Frage an die guten Seelen
Frage an die guten Seelen
Hallo.
ich hätte eine frage, mit der ich euch belästigen möchte.
ich bin auf der suche nach berufen, welche andere menschen glücklich machen.
wie "glücklich" dabei definiert ist, sei euch überlassen.
eine begründung ist nicht unbedingt notwendig, wird aber auch nicht als störend empfunden.^^
es wäre schön, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.
ich hätte eine frage, mit der ich euch belästigen möchte.
ich bin auf der suche nach berufen, welche andere menschen glücklich machen.
wie "glücklich" dabei definiert ist, sei euch überlassen.
eine begründung ist nicht unbedingt notwendig, wird aber auch nicht als störend empfunden.^^
es wäre schön, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Frage an die guten Seelen
Bewerb dich auf Sat1 als neuer Moderator von "Nur die Liebe zählt".
Alternativ schlage ich "Supernanny", "Petra Zwegat", Hausmakler, Restauranttester oder Trödeltrupperin vor. Such dir einen aus.
Alternativ schlage ich "Supernanny", "Petra Zwegat", Hausmakler, Restauranttester oder Trödeltrupperin vor. Such dir einen aus.
!- Ash - hat geschrieben:Prostituierte. Erklärt sich von selbst.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Feuerwolf
Man kann Menschen auch einfach so glücklich machen.
Einfach jede Woche einem zufälligen Menschen, den du auf der Straße triffst und der sympathisch ausschaut, 2-5€ in die Hand drücken.
Einfach jede Woche einem zufälligen Menschen, den du auf der Straße triffst und der sympathisch ausschaut, 2-5€ in die Hand drücken.
zensiert
Oder ein Einsatz in 4 Wänden. Schulermittler wäre doch auch was wirklich feines, die armen Jugendlichen freuen sich immer am Ende.Hurdock hat geschrieben:Bewerb dich auf Sat1 als neuer Moderator von "Nur die Liebe zählt".
Studier Pharmazie oder etwas in die Richtung und geh in die Industrie und trag deinen Teil dazu bei, Medikamente etc. zu entwickeln, die anderen Menschen helfen.
So machst du sicher viele Familien glücklich.
So machst du sicher viele Familien glücklich.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aber sie werden sich niemals bei Sophie bedanken!Fowl hat geschrieben:So machst du sicher viele Familien glücklich.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Definiert denn jeder Geld als Glück oder Glück als Geld? Und kommen bei der Methode nicht die Leute zu kurz, die nicht auf die Straße dürfen oder können, wie zum Beispiel Behinderte, Alte, Kranke oder Kinder - die es ja am nötigsten hätten?Navigationsgerät hat geschrieben:kann Menschen auch einfach so glücklich machen.
darum geht es hier auch nicht.Hurdock hat geschrieben:Aber sie werden sich niemals bei Sophie bedanken!
das hier soll mir nicht bei der berufswahl helfen, sondern bei einer aufgabe in philosophie. (ja, dies ist ein hausaufgaben-thread)
es wäre nett, wenn ihr noch etwas zu dem thema beitragen könntet.
-
- Nachtgonk
Drogendealer, Auftragskiller, Handlanger eines Mafiabosses oder nimm mein Beruf Restaurationsfachmann auch bekannt als Kellner
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Sophie hat geschrieben:darum geht es hier auch nicht.Hurdock hat geschrieben:Aber sie werden sich niemals bei Sophie bedanken!
das hier soll mir nicht bei der berufswahl helfen, sondern bei einer aufgabe in philosophie. (ja, dies ist ein hausaufgaben-thread)
es wäre nett, wenn ihr noch etwas zu dem thema beitragen könntet.
So oder so würde so ein Beruf menschen glücklich machen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

HAUSAUFGABENTHREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself
Ne Spaß beiseite, beim Trödeltrupp hilft man vielen Menschen und fühlt sich gut dabei.
Ne Spaß beiseite, beim Trödeltrupp hilft man vielen Menschen und fühlt sich gut dabei.