Freewar-Sommertreffen 2011
Re: Freewar-Sommertreffen 2011
Also wenn mich nicht alles täuscht hat der Ort wo das Treffen eventuell stattfinden soll etwas mit dem GeisterSCHild gemeinsam. 

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Also mit den 9-10 Stunden Fahrzeit hätt ich kein Problem, die nehm ich gern in Kauf, fahre solche Strecken ja regelmäßig.
Was mich mal wieder stört, ist die vollkommen idiotische Zeitplanung. Österreichs Unis haben nun mal genau da Prüfungszeit.
Ich vermute mal, das Schmankerl ist der Theatersommer ... dann ginge es aber auch 1-2 Wochen später noch, der geht bis Ende Juli.
Insofern, gerne, aber derzeit siehts nicht danach aus.
@ galadana: Soviel wird sich nicht ändern, die Fahrzeiten verschieben sich selbst auf 500km-Strecken meist nur um 2-3 Minuten.
Was mich mal wieder stört, ist die vollkommen idiotische Zeitplanung. Österreichs Unis haben nun mal genau da Prüfungszeit.
Ich vermute mal, das Schmankerl ist der Theatersommer ... dann ginge es aber auch 1-2 Wochen später noch, der geht bis Ende Juli.
@ galadana: Soviel wird sich nicht ändern, die Fahrzeiten verschieben sich selbst auf 500km-Strecken meist nur um 2-3 Minuten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmm.. wenn du von Österreichs Uni's sprichst, dann wird meine Fahrzeit mit dir wohl übereinstimmen *grins* (bin an der TU Wien
)
genau das mit der Prüfungszeit is das Problem
ach und uns haben sie jetzt mit der Winterperiode unsere Route total umgestellt, kann sich also schon arg was ändern.. geht das dann über Tschechien?

genau das mit der Prüfungszeit is das Problem

ach und uns haben sie jetzt mit der Winterperiode unsere Route total umgestellt, kann sich also schon arg was ändern.. geht das dann über Tschechien?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Ist jetzt über Tschechien, ja.
Iich fahr wohl ohnehin anders, wenn, nämlich einen Tag früher nach Chemnitz und von dort mit dem Auto. Aber soviel anders wird die Fahrzeit dennoch nicht sein.
Ansonsten am besten Mitfahrgelegenheiten suchen und über nürnberg fahren Denn das wär ziemlich viel Umsteigen im Osten.
Iich fahr wohl ohnehin anders, wenn, nämlich einen Tag früher nach Chemnitz und von dort mit dem Auto. Aber soviel anders wird die Fahrzeit dennoch nicht sein.
Ansonsten am besten Mitfahrgelegenheiten suchen und über nürnberg fahren Denn das wär ziemlich viel Umsteigen im Osten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Hochseilgarten am Steinhuder Meer, das ist doch mal perfekt 

Ja, sogar einigesScampi hat geschrieben:Also wenn mich nicht alles täuscht hat der Ort wo das Treffen eventuell stattfinden soll etwas mit dem GeisterSCHild gemeinsam.

Lesen gefährdet die Dummheit.
nen etwas zentraleren Ort habt ihr nicht gefunden? Miezi machst du ne Fahrgemeinschaft?^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Öhm, ich werde wieder mit gloop zusammen fahren.
KA ob er noch Mitfahrer geplant hat. Kann ihn ja mal fragen
Bienee, magst mir mal verraten was es da für Zimmerangebote gibt?
Also 2,3,4,5... - Bett Zimmer?
Und ob man auch zelten kann?
Wobei ich aufm letzten Treffen echt feststellen musste wie bequem und vorallem WARM man es in einem Zimmer hat.
Sonst habsch mir immer sooo dermaßen den Arsch abgefroren auf den Treffen...
KA ob er noch Mitfahrer geplant hat. Kann ihn ja mal fragen

Bienee, magst mir mal verraten was es da für Zimmerangebote gibt?
Also 2,3,4,5... - Bett Zimmer?
Und ob man auch zelten kann?
Wobei ich aufm letzten Treffen echt feststellen musste wie bequem und vorallem WARM man es in einem Zimmer hat.
Sonst habsch mir immer sooo dermaßen den Arsch abgefroren auf den Treffen...
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Forbidden
You don't have permission to access / on this server
hmpf keiner will siggi dort haben ich könnt mich net ma anmelden x)
You don't have permission to access / on this server
hmpf keiner will siggi dort haben ich könnt mich net ma anmelden x)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Habe die beiden Threads mal zusammengeführt, da sie eigentlich identisch sind und in beiden geantwortet wurde. Nun könnt ihr hier im Allgemeinen zu Freewar darüber diskutieren (hier schauen mehr Leute rein als im FreewarTreffen Allgemeines).
Viel Spaß
Viel Spaß
ich sehe da haben die österreicher das gleiche Problem wie wir Schweizer studenten @sgr
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
tja... sgr spricht das aus, was auch mir etwas übel im magen liegt. ist mittlerweile das 2. treffen, dass genau zu semsterende sprich prüfungsterminen in österreich gemacht wird. wir würden auch sehr gern endlich wieder auf ein treffen kommen, aber mit den terminen wird das definitiv wieder nix. und das obwohl die gegend für uns ideal wäre, um es auch gleich mit nem familienbesuch zu verbinden.sgr011566 hat geschrieben:Also mit den 9-10 Stunden Fahrzeit hätt ich kein Problem, die nehm ich gern in Kauf, fahre solche Strecken ja regelmäßig.
also.... bitte bitte liebe biene und liebes orgateam, den nächsten termin vielleicht ein kleinwenig auch an unseren uniferien orientieren.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Btw: Der Termin dürfte auch mit den deutschen Prüfungsterminen an Hochschulen kollidieren.deija hat geschrieben:tja... sgr spricht das aus, was auch mir etwas übel im magen liegt. ist mittlerweile das 2. treffen, dass genau zu semsterende sprich prüfungsterminen in österreich gemacht wird. wir würden auch sehr gern endlich wieder auf ein treffen kommen, aber mit den terminen wird das definitiv wieder nix. und das obwohl die gegend für uns ideal wäre, um es auch gleich mit nem familienbesuch zu verbinden.sgr011566 hat geschrieben:Also mit den 9-10 Stunden Fahrzeit hätt ich kein Problem, die nehm ich gern in Kauf, fahre solche Strecken ja regelmäßig.
also.... bitte bitte liebe biene und liebes orgateam, den nächsten termin vielleicht ein kleinwenig auch an unseren uniferien orientieren.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Zam kuschelnBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Sonst habsch mir immer sooo dermaßen den Arsch abgefroren auf den Treffen...

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~