Fremdlinks
Fremdlinks
Wieso wird man wenn man einmal einen einzigen Fremdlink, der nicht wirklich einer ist, schreit gleich für einen Tag gebannt?
UTFSE
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
wenn jemand rumschreit, warum der jetzt gebannt wurde, geb ich auch keine antwort, denn es schreien ja manchmal 5 leute oder so und es interessiert nicht alle.
wenn ich einen brief bekomme, wo mich jemand nach dem grund des bannens fragt, antworte ich ihm jedoch gerne darauf.
wenn ich einen brief bekomme, wo mich jemand nach dem grund des bannens fragt, antworte ich ihm jedoch gerne darauf.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
@Solid: Du hast schon recht, manchmal mögen so entscheidungen seltsam wirken, aber die Mods sehen eben mehr als die normalen User, nämlich wie oft jemand bereits auffällig war. Wenn jemand noch nie im Knast war wird ihm auch nicht viel passieren, aber jemand der jeden Tag irgendwas macht, bei dem wird irgendwann eben strenger verfahren.
Der Grund weswegen ich die Knastaufenthalte einer Person nicht öffentlich einsichtig mache, ist der, dass sonst verschiedene Clans evt. manchen Personen nicht mehr vertrauen würden etc. Das soll vermieden werden.
Der Grund weswegen ich die Knastaufenthalte einer Person nicht öffentlich einsichtig mache, ist der, dass sonst verschiedene Clans evt. manchen Personen nicht mehr vertrauen würden etc. Das soll vermieden werden.
---
Sotrax
Sotrax
Aber warum wird der Knastcounter erhöht...wenn man z.b. mit einer ZK "ausbricht"? Dann hätt ich sicerlich auch keine 13x Knast...das ist nicht wirklich logisch anzusehen oder wie? Und deswegen auch noch 5Tage gebannt wird...bloß weil man 2 Nebel dabei hatte und die natürlich auch genutzt werden um ausm Knast zu kommen, (zumindestens von ein paar Spieler)... 

Die Knastbestrafung für den alten Mann zählt nicht dazu.
@Hirsch
was würdest du den davon halten, wenn du dich nicht aus dem Knast wegbeamen würdest, anstatt die schuld jetzt auf die Mods zu schieben, dass dein Knastcounter zu hoch ist..also ne.
Der Knast ist nunmal eine Strafe, warum akzeptierst du sie nicht einfach, und bleibst die 10 Minuten dort? Das macht sicherlich einen besseren Eindruck, als wenn du meinst so cool sein zu müssen und dich rausteleportierst. Ausserdem was bringt es dir? Deine Strafe wird verlängert...Hmm, schön blöd. Es kann auch vorkommen, dass ein Mod mit dir sprechen möchte oder eien Frage hat wie soll das gehen wenn du abhaust?
@Hirsch
was würdest du den davon halten, wenn du dich nicht aus dem Knast wegbeamen würdest, anstatt die schuld jetzt auf die Mods zu schieben, dass dein Knastcounter zu hoch ist..also ne.
Der Knast ist nunmal eine Strafe, warum akzeptierst du sie nicht einfach, und bleibst die 10 Minuten dort? Das macht sicherlich einen besseren Eindruck, als wenn du meinst so cool sein zu müssen und dich rausteleportierst. Ausserdem was bringt es dir? Deine Strafe wird verlängert...Hmm, schön blöd. Es kann auch vorkommen, dass ein Mod mit dir sprechen möchte oder eien Frage hat wie soll das gehen wenn du abhaust?