Sponsorgutscheine
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sponsorgutscheine
Nur zur info: man kann sie per sms kaufen.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Kopolaspinne
Einstellungen -> Sponsor werden -> Nein, ich will lieber einen Sponsorgutschein kaufen, den ich dann jederzeit anwenden kann -> Nr.6
Aber sonst, echt gute Idee.
Aber sonst, echt gute Idee.
-
Am besten ist es wirklich immer noch über die gute alte Banküberweisung zu sponsern, denn da bekommt Sotrax am meisten Geld von, nämlich alles.
Bei den anderen Systemen fallen teils ziemlich hohe Gebühren an.
Bei den anderen Systemen fallen teils ziemlich hohe Gebühren an.
- Tim Mälzer
- Teidam
Leute, die den Nervenkitzel lieben, schicken die Geldbündel am besten per Brief an Sotrax :>schaufelchen hat geschrieben:Am besten ist es wirklich immer noch über die gute alte Banküberweisung zu sponsern, denn da bekommt Sotrax am meisten Geld von, nämlich alles.
-
@Tim Mälzer: Wenn man keine Ahnung hat einfach .....
Wieso schreibst du hier so nen Mist hin? Wenn du meinst eine Banküberweisung wäre unsicher dann sag es auch so klipp und klar, dann lachen wir dich alle einmal aus und gut ist.
Aber so fadenscheinig was hin zu schreiben mit dem Glauben du wärst lustig ist das letzte...
Wieso schreibst du hier so nen Mist hin? Wenn du meinst eine Banküberweisung wäre unsicher dann sag es auch so klipp und klar, dann lachen wir dich alle einmal aus und gut ist.
Aber so fadenscheinig was hin zu schreiben mit dem Glauben du wärst lustig ist das letzte...

Die PaysafeCard ist sehr gut.
Geht von D, Ö und CH, bekommt man oft an der Tankstelle, an Bahnhöfen oder am Kiosk und Freewar ein grosser Teil des Geldes geht an Freewar (im Gegensatz zum SMS Sponsoring zB).
Geht von D, Ö und CH, bekommt man oft an der Tankstelle, an Bahnhöfen oder am Kiosk und Freewar ein grosser Teil des Geldes geht an Freewar (im Gegensatz zum SMS Sponsoring zB).
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Gleich so auszurasten wegen einem semilustigen kommentar ist das letzteschaufelchen hat geschrieben:@Tim Mälzer: Wenn man keine Ahnung hat einfach .....

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
...Zumal Sponsoring per Brief ja tatsächlich möglich ist.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Paysafecard ist in Österreich eigentlich in der Tat die schnellste und leichteste Sponsormethode, die Karten gibts da eigentlich überall zu kaufen, wo es die nächste Verkaufsstelle in der eigenen Nähe gibt, findet man unter dem Link wenn man auf "per paysafecard zahlen" geht oder direkt auf der Seite von paysafecard. 

---
Sotrax
Sotrax
Er hat gesagt, per Brief sei unsicher...schaufelchen hat geschrieben:Wieso schreibst du hier so nen Mist hin? Wenn du meinst eine Banküberweisung wär