This.- Ash - hat geschrieben:Prostituierte. Erklärt sich von selbst.
Made my day.
This.- Ash - hat geschrieben:Prostituierte. Erklärt sich von selbst.
Wenn jedem die Definition von Glück selbst überlassen ist, kann der Kommentar nicht völlig daneben sein.Artenchen hat geschrieben:Angemerkt hierbei möchte ich sagen, dass Prostitution damit - für mich - überhaupt nichts zu tun hat und der Kommentar völlig daneben war.
Jeder müsste eigentlich für sich selbst eine Definition finden müssen.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn jedem die Definition von Glück selbst überlassen ist, kann der Kommentar nicht völlig daneben sein.Artenchen hat geschrieben:Angemerkt hierbei möchte ich sagen, dass Prostitution damit - für mich - überhaupt nichts zu tun hat und der Kommentar völlig daneben war.
Knapp 49% der Weltbevölkerung sehen das so. ;DArtenchen hat geschrieben:Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn jedem die Definition von Glück selbst überlassen ist, kann der Kommentar nicht völlig daneben sein.Artenchen hat geschrieben:Angemerkt hierbei möchte ich sagen, dass Prostitution damit - für mich - überhaupt nichts zu tun hat und der Kommentar völlig daneben war.
Darüber könnte man philosophieren.
Aber es steht ja schließlich nicht umsonst da, dass es aus meiner Sicht ist.
Denn ich finde es nicht wünschenswert.
Wenn es jemand als Glück betrachtet, nur zu.
Aber das wäre wohl eine Minderheit.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dann wäre da noch die Frage, ob diese Medikamente auch bei allen Menschen (kostengünstig) ankommt.Studier Pharmazie oder etwas in die Richtung und geh in die Industrie und trag deinen Teil dazu bei, Medikamente etc. zu entwickeln, die anderen Menschen helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste