(Stärke)Push ablaufzeit

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GrEeN-_-LoTuS
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(Stärke)Push ablaufzeit

Beitrag von GrEeN-_-LoTuS » 13. Dez 2010, 21:53

Guten Tag,

mir ist heute schon häufiger aufgefallen das zB nach einen Stärkepush noch ca 2-3 Minuten vergehen in denen ich mich nicht erneut pushen kann und die Stärke trotzdem nicht da ist. Es steht dann so da wenn ich mit der Maus drüber gehe:
Stärke +XX()

XX=Wert ;)

Auch beim Schutz ist es mir aufgefallen heute.
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Kiryl del Osyon
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Re: (Stärke)Push ablaufzeit

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Dez 2010, 12:27

Die Zustände laufen zwar nach genau der Zeit ab, die Wirkungen verfallen jedoch immer nur zur vollen Minute Sprich im optimalfall kannst die für jeden Zustand 59 Sekunden mehr Zeit rausholen soweit ich weiss
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benu
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Re: (Stärke)Push ablaufzeit

Beitrag von Benu » 14. Dez 2010, 16:46

=snigg= hat geschrieben:2-3 min is aber extrem viel. schon mal f5 gedrueckt?is bei mir oefters so wenn ich baw/post/etc camp. dann steht bei mir blabla noch 1 min...10min spaeter immernoch 1min :mrgreen:
Haste Javascript aktiviert? Ich dächte Sotrax hat da wieder irgendwelche finsteren Javascripts eingebaut, die zwar sehr penetrant einem die Errors um die Ohren hauen aber trotzdem funktionieren? Oder vielleicht zählen die nur runter und entfernen die Anzeige nicht. Sollte man vielleicht mal machen.
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Benu
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Re: (Stärke)Push ablaufzeit

Beitrag von Benu » 14. Dez 2010, 16:55

=snigg= hat geschrieben:na die anzeige wird erst aktualisiert wenn itemframe aktualisiert wird.wenn ich dauercamp passiert da ja wohl rly wenig,ne?
Jein. Ich dachte Sotrax hätte irgendwann mal die Restzeitanzeige mit Javascript versehen für den kein Reload notwendig wäre. Also entweder
1. ich bilde mir das ein, oder
2. das Unterdrücken der Errors hat bewirkt, dass ein Bug bisher nicht gefunden wurde oder
3. ein Entfernen der Anzeige ist darin nicht vorgesehen oder
4. du hast Javascript deaktivert.

Ich glaube eher an 2. oder 3. wobei in den meisten Fällen 1. zutrifft ;)
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Re: (Stärke)Push ablaufzeit

Beitrag von Benu » 14. Dez 2010, 17:45

Eh ich dir erkläre, was Javascript bedeutet:
(1.) traf zu. Die Zustände werden in Df per Javascript runtergezählt und nicht in Fw. Zwar nicht ausgeblendet wenn sie ablaufen aber immerhin.
Also gibts 2 Möglichkeiten:
1. Zustände per Javascript timen
2. Beim löschen des Zustandes (wenn es dafür Crons gibt) mal den Inventar-Frame reloaden. Dann müsste es ja zumindest egal sein, wenn andere Frames blockiert werden.
Im Sinne von Barrierefreiheit wäre 1. und 2. optimal :)

Um mal auf den eigentlichen Bug-Report zurückzukommen:
Also die Anzeige ist natürlich ohne Reload immer veraltet. Wenn der Push aber wirklich abgelaufen ist, müsstes du zumindest dich wieder pushen können? Wenn der Versuch fehl schlägt, dann warst du noch gepusht und die Anzeige müsste anschliessend noch da sein...eigentlich.
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