Auftragshaus kommt zu kurz !
Auftragshaus kommt zu kurz !
tach
also entweder wird dem ganzen pvp-wahn mal ein schlussstrich gezogen (die letzten ~15 änderungen betrafen nur das pvp), und der gleiche wahn geht im gleichen ausmaß beim auftragshaus weiter (dann wär ja alles in ordnung)....
...oooder man verbindet die beiden sachen einfach mal, zB mit zaubern, oder speziellen items/(verräter-)waffen (die vorzugsweise genausoviel wert haben wie zB blaue flammen oder sockel)
die paar aufträge, die zu jedem update ma dazukommen, reißens auch nich raus :\
also entweder wird dem ganzen pvp-wahn mal ein schlussstrich gezogen (die letzten ~15 änderungen betrafen nur das pvp), und der gleiche wahn geht im gleichen ausmaß beim auftragshaus weiter (dann wär ja alles in ordnung)....
...oooder man verbindet die beiden sachen einfach mal, zB mit zaubern, oder speziellen items/(verräter-)waffen (die vorzugsweise genausoviel wert haben wie zB blaue flammen oder sockel)
die paar aufträge, die zu jedem update ma dazukommen, reißens auch nich raus :\
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Die Kills sind in letzter Zeit SO krass zurückgegangen, dass auch endlich mal etwas am PvP gemacht werden musste.
Was das Auftragshaus angeht... Naja. Also ich bin der Meinung, dass man aus dem AH echt genug GM rausholt. Daran solls nicht liegen.
Wenn, dann eben mehr Aufträge einbauen oder mehr Kleinzeugs an Items die man mit Auftragspunkten kaufen kann.
Was das Auftragshaus angeht... Naja. Also ich bin der Meinung, dass man aus dem AH echt genug GM rausholt. Daran solls nicht liegen.
Wenn, dann eben mehr Aufträge einbauen oder mehr Kleinzeugs an Items die man mit Auftragspunkten kaufen kann.
Re: Auftragshaus kommt zu kurz !
es gibt doch genug aufträge, man kann ziemlich viel gm verdienen und auch genug mit den Items verdienen.
es gibt wichtigere sachen ,als das ah
es gibt wichtigere sachen ,als das ah

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Auftragshaus ist die Goldquelle Nummer 1 (nach der Gesammtheit der NPCs) in Freewar. Es gibt nichts lukrativeres.
PVP bringt kein Gold in die Welt, sondern verteilt um und bringt Gold aus der Welt.
Hier könnten neue Items sinnvoll sein, die man dann in der Handwerkshalle benötigt (Aufrüstung von frostiger Seelenklinge, grünem Baruschwert und Portalmaschine, etc.)
PVP bringt kein Gold in die Welt, sondern verteilt um und bringt Gold aus der Welt.
Hier könnten neue Items sinnvoll sein, die man dann in der Handwerkshalle benötigt (Aufrüstung von frostiger Seelenklinge, grünem Baruschwert und Portalmaschine, etc.)
Das ist falsch.Latzhosenträger hat geschrieben:Das Auftragshaus ist die Goldquelle Nummer 1 (nach der Gesammtheit der NPCs) in Freewar. Es gibt nichts lukrativeres.
Ich mache in meiner aktiven Spielzeit, wenn ich aufträge mache, weniger Geld als die "ganz großen" aus meiner Welt, wenn diese nur jagen. in der gleichen Zeit.
Ausserdem geht es bei solchen Anliegen "fördert das AH" eher darum, mal mehr als einen auftrag alle 2monate einzubauen.
wieso nicht konstant 5-6 neue aufträge pro update (update ~alle 2monate).
3die mehr geld geben, 3 die weniger geld geben.. und eben ab und zu mal wieder nen vernünftiges item im AH.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

das kann ich so nich stehnlassenFowl hat geschrieben: Das ist falsch.
Ich mache in meiner aktiven Spielzeit, wenn ich aufträge mache, weniger Geld als die "ganz großen" aus meiner Welt, wenn diese nur jagen. in der gleichen Zeit.

vielleicht mehr bargeld, das mag vllt sein.... aber wenn mans aus sicht der akademie sieht, machst du mit "nur" jagen total verlust, weil du viel zu wenig gm pro xp machst, um dein aka zu halten
[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Yadis, also ich glaube kaum das du dein akalimit nur duch jagen halten kannst.
Entweder machst du nur Stärke aka´s oder baust sehr lahm auf.
mfg Rambo :>
Entweder machst du nur Stärke aka´s oder baust sehr lahm auf.
mfg Rambo :>
[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Gab es im letzten Update eigentlich auch nur einen einzigen neuen Auftrag?
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
das pvp hat es auch nötig erweitert zu werden.
aber man könnte natürlich auch mal wieder was am AH machen, z.b. nen ganz fetten batzen neuer aufträge einbauen..es gibt ja wohl genug ideen im user ideen thread, die gut sind
aber man könnte natürlich auch mal wieder was am AH machen, z.b. nen ganz fetten batzen neuer aufträge einbauen..es gibt ja wohl genug ideen im user ideen thread, die gut sind
neue aufträge wären mal ganz nett
wie gesagt, es gibt genug aufträge und es gibt andere wichtige Baustellen. und geldmäßig sind aufträge mit das am meisten einbringende.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es geht ja nicht um das Geld.seltenes hat geschrieben:wie gesagt, es gibt genug aufträge und es gibt andere wichtige Baustellen. und geldmäßig sind aufträge mit das am meisten einbringende.
Ich mache z.B. Aufträge, weil es wesentlich abwechslungsreicher ist(für mich jetzt), als immer wieder eine Jagdroute abzuklappern. Man kommt nunmal in die verschiedensten Ecken der FW-Welt.
Von daher wären mir mehr Aufträge schon sehr lieb, es müssten ja nichtmal wirklich welche sein, die einem das Mörder-Geld gibt. Gibt ja auch schon genug Aufträge, da lohnt sich nichtmal das Anwenden einer GZK, da man da sofort schon Verlust macht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!