SPIELETAG welt4 von lalelu
nene ich habs jetzt, hab gedacht ich muss die felder da wo ich mich bewege (in freewar) kopieren aber ich muss das inna Beschreibung nehmen, aber "eigene" Bilder hab ich auch eingebracht, einfach mit Irfanview auf 50:50 gebracht, aber mal eine frage über Hewien oder Latenien?? das andere geht schlecht bei urdanien ist das meer und bei Buran is der Außenbreich! Also welchen hätteste lieber,denn die Pos hab ich noch nicht! haste denn irgentnen Plan was die Anfagnsid is??
hi,tschau törööö
so kleine beschreibung um fragen zu entgehen ^^
1.meine idee das tor, ganz unten das einzigste gebäude in der reihe halt ne, dazu die beschreibung( die 100 gm entsprechend dem eintrittspreis der speiel also lalelu überlassen):Du stehst vor einem großen Tor. Im Norden siehst du eine große Waldfläche! Der Torwächter sagt zu dir:"Wenn du mir 100 gm gibst, lasse ich dich auf die Wiese.
falls wer nen besseres tor hat schicken, denn ich finde es net so dolle
2.ne große viereckige wiese halt normal
3.der engpass, ein haus (gasthaus) auf dem feld is der beampoint wenn ich richtig verstehe das das ein punkt is womit man dahin mitna zk, dort würde dann lalelu stehn ...
4. ein "labyrint" also ein kleineres spielgebiet!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dazu zu sagen, es is nicht perfekt, es is nurn vorschlag, und verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen
1.meine idee das tor, ganz unten das einzigste gebäude in der reihe halt ne, dazu die beschreibung( die 100 gm entsprechend dem eintrittspreis der speiel also lalelu überlassen):Du stehst vor einem großen Tor. Im Norden siehst du eine große Waldfläche! Der Torwächter sagt zu dir:"Wenn du mir 100 gm gibst, lasse ich dich auf die Wiese.
falls wer nen besseres tor hat schicken, denn ich finde es net so dolle
2.ne große viereckige wiese halt normal
3.der engpass, ein haus (gasthaus) auf dem feld is der beampoint wenn ich richtig verstehe das das ein punkt is womit man dahin mitna zk, dort würde dann lalelu stehn ...
4. ein "labyrint" also ein kleineres spielgebiet!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dazu zu sagen, es is nicht perfekt, es is nurn vorschlag, und verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen
hi,tschau törööö
noch als dranhängsel, nach den spielregeln wird nach der zeit das gebiet eingeschrenkt umsoweniger es sind,also:
1.das ganuze feld
2.das weite große feld
3.das kleine feld (labyrint)
das tor is glaub ich direkt über der ferdolien bank also das ganze feld da so, alles heiliger ort, weil es ja zum spielen is und nicht zum kämpfen, eine schwarze(farbe egal) zk is auch drinne aller dings kp wie man die einstellt ^^
1.das ganuze feld
2.das weite große feld
3.das kleine feld (labyrint)
das tor is glaub ich direkt über der ferdolien bank also das ganze feld da so, alles heiliger ort, weil es ja zum spielen is und nicht zum kämpfen, eine schwarze(farbe egal) zk is auch drinne aller dings kp wie man die einstellt ^^
hi,tschau törööö