Hi Leute...
Ich hatte die Idee evtl. mal einen Postausgang einzuführen. Das bedeutet halt das man an der Post nachgucken könnte, an wen die letzten Briefe versendet worden sind und ob diese gelesen wurden.
Aus dem einfachen Grund, das man dann nicht noch mehr Briefe schreibt mit dem Inhalt "Was ist den nun...antworte mal" welchen manche täglich oder öfter verschicken, wenn sie keine Antwort bekommen. Damit würde man dann sehen ah der Brief wurde bekommen oder nein die Person war nicht on hat den Brief also noch nicht gelesen.
Mfg Mace
Postausgangkontrolle
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Postausgangkontrolle
Mace hat geschrieben:[...] an wen die letzten Briefe versendet worden sind und ob diese gelesen wurden.
Das ist nicht möglich. Die Briefe werden Automatisch zum Empfänger hingebracht und der Brief wird geöffnet. Ob man es jetzt ließt oder einfach wegklickt, kann das Programm ja nicht wissen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
man kann ja das gesamt system ändern um alles zu verbessernBlue.Shark hat geschrieben:Mace hat geschrieben:[...] an wen die letzten Briefe versendet worden sind und ob diese gelesen wurden.
Das ist nicht möglich. Die Briefe werden Automatisch zum Empfänger hingebracht und der Brief wird geöffnet. Ob man es jetzt ließt oder einfach wegklickt, kann das Programm ja nicht wissen.

und ich muss dann alle nachrichten aufrufen...
DAGEGEN hat den Punkt
DAGEGEN hat den Punkt
ich bin eh für mehr ordnug bei den Nachrichten. So das man abrufen kann oder sie zumindest mal geordnet werden nach nachrichten von der Maha und nach Briefen von Mods, Playern...usw.mr froger hat geschrieben:und ich muss dann alle nachrichten aufrufen...
DAGEGEN hat den Punkt
Ich mag jetzt keinen neuen Thread aufmachen, zu diesem Thema existieren ja bereits mehrere.
Es ist bemerkenswert das dieses Thema in den letzten Jahren mehrfach aufgegriffen worden ist und einem durchaus nachvollziehbarem Wunsch der User in keiner gut sortierten Weise Rechnung getragen worden ist. Wenn doch, bitte ich um eine entsprechende persönliche Nachricht.
Gerade heute habe ich dieses Problem noch mit einem mod besprochen der genau wie ich der Meinung war das ein Archiv für den ausgang einfach fehlt. Gerade Händler die viel über die MaHa verkaufen löschen eine an sie gerichtete Post schonmal versehentlich und da kann es ein richtig großer Aufwand sein eine diplomatische Depesche noch einmal zu schreiben. Verbal-Terroristen wie ich würden bestätigen das es vor allem in diplomatischen Schreiben manchmal auf den Wortlaut ankommen kann.
Mit der Einführung eines Archivs beschneidet man keinen, man erhöht die Kommunikation und erhält den Spielspaß.
Da ja bald auch wieder Weihnachten ist, setze ich das Postausgangsarchiv ganzweit oben auf meine Wunschliste, gleich nach der goldenen Schallplatte und dem Wellnesswochenende in der Erdumlaufbahn.
Liebe Grüsse
Es ist bemerkenswert das dieses Thema in den letzten Jahren mehrfach aufgegriffen worden ist und einem durchaus nachvollziehbarem Wunsch der User in keiner gut sortierten Weise Rechnung getragen worden ist. Wenn doch, bitte ich um eine entsprechende persönliche Nachricht.
Gerade heute habe ich dieses Problem noch mit einem mod besprochen der genau wie ich der Meinung war das ein Archiv für den ausgang einfach fehlt. Gerade Händler die viel über die MaHa verkaufen löschen eine an sie gerichtete Post schonmal versehentlich und da kann es ein richtig großer Aufwand sein eine diplomatische Depesche noch einmal zu schreiben. Verbal-Terroristen wie ich würden bestätigen das es vor allem in diplomatischen Schreiben manchmal auf den Wortlaut ankommen kann.
Mit der Einführung eines Archivs beschneidet man keinen, man erhöht die Kommunikation und erhält den Spielspaß.
Da ja bald auch wieder Weihnachten ist, setze ich das Postausgangsarchiv ganzweit oben auf meine Wunschliste, gleich nach der goldenen Schallplatte und dem Wellnesswochenende in der Erdumlaufbahn.
Liebe Grüsse