SPIELETAG welt4 von lalelu
aber das mit den zeiten muss ich noch schauen wie ich das regeln KÖNNTE.aber sonst find ich deine punkte auch nicht shclecht.
zur karte hab ich hier noch einen vorschlag(mit tor)
es kommt(ort wo ich mir vorstellen könnte über urdanien oder buran etc hauptsache irgendwo oiben*g*)das ein weg nach oben führt da dann das tor ist und dann der übergang kommt...soooooo.......
>>>>>>>>>>iiiii<<<<<<<<<<<
iiiii
iiiii
iiiii
>> und <<< sind die übergangsfelder und
das da>:iiiii ist ein tor und ein weg nach oben
die iiiii sollen eigentlich unter den anderen iiii\s sein damit das einen weg anch unten zeigt
zur karte hab ich hier noch einen vorschlag(mit tor)
es kommt(ort wo ich mir vorstellen könnte über urdanien oder buran etc hauptsache irgendwo oiben*g*)das ein weg nach oben führt da dann das tor ist und dann der übergang kommt...soooooo.......
>>>>>>>>>>iiiii<<<<<<<<<<<
iiiii
iiiii
iiiii
>> und <<< sind die übergangsfelder und
das da>:iiiii ist ein tor und ein weg nach oben
die iiiii sollen eigentlich unter den anderen iiii\s sein damit das einen weg anch unten zeigt
ich glaub das mit deinen iii hat jetzt nicht jeder verstanden! naja ich mein nur wer veranstaltet das denn bitte?? du oda?? du kannst ja auch kosten auf 50 gm senken aber wenn ich die möglichkeit hätte ich brauch auf jedenfall geld! allerdings wenn das mit dem geld gemacht wird das an lalelu geht kann auch nur lalelu das machen sonst läuft des ja net wenn jemand anders es veranstaltet das für geld macht und dann kein geld bekommt! aber das tor sollte dann auch nur für den spieletag kostenpflichtig sein! aber wie man das einfach machen könnte, man kopiert die befehlen von der brücke an der aka der stärke zu der verbotenen insel wenn man da mit waffen hingeht komm ja die wache kann man ja einfach da die befehle ändern und schon hat ,man einfach nen tor gebastelt!*punkt*
hi,tschau törööö
jaaaaaaa
ApOmAkI hat folgendes geschrieben:
daher zwei vorschläge die mir ma so eingefallen sind grade:
1. ein tor zu dem spieletaggebiet! Also es gibt ja ne gebühr um mitzuspielen, die bezahlt man dann am tor wenn man die gebühr bezahlt hat kann man weiter ansonsten nicht! vllt. etwas aufwendig aber naja
und der 2. vorschlag is mir entfallen, wenna mir wieder einfällt kommt mein dritter roman XD
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
es is mir eingefallen meine 2. idee also kann man es so machen das in diesem gebiet die löschung des chattextes vonna zeit her auf 1h geht oda so etwas, so kann man gegen zauber ankämpfen! Ausserdem bräuchte der Veranstalter sich dann nicht bewegen er stellt sich hin und vergibt das fangitem! so bin nu pennen XD cya bye ciao
daher zwei vorschläge die mir ma so eingefallen sind grade:
1. ein tor zu dem spieletaggebiet! Also es gibt ja ne gebühr um mitzuspielen, die bezahlt man dann am tor wenn man die gebühr bezahlt hat kann man weiter ansonsten nicht! vllt. etwas aufwendig aber naja
und der 2. vorschlag is mir entfallen, wenna mir wieder einfällt kommt mein dritter roman XD
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
es is mir eingefallen meine 2. idee also kann man es so machen das in diesem gebiet die löschung des chattextes vonna zeit her auf 1h geht oda so etwas, so kann man gegen zauber ankämpfen! Ausserdem bräuchte der Veranstalter sich dann nicht bewegen er stellt sich hin und vergibt das fangitem! so bin nu pennen XD cya bye ciao
hi,tschau törööö
naja ich veranstalte das schon aber es war ja am anfang, wo mir der spieletag ins gedächtnis gehüpft ist auch kostenlos.die ersten 5male ca hab ich ALLES gezahlt.waren pro spieeltag ca 2,5k-3k also so um die 13k rum.und das war mir wirklich zu teuer und da war auch ads preisgeld zu hoch.dann hab ich eintritt verlangt und preisgeld runtergesetzt..reicht aber immer noch nich wirklich(auser preisgeld is fast nix)und da hab ich halt auch nach ner lösung gesucht..deswegen die items/oder es gibt sponsoren=)
is doch klar! Das wissen wir doch alle, nach kp wie vieleln min löschen sich alle chatnachrichten automatisch! nach 10-15 min! Aber man könnte es ja so machen das auf deinem iii-Gebiet die nachrichten erst nach 60 min gelöscht werden so kannste dann einfach stehn bleiben, um items dem fänger zu geben! das mein ich
hi,tschau törööö
wo ich grad mittm karteneditor rumspiele: Als item eine neue zk, sagen wir einfach ma lila! Der fänger läuft halt damit rum und gibt die, der gefangene beamt sich dann zu lalelu also da wo er halt steht und lalelu sieht dann das er gefangen is sonst hätte er ja keine zk gehabt! die zk is also nur einmal zu gebrauchen!
hi,tschau törööö
-
- Zauberer der Bergwiesen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne