wir keine zukunpft mehr haben dann muss ich echt sagen tragisch.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Und um dich herum ist Dürre, ja? Axu...
Du nicht... aber du und du und du und du... Ihr könntet das schon schaffen.
Du nicht... aber du und du und du und du... Ihr könntet das schon schaffen.
-
- Klauenbartrein
Execute
Du hast es Geschafft werde heute kein Fleisch mehr essen.
Du hast es Geschafft werde heute kein Fleisch mehr essen.
Jaja... ich kann dir nicht die Augen öffnen,
Underworld... das musst du schon selber machen.
Underworld... das musst du schon selber machen.
-
- Klauenbartrein
Gibt keinen vorteil auf Fleisch zu verzichten.
Nur mal so am Rande. Ohne Massenzüchtung gäbe es gar nicht diese ganzen Schweine die dann geschlachtet werden. Wir schenken also Leben!
Ok, ernsthaft. Irgendwann, ja irgendwann werd die Welt so weit vorangeschritten sein, dass für Tiere einfach kein Platz mehr ist. Man wird nahezu 100% einen Stadtplaneten haben und die Tiere fliehen in die paar verbliebenen Wälder. Ob Schlachtung dann noch notwendig ist? Immerhin gibt es ja heute schon Analogschinken. Der soll zwar nicht besonders gut schmecken, aber man munkelt, es wird daran gearbeitet. Und wenn keine Hauschweine mehr gezüchtet werden, weil es Ersatz gibt, sterben sie aus. Ist das besser?
Ok, ernsthaft. Irgendwann, ja irgendwann werd die Welt so weit vorangeschritten sein, dass für Tiere einfach kein Platz mehr ist. Man wird nahezu 100% einen Stadtplaneten haben und die Tiere fliehen in die paar verbliebenen Wälder. Ob Schlachtung dann noch notwendig ist? Immerhin gibt es ja heute schon Analogschinken. Der soll zwar nicht besonders gut schmecken, aber man munkelt, es wird daran gearbeitet. Und wenn keine Hauschweine mehr gezüchtet werden, weil es Ersatz gibt, sterben sie aus. Ist das besser?
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
werdet ruhig alle Vegetarier, so bleibt mehr Fleisch für mich x)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Ernst kann ich deine Utopien nicht nehmen Este Vao...
Entweder man schaut weg... (Das kann der Homo Sapiens auch besonders gut)
oder der Rübe fehlen ein paar Spiegelneurone... sind das wohl die einzigen
plausiblen Erklärungen dafür Fleisch in dem Maße zu konsumieren, wie wir es heute tun.
Schade auch, oder... bezeichnend... das hier nicht ein sinnvoller, verhältnismäßiger Beitrag
von der Opposition kommt. Ergo: siehe oben.
Falls du mal hinsehen willst - die Vereinten Nationen haben im Jahre 2006 ein interessantes Dossier veröffentlicht,
ganz wertneutral.
Entweder man schaut weg... (Das kann der Homo Sapiens auch besonders gut)
plausiblen Erklärungen dafür Fleisch in dem Maße zu konsumieren, wie wir es heute tun.
Schade auch, oder... bezeichnend... das hier nicht ein sinnvoller, verhältnismäßiger Beitrag
von der Opposition kommt. Ergo: siehe oben.
Falls du mal hinsehen willst - die Vereinten Nationen haben im Jahre 2006 ein interessantes Dossier veröffentlicht,
ganz wertneutral.
-
- großer Laubbär
Du darfst mich als Fleischfresser beleidigen, aber ich dich nicht als Pflanzenfresser?Execute hat geschrieben:Entweder man schaut weg... (Das kann der Homo Sapiens auch besonders gut)

Achja. Ich bin pro AKW.
Und ich werd jetzt zum McDonalds gehen und total ekliges Pressfleisch essen.
Mach mich fertig mit deinen Vorurteilen!

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Du darfst mir gerne einen Vorwurf machen - und mich zur Umkehr bewegen wenn:
- du mir dazu eine ernsthafte Begründung lieferst
- und du diese dann meinen Begründungen ernsthaft gegenüberstellst
und ich hoffe
a. das du dich entweder änderst
b. ich mich irre
else
c. du ausstirbst
Die fatalste Lösung ist natürlich auch eine... die nennt sich "negative Affirmation" eine Investition ins Ende. Um möglichst schnell den Point of No Return zu überwinden und damit den Kollaps herbeizuführen um den "schwebenden" Prozess bis dahin möglichst kurz zu halten. Dann müsste man dazu aufrufen diese herbeiführenden Systeme noch viel mehr anzukurbeln... So macht es ja Underworld zBsp. Morgens, Mittags, Abends, am besten nur noch... und wenn wir das alle machen ... global... ja dann gehts schön fix... und die, die übrig bleiben... könnten dann neu starten... vorausgesetzt es bleibt etwas über.
- du mir dazu eine ernsthafte Begründung lieferst
- und du diese dann meinen Begründungen ernsthaft gegenüberstellst
und ich hoffe
a. das du dich entweder änderst
b. ich mich irre
else
c. du ausstirbst
Die fatalste Lösung ist natürlich auch eine... die nennt sich "negative Affirmation" eine Investition ins Ende. Um möglichst schnell den Point of No Return zu überwinden und damit den Kollaps herbeizuführen um den "schwebenden" Prozess bis dahin möglichst kurz zu halten. Dann müsste man dazu aufrufen diese herbeiführenden Systeme noch viel mehr anzukurbeln... So macht es ja Underworld zBsp. Morgens, Mittags, Abends, am besten nur noch... und wenn wir das alle machen ... global... ja dann gehts schön fix... und die, die übrig bleiben... könnten dann neu starten... vorausgesetzt es bleibt etwas über.
-
- Klauenbartrein
Glaube wir sind vom Thema abgekommen wenn gewünscht machen wir mal ein neues auf.
Dann können wir gerne über das Reden vor und nachteile von Fleisch.
Manche gehen hier halt einer geht davon aus das wir wen wir Fleisch essen es nur aus der Massenproduktion beziehen.
Diese Meinnung ist falsch.
Ich für meinen Teil komme aus der Ländlichen Gegend da kennt man seinen Metzger und denn Bauer.
Die Qualität ist hoch.
Esse auch gerne Wild was natürlich mit unter das hochwertigste Fleisch ist was es gibt.
Sehe es auch nicht als Problem an wenn man kein Fleisch essen will aber verurteilen will ich mich nicht lassen
Dann können wir gerne über das Reden vor und nachteile von Fleisch.
Manche gehen hier halt einer geht davon aus das wir wen wir Fleisch essen es nur aus der Massenproduktion beziehen.
Diese Meinnung ist falsch.
Ich für meinen Teil komme aus der Ländlichen Gegend da kennt man seinen Metzger und denn Bauer.
Die Qualität ist hoch.
Esse auch gerne Wild was natürlich mit unter das hochwertigste Fleisch ist was es gibt.
Sehe es auch nicht als Problem an wenn man kein Fleisch essen will aber verurteilen will ich mich nicht lassen