Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
kb den spam durchzulesen, von daher, falls es schon gefixxt wurde sorry.
@sotrax
Die leuchtende Unterwelt - Position X: -200 Y: -824
Gegen Norden wird die Höhle immer finsterer. Du möchtest nicht dort hin gehen, aber irgendetwas zeiht dich magisch an.
Die leuchtende Unterwelt - Position X: -200 Y: -825
Ein seltsamer, innerer Drang treibt dich weiter nach Norden. Du weißt nicht wieso, aber du willst nurnoch nach Norden.
[das DU fehlt]
@sotrax
Die leuchtende Unterwelt - Position X: -200 Y: -824
Gegen Norden wird die Höhle immer finsterer. Du möchtest nicht dort hin gehen, aber irgendetwas zeiht dich magisch an.
Die leuchtende Unterwelt - Position X: -200 Y: -825
Ein seltsamer, innerer Drang treibt dich weiter nach Norden. Du weißt nicht wieso, aber du willst nurnoch nach Norden.
[das DU fehlt]
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Rondo hat geschrieben:Das was ich an dieser "Argumentation" merkwürdig finde ist dass hier nichts anderesspassiert als die ständige Gefahr gekillt zu werden mal AUCH auf die Kleinen Spieler zu übertragen. Somit kommen sie mal in den gleichen Genuss den die Highs IM GANZEN SPIEL haben, egal was sie tun. Und der Unterschied dabei ist der dass die Kleinen in der Unterwelt diese Gefahr ganz gezielt selbst eingehen indem sie die Viecher killen durch die es die RA gibt. Sie könnten ebenso diese NPCs stehen lassen und hätten somit überhaupt nichts zu befürchten.Volcom hat geschrieben:erstmal lesne bevor man seinen senf dazugobt wär mal was...nenn mir bitte EINEN unter 100k xp der reingegangen ist und nict gekillt wird/wurde.....
reaper wurde gekillt,auch eing rund wieso er nichtmehr reingeht^^
wenn kleinere reingehen gehen sie damit ein großes risiko ein,das für high xpler gar nicht/minimal existiert
und reaper hat ganz recht, mit der unterwelt hätte man etwas einbauen können was für alle oder zumindest nen großen teil von fw was ist
und es soll ja nicht xp abbau/stagnation belohnt werden, sondern der p aufbau soll kein "zwang sein"
jede rhat seine individuelle spielweise
is ja bei lt das gleiche..das muss man auch trainieren weil man sonst mit den anderen charas nicht fertig wird
ob man jetz klein bleibt und händler anner maha ist oder auftragler oder jäger mit ner mio xp ist doch egal..jeder soll spielen wie er will
und außerdme hat man als high eh riesenvorteile gegenüber den kleineren,das vergessen manche wohl immer weil sie sage kleine hätten vorteile
Hier zeigt sich aber einmal mehr die völlig egoistische Sichtweise der Kleinen die zwar immer jeden noch so Grossen killen wollen und dafür auch immer mehr Hilfsmittel eingebaut bekommen aber selbst sind sie in keinster Weise bereit auch mal ein Risiko in Kauf zu nehmen.
Darum ist die Art, wie sich hier beschwert wird, einfach nur unüberlegt und unangemessen![]()
Ihr sagt doch immer es wäre so leicht nem PF zu entkommen, nun was stört euch dann an den RA´s ? Kann doch für euch überhaupt kein Problem sein nun selbst die "unzähligen" Hilfsmittel zu benutzen mit denen man angeblich einem Angriff entkommen kann
Ich möchte dich bitten, die Beiträge in diesem Thread zu lesen, bevor du sie beantwortest.
du kensnt mich doch nichtmal...ich bin einer der ständig im aufbau ist, und auch kein pk oder sonstjemand der kleinbleibt und imemr mehr vortiele will
ich versuche nur die anderne zu versthen und auch das spiel für sie schöner zu gestalten,was dir aber vöölig egal..Dadurch gestaltet sich dein Vorwurf der Egomanie in meinen Augen als Eigentor.
und auch kleinere haben ein risiko..wisst ihr gegen wen?!
JA gegen noch kleinere die si killen könne,so hat sogut wie jeder spieler dieselbe gefahr,nur dass jetz sagen wir leute mit 50k die in dne dungeon gehn dann von wirklich JEDEM gekillt werdne können
und highs brauchen doch eig nur nen ggz angriff dann ist doch alles erledigt..hält ja 4 stunden

Zuletzt geändert von Giga am 26. Dez 2010, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Freundlicher Umgangston Vol. 2
Grund: Freundlicher Umgangston Vol. 2
Wenn es Dich stört dass Du von Grösseren angegriffen werden kannst dann geh nicht dort rein bzw kill die NPCs dort nicht !
So kannst Du auf einfachste Art vermeiden von Grösseren angegriffen zu werden
Diese Möglichkeit haben Grosse im ganzen Spiel nicht denn sie können IMMER von den Kleinen umgekloppt werden !
Du verstehst den Unterschied ?
Das verhindern zu wollen hat überhaupt nichts mit "Verständnis" oder "Verschönerung des Spieles" zu tun sondern ausschliesslich mit Egoismus aus Sicht der kleinen Spieler
Und was die 50k-ler betrifft, wer zwingt die gleich nochmal NPCs dort zu killen welche dann nen starken Rückangriff in die Welt bringen ?
Oder gehen die evtl ganz bewusst das Risiko ein dass sie für eine bestimmte Zeit auch von Grösseren gekillt werden können ?
So kannst Du auf einfachste Art vermeiden von Grösseren angegriffen zu werden
Diese Möglichkeit haben Grosse im ganzen Spiel nicht denn sie können IMMER von den Kleinen umgekloppt werden !
Du verstehst den Unterschied ?

Das verhindern zu wollen hat überhaupt nichts mit "Verständnis" oder "Verschönerung des Spieles" zu tun sondern ausschliesslich mit Egoismus aus Sicht der kleinen Spieler

Und was die 50k-ler betrifft, wer zwingt die gleich nochmal NPCs dort zu killen welche dann nen starken Rückangriff in die Welt bringen ?

Oder gehen die evtl ganz bewusst das Risiko ein dass sie für eine bestimmte Zeit auch von Grösseren gekillt werden können ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
sagma kansnt du eig vor dne ganzen provokationen und beleidigen die dir im kopf rumschwirren eig noch lesen? ich bin einer der ständig xp aufbaut und niemand der kleinbleibt und sich deswegen beschwertsondern ausschliesslich mit Egoismus aus Sicht der kleinen Spieler![]()
und denk mal nahc..ja kleine können leute mit 10x soviel xp umhauen..aber weißt du eig auch wie sows geht?weißt du wie viel aufwand das ist?weißt du wie schnell der gaanze aufwand weg sein kann wenn der große keine schnarchtüte ist udn abhaut/sich heilt/ggz dabei hat?
[---]
Zuletzt geändert von drazzer am 26. Dez 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
ich weiß es und was ist daran so schwer ne bombe zu zünden, mit bienen jemanden zu killen oder anderen hilfsmitteln? ein Kleiner kann den großen immer umhauen, ein großer nur,wen der kleine sich wissentlich in gefahr begibt.
-
- Kopolaspinne
Wie viele Spieler hast du schon mit 'ner Bombe getötet, seltenes?
Müssen ja an die 50 gewesen sein.
Müssen ja an die 50 gewesen sein.
öhm keinen,aber an mir wird es imemr wieder ausprobiert...
-
- Feuerwolf
Und, davon wie oft erfolgreich?
Ja, was kann schon so schwer sein daran, eine Bombe zu zünden.
Ja, was kann schon so schwer sein daran, eine Bombe zu zünden.
zensiert
in w 14 3 erfolgreich, 2 nicht erfolgreich,da es bei dem angreifer gelaggt hat.
w9 warens damals 5 oder 6
und alle nur,damit die kleinen ihren spaß atten oder weil ich eh genug items bzw xp habe.
w9 warens damals 5 oder 6
und alle nur,damit die kleinen ihren spaß atten oder weil ich eh genug items bzw xp habe.

reaper w14 hat geschrieben: hat geschrieben:
Aber darum geht es hier nicht.
Ich glaub ihr Forenuser der letzten 2 Seiten habt gar nicht verstanden,worum es hier geht oder?
Keiner jammert,weil er unzufrieden ist,dass ihn jeder durch die Rückangriffe töten kann.
Wir gehen dieses Risiko doch gerne ein(ist ja auch immerhin freiwillig) nur wollen wir etwas haben,wofür es sich lohnt.
Keiner gibt ne halbe Million aus und geht einen Dauerclankrieg mit der ganzen Welt über Wochen ein,für irgend n Luxuskram,der kaum irgendwelche relevanten Vorteile bringt.Da investiert man doch lieber das Geld in Aka oder neue Waffen.
Ich versteh gar nicht,warum hier 2 Seiten wieder lauter Hetzreden und Anti-PvP-Propaganda betrieben wird.
Das hat überhaupt nix damit zu tun,was vor 2 Seiten angesprochen wurde.
Man schaue sich zB diesen Beitrag an der im Endeffekt die letzten 2 Seiten "ausgelöst" hat :
Volcom hat geschrieben: Zitat:
Ja was erwartet man auch,wenn man einen PvP-Dungeon einbaut,wo man Sachen droppen kann,die dann für Luxusschrott für High Xpler mit zu viel Geld gedacht sind.
es geht dabei glaub ich weniger um die rote poma,als darum dass die high xpler durch das töten der dämonen und produzieren der RAs keinerlei nachteile haben, da sowieso fast jeder spieler sie auch so angreifen kann
kleinere die dämonen killen können jedoch dann von jedem highxpler umgenietet werden und müssen doppelt und dreifach auf der hut sein
---->reiner high xpler dungeon,haben auch schon einige besätigt
und pvp hat sich auch nicht grade gebessert,außer man nennt es pvp wenn 500k xpler kleine 50k xpler umhauen die sich mal in die unterwelt trauen
eine änderung muss her
Mehr muss man dazu wohl kaum sagen, hier zeigt sich WER da wohl nicht verstanden hat um was es geht
@Fowl: Thx, wird im nächsten Update gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax,wo du doch hier noch aktiv reinschaust.
Hast du denn für kommende Updates was neues für die Unterwelt geplant oder bleibt es bei der PoMa als einzigen resultierenden Erlös für das Risiko, was man eingeht?
Hast du denn für kommende Updates was neues für die Unterwelt geplant oder bleibt es bei der PoMa als einzigen resultierenden Erlös für das Risiko, was man eingeht?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Da es sich praktisch wieder um ein reines PvP-Dungeon handelt ist die PoMa schon viel zu gut als Item
Irgendwie vermisse ich seit ewiger Zeit Dinge die man dafür erhält dass man zB aktiver Händler ist, oder dafür dass man schon unzählige Gewebeproben abgegeben hat, immer wieder wird nur nach noch mehr Zuckerchen verlangt die man für die Teilnahme am absurdesten Teil des Spieles, nämlich am PvP, zusätzlich erhalten soll
Es wäre schon längst überfällig endlich mal das Augenmerk auf andere Beschäftigungen zu richten und nicht immer mehr Teile des Spieles den Playerfarmern zu opfern

Irgendwie vermisse ich seit ewiger Zeit Dinge die man dafür erhält dass man zB aktiver Händler ist, oder dafür dass man schon unzählige Gewebeproben abgegeben hat, immer wieder wird nur nach noch mehr Zuckerchen verlangt die man für die Teilnahme am absurdesten Teil des Spieles, nämlich am PvP, zusätzlich erhalten soll

Es wäre schon längst überfällig endlich mal das Augenmerk auf andere Beschäftigungen zu richten und nicht immer mehr Teile des Spieles den Playerfarmern zu opfern

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Ich finde auch, dass in letzter Zeit grundlegende Dinge des Spiels zuwenig beachtet werden und das PVP viel zu stark und mit den falschen Mitteln gefördert wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@sotrax:
weitere fehler, die mir aufgefallen sind
Position X: -202 Y: -829
Die Felswände um dich herum sehen aus, als seinen sie zerflossen. Vermutlich dehnte sich der seltsame See im Westen einst über die ganze Grotte aus und nagte an dem Stein. Nun scheint es, als ob du dich in einer Tropfsteinhöhle befinden würdest, doch du merkst, dass hier kein Wasser, sondern die grüne Flüssigkeit an der Verformung des Gesteins schuld sein muss.
1) muss seien heißen
2) muss Gesteines heißen
Position X: -208 Y: -828
Über einen engen Pfad geht es steile Klippen am Rande des Sees entlang. Trotz der klebrigen Schicht auf dem Boden fällt es dir schwer, dein Gleichgewicht zu halten.
1) da fehlt eventuell das "auf" nach dem "es". (sinn unklar). oder meintest du "über einen engen Pfad geht es an steilen Klippen am Rande des Sees entlang" ?
die formulierung finde ich sehr merkwürdig. würd ich nochma überarbeiten.
Position X: -209 Y: -827
Ein tiefer Abgrund erstreckt sich vor deinem Auge. Du fragst dich, wie es der See wohl geschafft hat, dass seine Oberfläche schief verläuft – steckt hinter dieser klebrigen Masse doch mehr?
1) vor deinen Augen
2) doch mehr... als ? (Sinn fehlt). Schöner wäre: Steckt hinter dieser klebrigen Masse doch mehr, als ursprünglich vermutet?
Position X: -208 Y: -827
Bestrebt dem wahrgenommenen Geruch auf die Spuren zu kommen , streckst du eine Hand unter die Oberfläche des See's – zumindest versuchst du es.
1) meiner ansicht nach fehlt dort das Komma (bin allerdings ne niete im komma setzen^^)
2) "Sees" ohne '
Position X: -207 Y: -827
Ein lieblicher Duft steigt in deine Nase. Fast schon benommen und glückdurchströmt kommt es dir vor als würdest du durch den See fliegen.
1) würde lieber "und durchströmt von Glück" nehmen
Position X: -206 Y: -827
Im Osten kannst du einen großen Felsen sehen, bei dem du dir nicht sicher bist, woher er eigentlich kommt - woher die ganze Höhle kommt, fragst du dich plötzlich. Naturgewalten, ein Unfall, ein Zeichen des Weltenwandlers? Nur mit einem Zögern kannst du dich entscheiden weiterzugehen.
1) besser wäre: Nur zögernd kannst du...
Position X: -206 Y: -826
Ganz seicht geht dir der See hier bis zu den Knöcheln und du kannst erkennen, was sich am Boden desselben befindet. Abgenagte Knochen, vermoderte Augen und zerfetzte Gedärme lassen dich aufstoßen.
1) Besser: Der See ist hier seichter, die grüne Flüssigkeit geht dir hier nur bis zu den Knöcheln und...
2) desselben => desselbigen (meiner ansicht nach). besser eventuell: .. was sich am Grund des Sees befindet
weitere fehler, die mir aufgefallen sind
Position X: -202 Y: -829
Die Felswände um dich herum sehen aus, als seinen sie zerflossen. Vermutlich dehnte sich der seltsame See im Westen einst über die ganze Grotte aus und nagte an dem Stein. Nun scheint es, als ob du dich in einer Tropfsteinhöhle befinden würdest, doch du merkst, dass hier kein Wasser, sondern die grüne Flüssigkeit an der Verformung des Gesteins schuld sein muss.
1) muss seien heißen
2) muss Gesteines heißen
Position X: -208 Y: -828
Über einen engen Pfad geht es steile Klippen am Rande des Sees entlang. Trotz der klebrigen Schicht auf dem Boden fällt es dir schwer, dein Gleichgewicht zu halten.
1) da fehlt eventuell das "auf" nach dem "es". (sinn unklar). oder meintest du "über einen engen Pfad geht es an steilen Klippen am Rande des Sees entlang" ?
die formulierung finde ich sehr merkwürdig. würd ich nochma überarbeiten.
Position X: -209 Y: -827
Ein tiefer Abgrund erstreckt sich vor deinem Auge. Du fragst dich, wie es der See wohl geschafft hat, dass seine Oberfläche schief verläuft – steckt hinter dieser klebrigen Masse doch mehr?
1) vor deinen Augen
2) doch mehr... als ? (Sinn fehlt). Schöner wäre: Steckt hinter dieser klebrigen Masse doch mehr, als ursprünglich vermutet?
Position X: -208 Y: -827
Bestrebt dem wahrgenommenen Geruch auf die Spuren zu kommen , streckst du eine Hand unter die Oberfläche des See's – zumindest versuchst du es.
1) meiner ansicht nach fehlt dort das Komma (bin allerdings ne niete im komma setzen^^)
2) "Sees" ohne '
Position X: -207 Y: -827
Ein lieblicher Duft steigt in deine Nase. Fast schon benommen und glückdurchströmt kommt es dir vor als würdest du durch den See fliegen.
1) würde lieber "und durchströmt von Glück" nehmen
Position X: -206 Y: -827
Im Osten kannst du einen großen Felsen sehen, bei dem du dir nicht sicher bist, woher er eigentlich kommt - woher die ganze Höhle kommt, fragst du dich plötzlich. Naturgewalten, ein Unfall, ein Zeichen des Weltenwandlers? Nur mit einem Zögern kannst du dich entscheiden weiterzugehen.
1) besser wäre: Nur zögernd kannst du...
Position X: -206 Y: -826
Ganz seicht geht dir der See hier bis zu den Knöcheln und du kannst erkennen, was sich am Boden desselben befindet. Abgenagte Knochen, vermoderte Augen und zerfetzte Gedärme lassen dich aufstoßen.
1) Besser: Der See ist hier seichter, die grüne Flüssigkeit geht dir hier nur bis zu den Knöcheln und...
2) desselben => desselbigen (meiner ansicht nach). besser eventuell: .. was sich am Grund des Sees befindet
Zuletzt geändert von Fowl am 27. Dez 2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow