@Sotrax - acchack
Re: @Sotrax - acchack
Das war klar, der wollte einfach nur zeigen wie toll er doch ist.
Das Verhalten würde nicht zu Flummi passen. Ich tippe auf einen Möchtegern w11 Spieler, der das gemacht hat
Das Verhalten würde nicht zu Flummi passen. Ich tippe auf einen Möchtegern w11 Spieler, der das gemacht hat
mfG Rober
Backup finde ich ist nicht notwendig. Selber schuld wenn die dort alle globalen zauber und so n zeugs ablegen 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wurde "nur" Sotrax gehackt oder auch andere Spieler?
Wie konnte der Sotrax-Hacker dann alle Mods usw. entlassen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Nun ja mir solls recht sein, 20k gewinn (:
Naja, Flummi weil er halt ahnung hat. Aber der würde das nicht so anprangern.
mfG Rober
Per Mod entlassen Link?Blue.Shark hat geschrieben:Wurde "nur" Sotrax gehackt oder auch andere Spieler?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Aber keiner den ich kenne^^
mfG Rober
-
- Feuerwolf
Soweit ich weiss is Sotrax der Haupt Admin und hat kontrolle über ALLES im Spiel also auch über die Mods ^^Blue.Shark hat geschrieben:Wurde "nur" Sotrax gehackt oder auch andere Spieler?
Blue.Shark hat geschrieben:Wurde "nur" Sotrax gehackt oder auch andere Spieler?
da der sotrax-acc alle smod udn adminrechte aht, kanne r beliebig die mods bannen,löschen,absetzen,umbennen usw.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
bei was hast du gewinn gemacht?^^Adrion hat geschrieben:Nun ja mir solls recht sein, 20k gewinn (:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Witzbold… das hat doch nix mit Proggen zu tun…?Rober hat geschrieben:Naja, Flummi weil er halt ahnung hat. Aber der würde das nicht so anprangern.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
naja das w'r jetyt etwas assi,denn in w14 wurden mods entmachtet..und xar als mod war dabei nix^^Asgard_W3 hat geschrieben:da würd ich sagen hat welt 14 wohl pech gehabt wenn se gleich alles raushauen in der hoffnung es kommt ein backup
die leute wollten doch einfach ma die sau rauslassen, is doch nicht schlimm oder?

ich bin niemand der derben verlust gemacht hat und jety das backup will..nur mal so^^
- Golfballdelle
- Feuerwolf
In w 14 wurde nichts abgelegt.Nur die User sind von einem Backup ausgegangen und haben ihr Geld verzockt wie wahnsinnig etc. Das ist gerade zum bekringeln lustig...na gut auch etwas zum Mitleid haben .XD
Eure Basheera
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen
Ich hab Flummi nur genannt, weil er Ahnung hat. Das war keine Anschuldigung xD
Flummi war quasi ein Beispiel Oo
Flummi war quasi ein Beispiel Oo
mfG Rober