Der Vorteil von JS-Transitionen ist aber, dass das auf fast jedem der momentanen Browser klappt? Auch bei rotationen, nur kommt das JS manchmal ins ruckeln…

Wie wärs wenn du mal von der Lückenfüllerei Abstand nimmst und lieber mal dein verwendetes HTML-Markup in FW von grundauf überarbeitest. Das bringt Stylebastlern viel mehr.Sotrax hat geschrieben: Ich überlege mit dem Release von FF4 auch ein paar der Effekte in den Standardstyle zu übernehmen.
Ja genau weil pFts Seite ein weiteres Beispiel für eine schlecht gemachte Website ist. Wenn ich schon sehe, dass die armen Tabellen wieder fürs Layout missbraucht werden... Naja ich wollte eh demnächst mal ein Projekt starten, in dem ich die Fehler in FW aufzeige und Lösungen anbietet. Obs Sotrax dann auch interessiert, ist eine andere Frage.bwoebi hat geschrieben:oder z.B. wie auf pFt's mapworld alles auf divs umschalten… dann könnte man theoretisch sein eigenes Frameset nur per Style umstellen
...weil Tabellen auch so gut zum layouten gehenbwoebi hat geschrieben:Warum es auf eine umständliche Art machen, wenn es auch mit einer leichten geht?
Das Resultat ist dasselbe…
Du schreibst deine Posts so, dass man nicht mehr erkennen kann ob es sich um Ironie oder um Sakrasmus handelt.Benu hat geschrieben:Oh man das tut weh.
Thesa: Sotrax hat sich mit dem C&P vertanAdrion hat geschrieben:Wieso steht [W1-14;RP]? o.O Weil in W14 sind es immernoch 100Zeichen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 136 Gäste