Freewar Ts³ sucht Dich als Admin!!
- Seelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Lass ihn Felli, er kann es melden und dann sehen wir ja ob es den "Forenmods" stört was ich doch sehr bezweifel 

Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Freewar Ts³ sucht Dich als Admin!!
Zum Thema freischalten:
Müssen die Admins dann sofort in geschlossene Chatrooms reinplatzen?
Ich meine, nen Kumpel und ich nehmen ab und zu den Teamspeak dafür, wenn wir ein Spiel zocken, und Skype uns dann zu instabil wird.
Und wenn man da gerade am rumblödeln ist, kommt da einer dieser Admins rein, der sofort wen registrieren will.
Müssen die Admins dann sofort in geschlossene Chatrooms reinplatzen?
Ich meine, nen Kumpel und ich nehmen ab und zu den Teamspeak dafür, wenn wir ein Spiel zocken, und Skype uns dann zu instabil wird.
Und wenn man da gerade am rumblödeln ist, kommt da einer dieser Admins rein, der sofort wen registrieren will.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Seelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Meistens wird man angestupst so freundlich sind wa doch noch, es kann aber vorkommen das wenn wir sehen, einer da am reinswitchen ist wir hintergehen, um zu regen..
Es kommt auch oft vor das wir in den Eingangschannel gehen denjenigen ansprechen und der einfach ne min später weghüpft...fakto wir springen hinterher, den wenn wir was fragen möchten wir auch gern dann eine antwort haben...
Es kommt auch oft vor das wir in den Eingangschannel gehen denjenigen ansprechen und der einfach ne min später weghüpft...fakto wir springen hinterher, den wenn wir was fragen möchten wir auch gern dann eine antwort haben...
Zuletzt geändert von Seelchen am 21. Nov 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
löschen
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 19. Aug 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, es wurde ja nicht gestupst.
Wir waren in unserem privaten Channel(Mein Kumpel hat den TS neu draufladen müssen, weil er seinen PC neu gemacht hatte, also war er wieder unregistriert) und haben rumgeblödelt, und zack, war da auf einmal einer mehr drin.
Fand ich jetzt nicht so toll.
Man kann ja evtl. auch warten, bis sich die Leute selbst melden. Weil, wenn mich jemand anstupst, oder mich anspricht, und ich hüpfe weg, und der folgt mir sogar, dann hätte ich keine Lust, nochmal im TS zu sein.
Wir waren in unserem privaten Channel(Mein Kumpel hat den TS neu draufladen müssen, weil er seinen PC neu gemacht hatte, also war er wieder unregistriert) und haben rumgeblödelt, und zack, war da auf einmal einer mehr drin.
Fand ich jetzt nicht so toll.
Man kann ja evtl. auch warten, bis sich die Leute selbst melden. Weil, wenn mich jemand anstupst, oder mich anspricht, und ich hüpfe weg, und der folgt mir sogar, dann hätte ich keine Lust, nochmal im TS zu sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
löschen
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 19. Aug 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich spiel in w11 und w5 ! würde denn admin für w11 sever machen !
problemm ist bin noch nit ganz 18 ^^ 11 mai erst
die anderen sachen sind keine probleme müsste nur kuken das ich noch mal denn ts 3 kennlerne ist lang her das ich da mal war ,aber sonst spricht von mir nix dagegen !
wer dann aktive im ts !
bin hier im forum nicht wirklich aktive !
wer besser wenn einer sich in w11 anmeldet und mir dann bescheid sagt oder noch fragen hat !
w11 name : |KoD|Nemesis
die anderen sachen sind keine probleme müsste nur kuken das ich noch mal denn ts 3 kennlerne ist lang her das ich da mal war ,aber sonst spricht von mir nix dagegen !
wer dann aktive im ts !
wer besser wenn einer sich in w11 anmeldet und mir dann bescheid sagt oder noch fragen hat !
Zuletzt geändert von drazzer am 22. Nov 2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst
Grund: Schriftfarbe angepasst
Schlauer ist es, du wendest dich per PN an sie, weil sie hier in den Thread ggf. nicht so oft reinschaut.Seelchen hat geschrieben: - Dann warte nicht lange und schick deine Bewerbung an Seelchen entweder hier als Pn oder in Welt 10!!!
Und nächstes mal bitte nicht so mit rot arbeiten, das machen die Lehrer in der Schule zum Korrigieren, aber kleine Hervorhebungen machst du hier am schlausten mit fettgedruckter Schrift (nicht zu exzessiv).
HARDCORE hat geschrieben:ich spiel in w11 und w5 ! würde denn admin für w11 sever machen !
wer dann aktive im ts !
Dich nehmen wir!Seelchen hat geschrieben: Du bist über 18, kannst dich durchsetzen, bist hilfsbereit und kommst mit Menschen gut aus?
- Dann warte nicht lange und schick deine Bewerbung an Seelchen entweder hier als Pn oder in Welt 10!!!
naja das mit denn 18 -.- bin 11.05.1993 geborn aber ich denke das halbe jahr macht nix und kann mich durch setzten das ist nicht das problem ^^
17 ist keine 18, kann dir die Supermarktkassenfrau auch erzählenSeelchen hat geschrieben: Du bist über 18, kannst dich durchsetzen, bist hilfsbereit und kommst mit Menschen gut aus?
- Dann warte nicht lange und schick deine Bewerbung an Seelchen entweder hier als Pn oder in Welt 10!!!
dann bin ich raus ^^ schade