Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Re: Vergiftung verstärkt [W1]
snigg
die viecher könnt ich zb auch one hit machen wenn ich nur 1/3 so groß wäre
und wer rechnen kann spielt es auch kaum ne rolex ob man 1 oder 2 helfer in tanien hat
mitlerweile werden rote zb. für 100-150k verkauft
das macht bei ne droprate von 1-10.000 pro wurtzel nen wert von 10gm
da man mindestens 2 spieler ist macht das pro wurzel nen wert von 5gm
bei 3 spieler wären es 3.3 gm pro wurzel
wow was für ne einahmequelle
ich geh nur noch tanien und zelte da ich werd bestimmt milliardär wenn ich da jetzt ohne betis etc.. zelte...
snigg kleiner tip
erst denken -> dann rechnen -> dann schreiben
ach so noch nen tip wenn ich das gold was ich in ak habe in öl stecke bekomm ich am tag bestimmt weit mehr als ich durch die wurzeln bekomme allein fürs nix tun
und da rechne ich schon das gold funken und seelis dazu die die droppen...
am liebsten würd ich dir mein ac geben für 2 wochen und wehe ich hab danach nicht 1 mio gm mehr in den ac als ich mit dein ac mache ^^
und das sag ich wo alle welt weiß das ich zu 99% afk bin -.-
die viecher könnt ich zb auch one hit machen wenn ich nur 1/3 so groß wäre
und wer rechnen kann spielt es auch kaum ne rolex ob man 1 oder 2 helfer in tanien hat
mitlerweile werden rote zb. für 100-150k verkauft
das macht bei ne droprate von 1-10.000 pro wurtzel nen wert von 10gm
da man mindestens 2 spieler ist macht das pro wurzel nen wert von 5gm
bei 3 spieler wären es 3.3 gm pro wurzel
wow was für ne einahmequelle
ich geh nur noch tanien und zelte da ich werd bestimmt milliardär wenn ich da jetzt ohne betis etc.. zelte...
snigg kleiner tip
erst denken -> dann rechnen -> dann schreiben
ach so noch nen tip wenn ich das gold was ich in ak habe in öl stecke bekomm ich am tag bestimmt weit mehr als ich durch die wurzeln bekomme allein fürs nix tun
und da rechne ich schon das gold funken und seelis dazu die die droppen...
am liebsten würd ich dir mein ac geben für 2 wochen und wehe ich hab danach nicht 1 mio gm mehr in den ac als ich mit dein ac mache ^^
und das sag ich wo alle welt weiß das ich zu 99% afk bin -.-

Also wenn ich einen Diamanten für 20.000.000 Euro kaufe, für den aber 200 Leute 30 Tage lang arbeiten mussten, dann ist er ja eigentlich (20.000.000:200:30) nur 3.333,33 Euro wert
Du und deine logische Mathematik, El Ceffe, ihr habt mir die Augen geöffnet
[---]

Du und deine logische Mathematik, El Ceffe, ihr habt mir die Augen geöffnet

[---]
Zuletzt geändert von Giga am 23. Dez 2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
=snigg= hat geschrieben:dann haettest du entweder 0 lp akas (weiss dein verhaeltnis grad nich) oder du waerst n pk-opfer..unter dir sind ja paar leute. in deinem jetzigen bereich is da niemand.EL Ceffe hat geschrieben:die viecher könnt ich zb auch one hit machen wenn ich nur 1/3 so groß wäre
bingo immerhin hab ich genug lp das ich jagen gehen kann ohne angst haben zu müssen...
ob ich stärke ak´s habe oder nicht ist wurscht weil mit 12.000 LP wäre ich genauso unkillbar sogar noch schwiriger
selbst wenn ich das gold in lp ak gesteckt hätte als jetzt könnte mir keiner so schnell was...
und ich könnte die viecher immer noch one hit machen
was würde es also ändern wie ich mein ak aufgebaut habe ?
da hoerts anscheinend bei dir schon aufEL Ceffe hat geschrieben:snigg kleiner tip
erst denkenwas is wenn du 3 rote wurzis hintereinander droppst?haben die dann nen wert von 150*3k **LACH** und wenn du erst nach 1 mio wurzeln einen droppst ist es nur 0.000xxxx gm wert XD?abgesehen davon wird niemand ein rotes wurzi zu 150k verkaufen
es sind schon welche zu 100k weg gegangen (hab selbst eines gekauft) und mit doppelschutz zu 150k
und in tanien gibts ja noch bargold,seelis und funken en masse..nur so nebenbei.achja xps und prismen..lalalala
funken/seelis/gold droppt jedes andere vieh auch sogar normale npcs wo man nicht teilweise 2 min warten muß bis ein helfer zeit hat
jedes zweite normale npc droppt mehr gold als ne wurzel wenn man den wert durch 2 teilt
und deine rechnung na ja bescheiden gesagt solltest nochmal zur schule gehen und chancenberechnung lernen
wenn die droprate 1-10.000 ist dann hat man im durchschitt auch nur alle 10.000 viehcer ein drop agro muß man den wert des drops /10.000 teilen um den wert zu ermitteln was es auf ein vieh bringt ein *wenn und aber* man bei 5 viecher 10 schilder droppt gibts da nichtallein schon der golddrop is hoeherEL Ceffe hat geschrieben:bei 3 spieler wären es 3.3 gm pro wurzel
bingo
was sagt und dann die rechnung
55gm (bringt glaub ich ne wurzel jetzt) + 20gm (roteswurzelschild ware dann nen wert von 200k ohne schutz) +1gm (prima) /2 spieler = 38gm pro spieler pro wurzel - wartezeit bis der helfer da ist etc..
wie gesagt jedes zweite vieh was kein gruppen npc ist droppt genauso viel ohne auf helfer angewiesen zu sein
mann kann weit mehr gold machen wenn man frostwiesel /frostdeamonen / staubis / einflügler / morschgreifer ab farmen geht
und dazu muß man keine 100k groß sein etc...um die problemlos zu schaffen und mann hat auch noch ne chance auf drops wie stahlnetz zauber des wissens etc.. etc...
gib mal deinen acc ich mach dir mit dem acc sogar 2 mio mehrallein durch gebiete abfarmen etc
würd ich glatt machen wenn sotrax überwachen würde das mein ac zurück kommt und das keine sachen verschwinden etc...
aber da sotrax das nicht machen wird kann ich nur sagen träum mal schön weiter
weder das mann so viel mehr gold machen kann als mit nem zb 100.000 xp ac noch das du mein ac zwischen die finger bekommst^^
abgesehen davon - wen intressierts ob du dein gold in aka oder oel steckst?was hat das mit dem thema zu tun?
man merkt das du nur 2 milimeter weit denkst
sotrax macht durch solche änderungen akounts künstlich klein weil spieler wie du jammern die großen...... die können..... und dann noch mit falschen angeben behauptungen an kommen...
gleichzeitig steckst du dein gold zb. in öl anstadt auf zu bauen
da stellen sich doch ein paar fragen...
1. wiso wächst du nicht wenn es dich stört das wir 1-2 npc bequemer hauen können (den das ist der einzigste vorteil bequemlichkeit-zeitersparniss das man nicht 2x hauen muß oder auf nem 2 helfer warten muß.. das wir mehr gold machen ist oben an beispiel tanien widerlegt s.o.) ???????????
2. wiso würdest du zb. widerum jammern wenn es hieße produktionen wie zb öl wird um 50% reduziert wenn man zb. in den letzten 100 stunden mal schutz an hatte oder gekillt wurde.... schließlich wollt ihr ja bzw findet das geil, das was die *großen* investiert haben wenn das abgewertet wird... wiso darf das dann nicht bei euren öl einkommen passieren wo ihr einkommen habt fürs nix tun ? wenn ich mit meinem ac nix mache hab ich trotz hohen investitionen ja auch kein einkommen....... an unsere investionen soll künstlich geschraubt werden damit spieler wie du evtl mal ne chance bekommen uns killen zu können aber an euren investitonen darf nix geändert werden.... ?????????????????????????????
und du kannst mir nicht sagen das öl-sumpfgas-fische-aktien nicht überpowert wären...
wenn ich das gold was in mein ac steckt in jene sachen investiert hätte würd ich ca 20-30k jeden tag fürs nix tun bekommen
dafür muß ich täglich 3-4 stunden jagen gehen um das selbe zu haben...erst nach den 3-4 stunden würden wir die selbe spielzeit aufbringen für das selbe gold...
ich hab ja nix dagegen wenn eine spetzielle vergiftung eingebaut wird die so stark ist
aber anhand von xp den lp verlust ein zu bauen sorry das ist überpowert
ich hab auch nix dagegen wenn die vergiftung sich nach den lp richtet zb. pro tick 10% von den lp die man hat
ich hab genug lp das mich das ned umbringt aber es gibt ac´s die werden quasie vernichtet damit
die sollen *mal ebend* 10 mio oder mehr in lp ak´s stecken
99.99% der spieler bekommst es noch nicht einmal gebacken 10 mio in 1 jahr zusammen zu bekommen

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Die neue Vergiftung wurde doch schon wieder entschärft... (siehe hier). Deswegen ist Eure ganze Meckerei und Diskussion eigtl. überflüssig.
Das hätte Sotrax mal lieber hier in den Startpost reinschreiben sollen statt in ein neues Thema!
Das hätte Sotrax mal lieber hier in den Startpost reinschreiben sollen statt in ein neues Thema!
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
kann man dann auch den wettereffekt hagel anpassen? so das der irgendwie 3-5% der lp zieht? 
€dith:
und mindestens 3 lp ;D

€dith:
und mindestens 3 lp ;D
Und du hättest es lieber mal lesen sollen, dann wüsstest du, dass das was hier bemeckert wird, völlig unbeeinflusst ist.Atmosphere hat geschrieben:Die neue Vergiftung wurde doch schon wieder entschärft... (siehe hier). Deswegen ist Eure ganze Meckerei und Diskussion eigtl. überflüssig.
Bazinga!
naja, so wahnsinnig verschärft ist das nicht...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Unbeeinflusst? Ohne die von Atmosphere genannte Regelung würde mich Vergiftung in Zukunft im PvE interessieren. So ist sie mir weiterhin egal.kaot hat geschrieben:Und du hättest es lieber mal lesen sollen, dann wüsstest du, dass das was hier bemeckert wird, völlig unbeeinflusst ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgr
willst damit sagen das du laufend mit 5% rum läufst ?
dir ist es wohl eher egal weil es dich nicht betrifft weil du keine oder kaum stärke ak´s gemacht hast
willst damit sagen das du laufend mit 5% rum läufst ?
dir ist es wohl eher egal weil es dich nicht betrifft weil du keine oder kaum stärke ak´s gemacht hast

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oder aber er kann die paar GM für Gegengift aufbringen :>
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Aka-Verhältnis ändert aber trotzdem nix am lächerlichen Preis vom Gegengift :]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ist nun Zauber der starken Vergiftung schwächer als normale vergiftung?Oder wie soll man diese Text verstehen?:
(Zauber, Stufe: 6)
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 60 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute 2 Lebenspunkte. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 25
Nein das ist nicht alter Zauber dieser Zauber würde am 01.01.2011 um 00:24 in Welt 1 von Siramücken-Schwarm fallengelassen.
Und es stimmt mit der beschreibung in Wiki nicht überein:http://www.fwwiki.de/index.php/Zauber_d ... Vergiftung
(Zauber, Stufe: 6)
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 60 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute 2 Lebenspunkte. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 25
Nein das ist nicht alter Zauber dieser Zauber würde am 01.01.2011 um 00:24 in Welt 1 von Siramücken-Schwarm fallengelassen.
Und es stimmt mit der beschreibung in Wiki nicht überein:http://www.fwwiki.de/index.php/Zauber_d ... Vergiftung
Nichts ist so wie es scheint 

@Mars: Ja, scheinbar ein Bug, der Zauber war bereits geändert, wurde aber scheinbar durch ein Update zurückgeändert, ich schaue da nochmal.
---
Sotrax
Sotrax
Ich achte einfach wenig auf die Lebenspunkte, noch weniger auf Vergiftungen. Derzeit bin ich in einem Bereich, wo es eine recht klare Grenze zwischen 'Schaff ich, auch mit wenig LP.' und 'Schaff ich nicht.' bei NPCs gibt - genauer gesagt, ich muss nur bei ein, zwei, vielleicht drei Viechern überhaupt wirklich aufpassen. Und dort pass ich sowieso auf, bei allen anderen aber ist es auch weiterhin egal. Würden die Ticks aber nahtlos unter 5% gehen, müsste ich weit mehr aufpassen und Jagen wäre in Zukunft bei Vergiftung mal ein wenig gefährlich. So ist das weiterhin dem Wurzelkloppen bei Vergiftung vorbehalten 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nice nice, macht das jagen wieder anspruchsvoller....und lohnt sich vielleicht wieder das Schlangengift mitzunehmen
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität