freewar.ch (ehemals: fwh.cc) öffnet seine Pforten wieder!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: freewar.ch (ehemals: fwh.cc) öffnet seine Pforten wieder
juchuuuu =) endlich wieder... feines ding. dangööö
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wunsch wurde erfüllt, siehe ganz unten rechts (sogar fixed^^)Sotrax hat geschrieben:Ach so, ein Detail wäre noch super, wenn ihr einen anklickbaren Link auf http://www.freewar.de auf der Seite platzieren könnt, damit Leute die so auf die Seite kommen, auch wissen um was es letztendlich geht und woher die Daten stammen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- großer Laubbär
Danke! Super Sache 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
erster test für gut befunden
klasse seite, wird wohl nicht lange ein geheimtip bleiben^^
weiter so

klasse seite, wird wohl nicht lange ein geheimtip bleiben^^
weiter so
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Ev. kannst du mal die Clanhistory aufräumen. Da steht jeweils, dass entweder am 08.03.10 oder am 15.07.10 alle Mitglieder ausgetreten seien.
EDIT: Und wenn man bei den Ranglisten analog zu den internen Listen die Natla ausklammern könnte, wär das auch ganz nett.
EDIT2: Und wenn wir grad dabei sind: Die Möglichkeit, die Ergebnisse bei der Suche nach XP zu sortieren, wär manchmal hilfreich.
EDIT: Und wenn man bei den Ranglisten analog zu den internen Listen die Natla ausklammern könnte, wär das auch ganz nett.
EDIT2: Und wenn wir grad dabei sind: Die Möglichkeit, die Ergebnisse bei der Suche nach XP zu sortieren, wär manchmal hilfreich.

Gute Sache, die Suche is praktisch.
Schade, dass ohne JavaScript nichts geht.
Woher kommen die Daten? Gibt es eine öffentlich zugängliche Schnittstelle? Wenn ja, dann wäre das durchaus eine eigene Ankündigung hier wert.
Woher kommen die Daten? Gibt es eine öffentlich zugängliche Schnittstelle? Wenn ja, dann wäre das durchaus eine eigene Ankündigung hier wert.
-
- Kopolaspinne
Die Daten kommen von hier und die kannst du auch verwenden, falls du die brauchst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oh mann is das peinlich, danke. Das Topic hab ich echt übersehen, sonst hätte ich mich auch mal an son Statistiktool gesetzt. Da kann man viel "rausquälen", macht Spass sowas.hackerzzzz hat geschrieben:Die Daten kommen von hier und die kannst du auch verwenden, falls du die brauchst.
EDIT: Typo
Jap… das ist wegen einmal Kodierungsfehler so gewesen… ob ich das mit einer oder zwei queries mal schnell hinkriege?Andi90 hat geschrieben:Ev. kannst du mal die Clanhistory aufräumen. Da steht jeweils, dass entweder am 08.03.10 oder am 15.07.10 alle Mitglieder ausgetreten seien.

zu EDIT 1: wozu braucht man das

zu EDIT 2: ähm, die sind a) voreingestellt nach XP-Sortierung, glaub ich, wenn nicht einfach auf den kleinen Punkt neben XP oben in der Liste drücken?
Naja… mit ajax brauch ich nur den Inhalt der Suche neuladen und nicht gleich die ganze Seite… spart dann außerdem auch Traffic eineiersalat hat geschrieben:Gute Sache, die Suche is praktisch.

Und warum soll das schade sein?
Zu 1.: Es ist halt ingame auch so und es wär von daher nicht falsch, das ein bisschen einheitlich zu gestalten.
Zu 2.: Es geht um die Ausgabe hier: http://freewar.ch/rangliste
Zu 2.: Es geht um die Ausgabe hier: http://freewar.ch/rangliste
eine solche Liste ohne Natla wäre das selbe wie die Heldentafel in der Ruhmeshalle - nur größer und übersichtlicher. Warum also nicht?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Na gut… überredet^^
@Andi… jetzt weiß ich was du meinst, mal schaun
@Andi… jetzt weiß ich was du meinst, mal schaun
nein, snigg, haben wir nicht, die werden einfach implementiert per file(); 
@galadana&Andi90: http://freewar.ch/rangliste/W1,W2,W3,W4 ... ,5,6,7/%25 <-- so viel zu den Natlas nur muss ich noch eine Sortiermöglichkeit und Seitenswitchmöglichkeit einfügen…

@galadana&Andi90: http://freewar.ch/rangliste/W1,W2,W3,W4 ... ,5,6,7/%25 <-- so viel zu den Natlas nur muss ich noch eine Sortiermöglichkeit und Seitenswitchmöglichkeit einfügen…

Nette Alternative zu freewarfamily.de!
Allerdings sind die Daten überhaupt nicht aktuell (kommt das noch?). Sonst finde ich die Listen ganz gut.
Allerdings sind die Daten überhaupt nicht aktuell (kommt das noch?). Sonst finde ich die Listen ganz gut.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.