Da der Thread ja schneller geschlossen wurde als man schauen konnte und da ich noch was anmerken wollte, bin ich ja dazu gezwungen ein neues Thema aufzumachen. (Wie wärs wenn die Threads erst nach 1 - 2 wochen geschlossen werden, weil es immer Leute gibt, die noch was anmerken wollen oder auch ein ähnliches Problem haben ( bezogen auf die Allgemeinheit))
So jetzt zum Thema:
Ich glaube nicht, dass es so ist wie drazzer es schrieb. Also dass die Benutzer gleichzeitig angegriffen haben. Das kommt nämlich nie hin. Es sind immer mindestens 0,00[..],1 sekunden unterschied. Es kann gar nie gleichzeitig werden. Da muss ein anderen Grund vorliegen.
RE:Ein Npc - 2 Kills ?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
RE:Ein Npc - 2 Kills ?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: RE:Ein Npc - 2 Kills ?
Auf 0,000000000001 geht das nicht.=snigg= hat geschrieben:0.0000000000000000000001 sekunden sind gleichzeitig..die engine braucht ja auch ne gewisse bearbeitungs-reaktions-zeit
Wenn man gleichzeitig angreift, sind das NIE weniger als ca. 0,001 Sekunden.
Und 0,001 Sekunden ist für mich was anderes als 0,002 Sekunden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: RE:Ein Npc - 2 Kills ?
Aber nicht fuer die Engine.Blue.Shark hat geschrieben: Und 0,001 Sekunden ist für mich was anderes als 0,002 Sekunden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Re: RE:Ein Npc - 2 Kills ?
Die Engine kann das nicht so genau berechnen, die kann vielleicht auf 0,5 oder 0,3 Sekunden (okay, das scheint etwas viel, aber ggf. so 0,1 Sekunden) genau messen, aber nicht auf 0,000[...]1 Sekunden. So genau kann eigentlich garnichts messen.
EDIT: Zudem spielt ja der Ping der Betroffenen mit rein, der das Ganze noch schwerer macht. Sie haben real vielleicht nicht zeitgleich gedrückt, aber derjenige mit dem besseren Ping, der ggf. etwas später gedrückt hat, ist trotzdem für die Engine genau so schnell gewesen wie derjenige, der real etwas eher gedrückt hat, dessen Ping aber höher ist.
EDIT: Zudem spielt ja der Ping der Betroffenen mit rein, der das Ganze noch schwerer macht. Sie haben real vielleicht nicht zeitgleich gedrückt, aber derjenige mit dem besseren Ping, der ggf. etwas später gedrückt hat, ist trotzdem für die Engine genau so schnell gewesen wie derjenige, der real etwas eher gedrückt hat, dessen Ping aber höher ist.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste