MTV soll kostenpflichtig werden
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
MTV soll kostenpflichtig werden
MTV soll ab Januar zum Bezahlsender werden. (http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mtv114.html)
Ich persönlich denke nicht, dass sich genug Leute finden, die für sowas bezahlen werden, zumal die MTV-Zuschauer größtenteils Jugendliche sind und dementsprechend selten finanziell eigenständig.
Was denkt ihr darüber?
Ich persönlich denke nicht, dass sich genug Leute finden, die für sowas bezahlen werden, zumal die MTV-Zuschauer größtenteils Jugendliche sind und dementsprechend selten finanziell eigenständig.
Was denkt ihr darüber?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- großer Laubbär
Das wird das Ende von MTV. Seien wir doch ehrlich. Der Großteil gugt abends nur mal eben in MTV rein, weil auf dem Großteil der anderen Sender noch größere Grütze kommt. Und die, die sich den ganzen Tag MTV antun sind zum Großteil Jugendliche und die geben sicher kein Geld für einen TV Sender aus.
Ich gug da mittlerweile NTV und N24. Die Reportagen sind einfach gut gemacht, zumindest einige.
Ich gug da mittlerweile NTV und N24. Die Reportagen sind einfach gut gemacht, zumindest einige.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: MTV soll kostenpflichtig werden
Wenn ich mal MTV schaue, dann nur Abends, zu Bildungssendungen wie Family Guy, South Park oder Fist of Zen.
Und das krieg ich auch kostenlos, mtv is nur der bequeme, einfache Weg am Abend zu chillen
Und das krieg ich auch kostenlos, mtv is nur der bequeme, einfache Weg am Abend zu chillen

Solange Family Guy von Viva übernommen wird... 
Doofe Idee, ich glaub kaum, dass die damit Erfolg haben werden.

Doofe Idee, ich glaub kaum, dass die damit Erfolg haben werden.
Die meisten Sendungen laufen doch nach einigen Tagen dann auf Viva.
Naja, ich finds auch nicht so gut. Fands eigtl immer ganz nett, dort South Park, Family Guy usw. zu schauen
Naja, ich finds auch nicht so gut. Fands eigtl immer ganz nett, dort South Park, Family Guy usw. zu schauen
Noch ist doch gar nicht klar, was alles ausgelagert wird. MTV verschwindet nicht sondern Teile, mit besonders hohen Einschaltquoten werden auf Bezahlsender umverteilt. Nächstes mal genau lesen und nicht gleich wieder so ein Halbwissen verbreiten.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Es ist klar was ausgelagert wird. Stand sogar auf Mtv.de.
=>GameOne und Mtv Home zu 100%, allerdings nur als Wiederholung.
=>GameOne und Mtv Home zu 100%, allerdings nur als Wiederholung.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
http://www.mtvnetworks.de/channel/2/87074MTV wird künftig ausschließlich im Abonnement eines Digitalpakets bei allen großen Plattformbetreibern Deutschlands erhältlich sein.
Also hier kommt das etwas anders rüber...klar wird dann sicher einiges von MTV dann auf VIVA laufen, MTV selbst wird aber verschwinden...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Nachtgonk
wisst ihr ob das auch für die Schweiz gilt?
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
irgendwie müssen die halt ihre ganzen "stars" bezahlen...
solch brilliante sendungen wie "wer fickt mit wem" und "welche junge frau macht sich im tv zum affen um einen star aus den zeiten vor dem führer zu poppen" kosten ne menge geld
wobei...
ein verlust ist es nicht wirklich. die meissten sendungen gibts auch auf anderen sendern / inet und in sachen musik und der klassiksender vom wdr liefert eine höhere chance moderne musik
zu hören als mtv.
solch brilliante sendungen wie "wer fickt mit wem" und "welche junge frau macht sich im tv zum affen um einen star aus den zeiten vor dem führer zu poppen" kosten ne menge geld

wobei...
ein verlust ist es nicht wirklich. die meissten sendungen gibts auch auf anderen sendern / inet und in sachen musik und der klassiksender vom wdr liefert eine höhere chance moderne musik
zu hören als mtv.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Feuerwolf
jau, ich weiss es...ItaloGismo hat geschrieben:wisst ihr ob das auch für die Schweiz gilt?
so weit ich weiss, gilt das in der schweiz nicht, ich kann mich aber auch gut irren, da mich das net soo interessiert

Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich schaue sowieso nur Tagesschau und Anne Will.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
du weisst es und kannst dich dennoch irren?Angel of Hell hat geschrieben:jau, ich weiss es...ItaloGismo hat geschrieben:wisst ihr ob das auch für die Schweiz gilt?
so weit ich weiss, gilt das in der schweiz nicht, ich kann mich aber auch gut irren, da mich das net soo interessiert

tagesschau und anne will sind doch schon gebührenpflichtig.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Schade, MTV eignet sich super als Abendprogramm beim Einschlafen, Family Guy, South Park und co sind die optimalen Sendungen, die mir einen guten Schlaf bescheren, nachdem ich sie geschaut habe. Bezahlen würde ich aber nicht, da schaue ich dann lieber Spongebob auf VIVA.
Wenn es nichma SKY schafft - obwohl da Fussball läuft - dann wird es nie jemand in Deutschland schaffen, als Bezahlsender durchzukommen.
ciao MTV
ciao MTV
#BetterCallFowl

SpoilerShow