jetzt nur noch sagen wer´s dropt^^
Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]
-
Van farnel
- kleines Schaf
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Hört Sich nicht schlecht an 
Si Vis Pacem, Para Bellum
wenn du frieden willst, so rüste zum Krieg
wenn du frieden willst, so rüste zum Krieg
das scheint ein stinknormales Dropitem zu sein
sowas wie n Edelstein des lichts
Nein, ist es nicht.Sotrax hat geschrieben:@Rick James: Jein, es ist derzeit spezifisch, nicht global, allerdings habe ich geplant das Buch später, wenn die ersten im Umlauf sind auch auf andere Weisen erreichbar zu machen (Zaubertruhen und Ausgrabungen wären z.B. denkbar).
Wäre lustig, wenn die Dämonen das Droppen würden
okay ich ging jetzt nach dem wiki sry ^^ aber das mit den dämonen wär ne coole idee ^^ würd zu denen passen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn ich PK wäre, würde ich mich jetzt voll drüber aufregen xDSotrax hat geschrieben: Das eigentlich interessante ist jedoch die Endstufe 80: Bei Stufe 80 ist die Herstellung von normalen sowie starken Rückangriffszaubern völlig kostenlos.
Aber als Nicht-pkler: geil
Ich <<vermute>> dass es vom entflohenden mörderer gedroppt wird^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich denke auch eher in der Unterwelt.. weil die rächen sich ja auch, da würd son Buch der Rache denk ich ganz gut dazu passenBlue.Shark hat geschrieben:Wenn ich PK wäre, würde ich mich jetzt voll drüber aufregen xDSotrax hat geschrieben: Das eigentlich interessante ist jedoch die Endstufe 80: Bei Stufe 80 ist die Herstellung von normalen sowie starken Rückangriffszaubern völlig kostenlos.
Aber als Nicht-pkler: geil
Ich <<vermute>> dass es vom entflohenden mörderer gedroppt wird^^

Absolut sinnlos, absolut unnötig, der Name ist allerdings super, muss ich haben. 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
hm naja süß...
aber ich denke die zeit ist reif für ein Buch das etwas mit der Börse zu tun hat
aber ich denke die zeit ist reif für ein Buch das etwas mit der Börse zu tun hat
Unnötiger gehts wohl kaum, schade um den guten Namen^^
-
Alibabaldador
- Feuerwolf
(Noch) absolut sinnlos, da man derzeit fast nie angegriffen wird. Vor allem: kleinere, die noch ab und zu gekillt werden brauchen die Lernzeit für wichtigeres!
Irgendwo hatte ich schonmal meine Meinung dazu kundgetan.
Aber gern hier nochmal:
Wer so oft gekillt wird das er solch ein Buch wirklich als wichtig ansieht ... Sponsor > Natla
Dieses Buch ist wirklich nur für Sammler interessant und dort auch nur die erste Stufe.
Aber gern hier nochmal:
Wer so oft gekillt wird das er solch ein Buch wirklich als wichtig ansieht ... Sponsor > Natla
Dieses Buch ist wirklich nur für Sammler interessant und dort auch nur die erste Stufe.
SpoilerShow
Im Moment sehe ich nur eine einzige taktisch sinnvolle Verwendung.
"Kleiner Spieler" (Anwender des Buches) greift "Großen Spieler" an. "Großer Spieler" greift "Kleinen Spieler" an. "Kleiner Spieler" erstellt billig/umsonst starken Rück und gibt diesen an "Noch Größeren Spieler" damit dieser letzendlich den "Großen Spieler" killt.
Wie oft der Große Spieler das Spielchen mitmacht ist fraglich.
Wobei der Gedanke anfängt mir zu gefallen.
"Kleiner Spieler" (Anwender des Buches) greift "Großen Spieler" an. "Großer Spieler" greift "Kleinen Spieler" an. "Kleiner Spieler" erstellt billig/umsonst starken Rück und gibt diesen an "Noch Größeren Spieler" damit dieser letzendlich den "Großen Spieler" killt.
Wie oft der Große Spieler das Spielchen mitmacht ist fraglich.
Wobei der Gedanke anfängt mir zu gefallen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Da liest man was von Rache und denkt schon was geniales muss doch jetzt kommen, jedoch spart man nur Gold. Ich hab genug Gold, dass es mir egal ist, wie viel es kostet, ich will lieber Rache! Das ist keine wirkliche Rache. Wenn wenigstens die Zeit der Zauber ebenfalls beeinflusst wäre, wäre es gut.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- uboot
- Kopolaspinne
eigentlich sind neue charas immer gut, aber diese hier gefällt mir iwie wirklich nicht so recht.. kurze gesamtlernzeit, viele stufen (da ist sogar mit warteschlange 2x am tag on gehen nötig, was nicht gerade mein geschmack ist..).
zudem die funktion: gratis ra's machen ist jetzt auch nicht gerade die stärke, da wären mir sogar 80tage zu lang.. und eben, wie der vorposter schon gesagt hat, unter "rache" hab ich mir etwas diabolischeres vorgestellt
da lerne ich glaub ich als nächstes wirklich lieber noch innere macht, das bringt mehr *g*
zudem die funktion: gratis ra's machen ist jetzt auch nicht gerade die stärke, da wären mir sogar 80tage zu lang.. und eben, wie der vorposter schon gesagt hat, unter "rache" hab ich mir etwas diabolischeres vorgestellt
da lerne ich glaub ich als nächstes wirklich lieber noch innere macht, das bringt mehr *g*
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wow, die Rückangriffszauber kann man dann kostenlos herstellen, dann haben sie wenigstens den Preis den sie verdienen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
vllt sollte man es so machen das die RAs auf stufe 60 dann 4 tage halten und bei stufe 80 5 tage. ich denke dann hätte die chare ihre daseinsberechtigung 
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items