Milotic Vineyard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schmeißt der doch einfach 'nen Lolli an den Kopf ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *wirft einen Lolly* *ding *ding *ding* Fire Princess wurde gefangen Tarnball ^^
Milotic Vineyard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gz Schneesturm x)
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Spitzname : Leckeis
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hm Pokemonflöte oder Kettensäge? *Überleg*
Milotic Vineyard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind wir noch in fw oder ist das Pokémon Strohdumm / Sinnlos Edition? ._.
Wolfi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *empfiehlt letzeres*
DimÜüü schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pokemon Sotrax Edition
DimÜüü schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sotrax...klingt auffällig auch wie ein pokemonname ^^
Milotic Vineyard (Gruppentelepathie): net dein ernst xP
White Cleric schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jetzt wissen wir, woher er seine Ideen nimmt...
DimÜüü (Gruppentelepathie): klar, kann ich mir gut vorstellen..."LOS Sotrax, auf in den kampf! setz tackle ein!" x)
Milotic Vineyard (Gruppentelepathie): Ein wildes BUG erscheint! O.o
Bi-Ba-Butzemann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wurde gerade von eienr wilden Milchkuh im hohen Gras angegriffen...
Bi-Ba-Butzemann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gut, dass es Flucht gibt
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn man Sotraxs Namen nur richtig umstellt, ergibt er : Rattfratz brauxcht es mehr Beweise?
Bi-Ba-Butzemann schreit: Ich war gerade in der kristallwasserhöhle...gabs bei Pokemon nichta uch ne kristallhöhle?
Blizz schreit: ka aber es gibt ne Kristall Edition, da sind alle Pokis Taubsis die dauernd Wirbelwind einsetzen , einfach nur ätzend
Blizz schreit: auch das eigene pokemon versteht sich ^^
Bi-Ba-Butzemann schreit: ka...^^ hab rot gezockt x)
Blizz schreit: die alten sidn die besten, mit ausnahme der remakes von silber/Gold
Blizz schreit: ach falls sich jemand die neuen generetionen holen will, holt euch Schwarz. In beiden Spielen gibt es jeweils ein gebiet welches es auf der anderen edi nicht gibt. Weißer Wald, schwarze Stadt. In der schwarzen Stadt gibt es alle Entwicklungssteine zu kaufen, naja und im weißen wald. gibt es keine entwicklungssteine zu kaufen
DimÜüü schreit: keine questlösungen im sc blizz, auch nicht zu pokemon!
ScareCrow schreit: aber weiß hat das cooler Obermotzpokemon Blizz
Zacki schreit: warum baun die nicht mal eine eddi wo alle gebiete und alle viecher drinne sind? das wär viel interessanter find ich
Blizz schreit: hm Kommando zurück, mond sonnen,finster,funkel und leuchtsteine kann man da kaufen, die anderen nicht
Zacki schreit: xD
Blizz schreit: Weißt du wie viele es gibt die sich beide eddis holen? Da würde nintendo Millionen verlieren
Zacki schreit: das mir doch wurscht, ich will eine mit allen gebieten, ich hasse das immer wo neu anfangen zu müssen nur damit ich den rest auch seh...is ja wieder alles futsch was ich erreicht hab. ob die was verdienen oder nicht geht mir am allerwertesten vorbei, die haben mir auch nach 2 jahren alle meine sterne gelöscht nur weil ich sie nie eingelöst hab diese mistsäcke -.-