Ich wurde gesppert!!!!!
-
Serj tankian
- Kaklatron
Ich wurde gesppert!!!!!
ich wurde gespertt weil en par schlechte worte gesagt habe weil mir jemand alles gestohlen hat. Und er hätte sie mir wider gegeben aber weil ich gesppert war konnte ich sie mir nicht mehr kaufen!!!!

Danke noch mal aber warum weiß ich immer noch nicht, weil ich hatte zwar mal eine Debatte mit nem Mod aber das ist sicher schon über 3 Wochen her und mein Bruder hatte zwar mal nen Account aber der hat schon so lange nicht mehr gespielt dass ich fast glaube er wurde gelöscht. Komisch
Jedenfalls Danke nochmal Satrax
Jedenfalls Danke nochmal Satrax
Ich wurde [b]gesperrt!!!!!!!!![/b]
Ich denke, dass ich unter multiverdacht stehe, aber wir gehen hier mit einem Router ins Netz und ich bin nuneinmal nicht der einzigste in meiner Familie, der das Spiel sehr toll findet!
Ich hatte aber schon dass einem Admin gesagt, dass ich noch einen Bruder und eine Schwester hatte und ich dachte dass er das nach Prüfung akzeptiert hatte! Nun wollte ich mich einloggen und da steht dass ich gesperrt bin!
Weiterhin konnt ich im Spiel nicht antworten, denn genau da, wo sonnst die schreibleiste steht, stand "Das Fenster ist nicht mehr aktuell" - Warum kann mein Bruder rein - aber ich nicht?
Ich hatte aber schon dass einem Admin gesagt, dass ich noch einen Bruder und eine Schwester hatte und ich dachte dass er das nach Prüfung akzeptiert hatte! Nun wollte ich mich einloggen und da steht dass ich gesperrt bin!
Weiterhin konnt ich im Spiel nicht antworten, denn genau da, wo sonnst die schreibleiste steht, stand "Das Fenster ist nicht mehr aktuell" - Warum kann mein Bruder rein - aber ich nicht?
Peter: schreib mir mal ne Email, dann erklär ich dir genau warum du gesperrt wurdest. (Email: info@freewar.de). Wenn du der Peter im Spiel bist solltest du in Zukunft besser das cheaten und botusen lassen.
---
Sotrax
Sotrax
Also ich habe mit meinen Freunden gesprochen und die wurden auch alle gebannt (und wieder entbannt) und zwar zur selben Zeit am selben Tag. Kann es sein dass das daran liegt dass wir öfter alle in der Schule gezockt haben? Obwohl da waren wir alle gleichzeiti online und transveriert haben wir auch nichts. Irgendwie schon komisch.
ich wurde gesperrt
Jetzt kam ich nach Ostern nach Hause - da sehe ich doch, dass auf einmal mein Account gesperrt wurde! Was ist denn das??
-
Rikimaruofheaven
- Kriechlapf