Cookies und Opera
Cookies und Opera
Ich habe seit gestern gravierende Probleme mit dem Login. Entweder komme ich gar nicht ins Spiel oder lande nach kurzer Zeit auf dem Dummy Place. Auch ein Login ins Forum funktioniert aber direkt nach Loginmeldung bin ich wieder nicht eingeloggt.
Ist bei Welt 1 und 11 gravierend, bei Welt 3 nicht so stark.
Gleiche Situation übrigens auch bei Darkfleet. (Uni1 und Forum)
Nach Browserneustart kann ich mich manchmal in einer Welt einloggen, aber nach manchmal nur einer Aktion lande ich wieder auf dem Dummy Place.
Cookies und Cache gelöscht - kein Unterschied.
Letztes Update Opera ist schon einige Zeit her. Also in dieser Woche.
Version 10.63
Build 3516
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP
XHTML+Sprache Das Plug-in ist nicht geladen
Browser-Identifikation Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.6.30 Version/10.63
Ist bei Welt 1 und 11 gravierend, bei Welt 3 nicht so stark.
Gleiche Situation übrigens auch bei Darkfleet. (Uni1 und Forum)
Nach Browserneustart kann ich mich manchmal in einer Welt einloggen, aber nach manchmal nur einer Aktion lande ich wieder auf dem Dummy Place.
Cookies und Cache gelöscht - kein Unterschied.
Letztes Update Opera ist schon einige Zeit her. Also in dieser Woche.
Version 10.63
Build 3516
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP
XHTML+Sprache Das Plug-in ist nicht geladen
Browser-Identifikation Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.6.30 Version/10.63
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Re: Cookies und Opera
Problem gelöst!
Ich musste nur den dusseligen Opera Turbo deaktivieren.
Ich musste nur den dusseligen Opera Turbo deaktivieren.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Der regt mich auch auf, der schadet nur mehr, als dass er nutzt
Übrigens kam heute Opera 11 raus, evt. ist da das Verhalten auch verbessert worden.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, jeden Monat wenn das Cookie abgelaufen ist…Galak van Charro hat geschrieben:Das mit dem ausm Forum rausfliegen kann btw. auch mitm Firefox passieren.
Aber warum flieg ich mitm Safari dauernd raus? im Forum… und warum baut sich die Seite ab dem Textfeld nicht mehr auf? (Safari)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Opera Turbo nutzt auch nur unter den Bedingungen was, für die es eingebaut wurde:Chewy hat geschrieben:Der regt mich auch auf, der schadet nur mehr, als dass er nutzt
- ausgelastete WiFi Verbindunden
- Einwählverbindungen
- Verbindungen via Handy-Modem
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Einen Monat? Cookies haben bei mir enorm viel Glück, wenn sie ne Woche überleben, denn in der Regel werden sie täglich gegessen.bwoebi hat geschrieben:Ja, jeden Monat wenn das Cookie abgelaufen ist…Galak van Charro hat geschrieben:Das mit dem ausm Forum rausfliegen kann btw. auch mitm Firefox passieren.
Aber warum flieg ich mitm Safari dauernd raus? im Forum… und warum baut sich die Seite ab dem Textfeld nicht mehr auf? (Safari)

Bestimmte hast du das beim Browser extra so eingestellt. Dann ists klar, dass du eher rausfliegst.Galak van Charro hat geschrieben: Einen Monat? Cookies haben bei mir enorm viel Glück, wenn sie ne Woche überleben, denn in der Regel werden sie täglich gegessen.
Naja so ein dauerhafter Login wird doch über Cookies gespeichert und wenn die gelöscht werden, dann wirst du beim nächsten Start nicht automatisch eingeloggt. Dafür gibts ja die Funktion "Cookies des Boards löschen". Wenn nur Cache oder Verlauf gelöscht werden bleibst du drin. Musst halt mal schauen, was bei dir, wann gelöscht wird. Dann kann man eher sagen was wo buggt.
Ich geh über umts ins internet und da bringt der turbo auch nur mehr schaden, von daher