ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktionier
Re: ein feld wo kein zauber der leere noch wegzauber funktio
gasthaus is erstens zu abgelegen und zweitens kann man unterirdisch den schreichat nicht lesen deshalb is da nie jemand
Darum sollte das der einzige Ort sein, an dem es nicht geht XD
Freewar ist übrigens ein Spiel, nicht bloß ein Chat.
Freewar ist übrigens ein Spiel, nicht bloß ein Chat.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich bin dafür das wie Fkeeper es schon gesagt hat, es einen Zentralen Platz gibt wo keine Zauber gewirkt werden können, keine NPC´s erscheinen können , oder ähnliche Sachen gemacht werden, einfach ein Feld (Am besten neben BAW links bzw unter der Post z.B) wo sich Leute mit einander unterhalten können und gechillt eine Runde ablabbern könnten ! Dies würde vielleicht auch bei manchen "Streitköpfen" zu einer Aussprache kommen und vll danach Ruhe , nicht nur im SC ! Finde die Idee sehr gut, nur muss diese auch wirklich von Sotrax umgesetzt werden wenn er unserer Meinung ist, aber ich denke mal 1 Feld für die Community zu opfern ist kein Bein bzw Halsbruch !
Also gebt uns ein Sauberes Quassel Feld !!!

-
- Waldschlurch
schaden kann es nicht 
also bin ich dafür ^^

also bin ich dafür ^^
sehr interresant diese idee ich finde vor allem in welt 1 wird sehr oft mit leeren hantiert!die idee mit dem "sicheren" feld ist meiner meinung nach sehr gut