Schnäppchenjäger aufgepasst!
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Schnäppchenjäger aufgepasst!
Hey Leute, heute war mir ein wenig langweilig und da habe ich ein wenig rumgerechnet und dabei einen echt guten trick für Technik-Schnäppchen herausgefunden:
1. Suche im Internet oder in Läden nach dem günstigsten Angebot (keine Tagesaktionen, reduzierte Ware o. Ä.) eines Technikartikels, den Media Markt ebenfalls im Angebot hat und drucke das Angebot aus.
2. Besuche eine oder mehrere Media Markt Filialen und erwerbe dort die benötigte Anzahl an 50€-Gutscheinen (für je 40€). Normalerweise erhält man nur jeweils 2 Karten, man kann sich jedoch einfach an anderen Kassen anstellen oder, falls dies auffällt, weitere Filialen besuchen.
3. Lege einem Media Markt-Mitarbeiter nun das Angebot aus dem Internetshop oder Laden vor, dank der Tiefpreis-Garantie wird dir hier nun derselbe Preis angeboten.
4. Kaufe den gewünschten Artikel und bezahle ihn ausschließlich mit den 50€-Gutscheinen.
Beispiel:
Eine Playstation 3 (160 GB) kostet bei Media Markt normalerweise 300€. Bei Atelco (http://www2.atelco.de/articledetail.jsp ... 7&agid=874) kostet die Playstation 3 (160 GB) nur 260€. Nun kaufst du für insgesamt 240€ 6 Geschenkgutscheine im Wert von insgesamt 300€. Nun kaufst du die Playstation 3 an der Kasse mit den Gutscheinen. Als Rückgeld erhälst du einen 40€ Geschenkgutschein.
Dein Einsatz: 240€
Dein Rückgeld: 40€ Geschenkgutschein (rückgerechnet 32€)
Die Playstation hat dich nur 208€ gekostet!
WICHTIG: Das ganze geht nur bis morgen (Donnerstag 02.12.) weil es ab dann die Gutscheinaktion nicht mehr gibt! Also schnell zuschlagen (evtl. auch für nächstes Jahr)!
LG
1. Suche im Internet oder in Läden nach dem günstigsten Angebot (keine Tagesaktionen, reduzierte Ware o. Ä.) eines Technikartikels, den Media Markt ebenfalls im Angebot hat und drucke das Angebot aus.
2. Besuche eine oder mehrere Media Markt Filialen und erwerbe dort die benötigte Anzahl an 50€-Gutscheinen (für je 40€). Normalerweise erhält man nur jeweils 2 Karten, man kann sich jedoch einfach an anderen Kassen anstellen oder, falls dies auffällt, weitere Filialen besuchen.
3. Lege einem Media Markt-Mitarbeiter nun das Angebot aus dem Internetshop oder Laden vor, dank der Tiefpreis-Garantie wird dir hier nun derselbe Preis angeboten.
4. Kaufe den gewünschten Artikel und bezahle ihn ausschließlich mit den 50€-Gutscheinen.
Beispiel:
Eine Playstation 3 (160 GB) kostet bei Media Markt normalerweise 300€. Bei Atelco (http://www2.atelco.de/articledetail.jsp ... 7&agid=874) kostet die Playstation 3 (160 GB) nur 260€. Nun kaufst du für insgesamt 240€ 6 Geschenkgutscheine im Wert von insgesamt 300€. Nun kaufst du die Playstation 3 an der Kasse mit den Gutscheinen. Als Rückgeld erhälst du einen 40€ Geschenkgutschein.
Dein Einsatz: 240€
Dein Rückgeld: 40€ Geschenkgutschein (rückgerechnet 32€)
Die Playstation hat dich nur 208€ gekostet!
WICHTIG: Das ganze geht nur bis morgen (Donnerstag 02.12.) weil es ab dann die Gutscheinaktion nicht mehr gibt! Also schnell zuschlagen (evtl. auch für nächstes Jahr)!
LG
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
Re: Schnäppchenjäger aufgepasst!
Ich bin mir fast sicher, dass sich die Tiefpreisgarantie nicht auf Online-Händler bezieht. Haben sich sicher irgendwo ein Schlupfloch gemacht.
Sonst mache ich einen Laden auf und verkaufe PS3s zu 10€, damit sie dann jeder für 10€ beim Media-Markt kriegt...
Sonst mache ich einen Laden auf und verkaufe PS3s zu 10€, damit sie dann jeder für 10€ beim Media-Markt kriegt...
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Basiert alles auf Kulanz, aber bei zwei Freunden hats heute Mittag geklappt, daher wollte ichs hier posten.
BTW: Selbst ohne die Kulanz bei der TPG hätte man nur 240€ bezahlt und somit 20€ weniger als bei Atelco. Man sollte sich das einfach vorher mal durchrechnen. 20% Rabatt hat man mindestens, mit TPG evtl. noch mehr!
BTW: Selbst ohne die Kulanz bei der TPG hätte man nur 240€ bezahlt und somit 20€ weniger als bei Atelco. Man sollte sich das einfach vorher mal durchrechnen. 20% Rabatt hat man mindestens, mit TPG evtl. noch mehr!
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 1. Dez 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
dann wird MM dir die Bude leerkaufen und dich ggf verklagen wenn du nicht in der Lage bist zu liefern bzw. es nie warst.Absztrakkt hat geschrieben: Sonst mache ich einen Laden auf und verkaufe PS3s zu 10€, damit sie dann jeder für 10€ beim Media-Markt kriegt...
Unwahrscheinlich, weil du dann bereits leer gekauft worden bist, von allen die das Angebot sehen.iceman128 hat geschrieben:dann wird MM dir die Bude leerkaufen und dich ggf verklagen wenn du nicht in der Lage bist zu liefern bzw. es nie warst.Absztrakkt hat geschrieben: Sonst mache ich einen Laden auf und verkaufe PS3s zu 10€, damit sie dann jeder für 10€ beim Media-Markt kriegt...

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
was du aber bei ner Anzeige wegen versuchten Betruges sicherlich nachweißen müsstest und dementsprechend nicht könntestBlizz hat geschrieben: Unwahrscheinlich, weil du dann bereits leer gekauft worden bist, von allen die das Angebot sehen.

Bei Onlinehändlern steht doch immer dabei, wie viele sie noch auf Lager haben. Wenn die Zahl Null erreicht, ist Ende dann kann man die Ware auch nicht mehr bestellen. MM wird einen nicht verklagen können, nur weil man keine PS3 mehr vorrätig hat.iceman128 hat geschrieben:was du aber bei ner Anzeige wegen versuchten Betruges sicherlich nachweißen müsstest und dementsprechend nicht könntestBlizz hat geschrieben: Unwahrscheinlich, weil du dann bereits leer gekauft worden bist, von allen die das Angebot sehen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben: Bei Onlinehändlern steht doch immer dabei, wie viele sie noch auf Lager haben. Wenn die Zahl Null erreicht, ist Ende dann kann man die Ware auch nicht mehr bestellen. MM wird einen nicht verklagen können, nur weil man keine PS3 mehr vorrätig hat.
Dementsprechend gibt es das Angebot nichtmehr, also kann man sich auch nichtmehr auf die tiefstpreisgarantie berufen

Was kann der Kunde der sich das Angebot ausgedruckt hat, dafür das der Händler wenn der Kunde beim Media Markt angekommen ist keine PS3 mehr vorrätig hat.?iceman128 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben: Bei Onlinehändlern steht doch immer dabei, wie viele sie noch auf Lager haben. Wenn die Zahl Null erreicht, ist Ende dann kann man die Ware auch nicht mehr bestellen. MM wird einen nicht verklagen können, nur weil man keine PS3 mehr vorrätig hat.
Dementsprechend gibt es das Angebot nichtmehr, also kann man sich auch nichtmehr auf die tiefstpreisgarantie berufenund hätte dementsprechend nichts mehr mit der Ausgangslage/frage zutun
OT: Ich hoffe die Konsole wird um Weihnachten wie letztes Jahr billiger, will mir nämlich eine holen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was kann der Händler dafür, dass der Kunde sich nen ano Tobak Angebot ausgedruckt hat?Blizz hat geschrieben: Was kann der Kunde der sich das Angebot ausgedruckt hat, dafür das der Händler wenn der Kunde beim Media Markt angekommen ist keine PS3 mehr vorrätig hat.?

Unter solch eine Tiefpreisgarantie (die es ja auch bei Amazon gibt) fallen zu 99,99% nur Angebote welche zum Kauf verfügbar sind, bzw. der MM selber so bestellen könnte.
Und darunter fallen keine Angebote von 10€ und auch keine abgelaufenen Angebote

Tiefpreisgarantie gilt nicht bei Online-Shops. Habs selbst schon erlebt