Gravuren bei Items
Gravuren bei Items
Ich weiß zwar das nur Sponnsoren sowas bekommen aber könnte man nicht einen Laden eröffnen wo man das machen kann. Dafür muss man viel zahlen wenn man nichts gespendet hat ca10000-50000GM weil viele nicht Sponnsor werden können da sie Minderjährig sind und trotzdem etwas graviert haben möchten
Zur Auswahl würde in dem Laden dann stehen
Beifügung zum Ringnamen 10000-50000GM
Anmerkung in die Beschreibung 1000-5000GM
Korrektur Arbeiten 5GM
Dies ist nur ein Vorschlag und die Preise sind recht teuer ausgefallen damit keiner denkt das ich mir daraus einen Vorteil erhoffe oder sowas Ähnliches.
Hab mal den Titel geändert - Miro
Zur Auswahl würde in dem Laden dann stehen
Beifügung zum Ringnamen 10000-50000GM
Anmerkung in die Beschreibung 1000-5000GM
Korrektur Arbeiten 5GM
Dies ist nur ein Vorschlag und die Preise sind recht teuer ausgefallen damit keiner denkt das ich mir daraus einen Vorteil erhoffe oder sowas Ähnliches.
Hab mal den Titel geändert - Miro
Fearn Ciryatan
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
An alle die sich meinen Text nicht genau durchgelesen haben ich bin nicht hier um den Preis mir auszusuchen ich wollte es nur Vorschlagen die Preise kann sich Sotrax selbst ausuchen falls er sowas macht.
Mann könnte Gravuren für Items aber auch bekommen wenn man Erfolgrecih ein oder mehrere neue Mitglieder wirbt anstadt XP
Mann könnte Gravuren für Items aber auch bekommen wenn man Erfolgrecih ein oder mehrere neue Mitglieder wirbt anstadt XP
Fearn Ciryatan
-
- Gelbbart-Yeti