ebay bann

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schmiddi
Feuervogel

Re: ebay bann

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2010, 19:00

Jetzt sind die Leute ja nicht gewarnt oder so...

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 2. Dez 2010, 19:13

Warum die erstmal die Verkäufer dranbekommen?

Würde es nicht theoretisch gehen, wenn Sotrax Goldmünzen in Ebay zum Verkauf anbietet, natürlich anonym...diese dann im Spiel aushändigt, wenn sie ersteigert wurden und dann die Personen bannen, die sie gekauft haben? :D Das würde doch mal die Käufer abschrecken

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Dez 2010, 19:38

Und dann hat er erstmal einen Rechtstreit an der Backe? ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Dez 2010, 19:43

Chewy hat geschrieben:Würde es nicht theoretisch gehen, wenn Sotrax Goldmünzen in Ebay zum Verkauf anbietet, natürlich anonym...diese dann im Spiel aushändigt, wenn sie ersteigert wurden und dann die Personen bannen, die sie gekauft haben? :D Das würde doch mal die Käufer abschrecken
Ob das rechtens ist? Er verkauft etwas mit der Absicht, es letzten Endes gar nicht aushändigen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 2. Dez 2010, 19:51

Davon mal abgesehen, kostet das Reinstellen von Auktionen bei Ebay ja auch was...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 2. Dez 2010, 19:53

Schmiddi hat geschrieben:
Chewy hat geschrieben:Würde es nicht theoretisch gehen, wenn Sotrax Goldmünzen in Ebay zum Verkauf anbietet, natürlich anonym...diese dann im Spiel aushändigt, wenn sie ersteigert wurden und dann die Personen bannen, die sie gekauft haben? :D Das würde doch mal die Käufer abschrecken
Ob das rechtens ist? Er verkauft etwas mit der Absicht, es letzten Endes gar nicht aushändigen
Ich sehe nicht, dass Sotrax das Gold NICHT aushaendigen sollte ..
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Dez 2010, 20:50

Recht haben und Recht bekommen ist was ganz anderes. Zumal durch so einen Rechtsstreit auch nicht zu verachtende Kosten entstehen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Dez 2010, 22:58

Wie gesagt, auf so juristische Spielchen lass ich mich da nicht ein. Sowas sollte man vorher sauber abklären, eher man sich versieht, muss ich sonst das Gold auch aushändigen etc.
---
Sotrax

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 3. Dez 2010, 00:46

Macht doch keinen Unterschied, wenn der Kaeufer unmittelbar daraufhin nen Permbann auf all seine Accounts fressen tut, oder?
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Dez 2010, 01:00

ForTheLichKing! hat geschrieben:Macht doch keinen Unterschied, wenn der Kaeufer unmittelbar daraufhin nen Permbann auf all seine Accounts fressen tut, oder?
Sotrax geht mit der Absicht in das Spielchen rein, dass derjenige das Gold niemals benutzen kann. ;)
Da hätte jeder Anwalt Spaß^^

Vielleicht lohnt es sich aber auch 10 euro mal in einen kauf zu investieren um denjenigen ausfindig zu machen...Abschreckung is halt auch was nettes ;)

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 3. Dez 2010, 01:05

Ich hab zu keiner Stelle behauptet, dass Sotrax damit 'problemlos' aus dem Schneider ist; aber wie schon geschrieben, wuerde es ja keinen Unterschied machen wenn der Kaeufer das Gold 'bekommen' wuerde.

Dass es da rechtliche Streitigkeiten deswegen geben koennte, ist vollkommen klar.

Und waere ich Sotrax wuerde ich auf jedem Fall mal diese 10€ investieren, das ist ne richtig krasse Abschreckung imho.

sofar,
forthelichking
Neerdiv, fallowsage

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Dez 2010, 01:06

und mit den einen 10€ dürfte man den einen acc´, der in allen welten die 150k verkauft auch alle aufeinmal haben...;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2010, 01:10

Sicher? Wenn er die 150 k schon lange vorher Schritt für Schritt auf MiniAccs ausgelagert hat. Trashmails+Proxys hurra!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Dez 2010, 01:11

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Sicher? Wenn er die 150 k schon lange vorher Schritt für Schritt auf MiniAccs ausgelagert hat. Trashmails+Proxys hurra!
ich denke man kann nachvollziehen, von wem diese 150k sind falls die von irgendwelchen dummy accounts kommen sollten.

wusch
Teidam

Beitrag von wusch » 3. Dez 2010, 02:59

na der ist ja auch ned schlecht^^

welcher möchte gern gross-acc-junky kauft wohl diesen acc in w6?
(ich kann mir schon denken welcher acc das ist *gg*)
http://cgi.ebay.de/Freewar-Welt-6-450-0 ... 27b7057e53

ausser dehm hats immer noch sehr viele angebote in ebay.
immer wieder...

keine zeit mehr, keine lust mehr zuspielen, das kenn ich zugute, aber ich werd mein acc mit in die versenkung nehmen.
viel zeit investiert, vorallem als aka-suchti, was mir am meisten weh tun wird, die vielen uniques...wo über jahren ein teil von mir waren. <<< das nur zur anmerkung, würd mir nie in den sinn kommen den acc gegen rl-geld einzutauschen.
<<< babai >>>

Antworten