Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 9. Nov 2010, 22:07
Adrion hat geschrieben:
Edit: Super für den Screen bin ich nun gekillt werden -.-"
Denk halt mal nach und mach ihn an der Goldmine
-----
Naja, du kannst auch noch das Gesamte Bild mit Strg-Mausrad verkleinern. Da kommt nicht nur das Bild zum vorschein sondern alles andere auch, z.b. siehst du da deine schnellzauber usw.
-
Adrion
- Kopolaspinne
Beitrag
von Adrion » 9. Nov 2010, 22:12
Blue.Shark hat geschrieben:
Naja, du kannst auch noch das Gesamte Bild mit Strg-Mausrad verkleinern. Da kommt nicht nur das Bild zum vorschein sondern alles andere auch, z.b. siehst du da deine schnellzauber usw.
Ey Blue.Shark hast ja heut mal einen ganz intelligenten Tag. Ich kenn die Funktion: Strg-Mausrad
Aber 1. sieht das dann alles doof aus und 2. verlier ich so noch mehr Zeit

-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 9. Nov 2010, 22:15
Adrion hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:
Ey Blue.Shark hast ja heut mal einen ganz intelligenten Tag. Ich kenn die Funktion: Strg-Mausrad

Nein, du loggst dich ein, machst 1-2 mal Mausrad und spielst NUR so.
Und erlich mal, warum sollte das anderst machen nur weil einer von 1000 Leuten ein kleinen bildschirm hat??
Es gibt ja wie bereits gesagt 2 Methoden um das zu umgehen
Und noch was: Nach den Screen erkennt man sowieso, dass du eher Jagst anstatt AFK-beschäfigungen machst
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 9. Nov 2010, 22:17
Adrion hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:

Das Doof-Aussehen kann man genauer spezifizieren: Dadurch wird alles kleiner dargestellt. Also sowohl bilder als auch Texte, Abstände in Tabellen, usw.
Übrigens bin ich Stylebastlerin und kann durchaus Styles bauen, die möglichst wenig Platz verbrauchen (bsp. um möglichst viele Schnellzauber zu sehen). Aber auch das hat nunmal eine Grenze und die ist bei derart großen Bildern erreicht.
PS: Es nutzen mehr als 0.1% aller Freewarspieler derart kleine Bildschirme. Tatsächlich ist die Zahl im Bereich zwischen 30-50% anzusiedeln.
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 9. Nov 2010, 22:19
tanine hat geschrieben:Adrion hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:

Das Doof-Aussehen kann man genauer spezifizieren: Dadurch wird alles kleiner dargestellt. Also sowohl bilder als auch Texte, Abstände in Tabellen, usw.
Übrigens bin ich Stylebastlerin und kann durchaus Styles bauen, die möglichst wenig Platz verbrauchen (bsp. um möglichst viele Schnellzauber zu sehen). Aber auch das hat nunmal eine Grenze und die ist bei derart großen Bildern erreicht.
PS: Es nutzen mehr als 0.1% aller Freewarspieler derart kleine Bildschirme. Tatsächlich ist die Zahl im Bereich zwischen 30-50% anzusiedeln.
19 zoll monitor oder noch mehr ist einfach standard und da passt alles drauf
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Nov 2010, 22:19
Bitte jetzt nochmal testen, sollte jetzt 50 Pixel weniger in der Größe brauchen und eigentlich so auch bei 1024x768 laufen.
---
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 10. Nov 2010, 00:04
Blue.Shark hat geschrieben:19 zoll monitor oder noch mehr ist einfach standard und da passt alles drauf
Nur weil etwas als Standard angesehen wird heißt es noch lange nicht, dass es jeder hat. Ich nutze nun schon seit Ewigkeiten 2 17" Bildschirme und werde auch nicht umsteigen. (Lange Mauswege sind was ekliges)
Das Bild ist richtig angenehm.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 10. Nov 2010, 00:20
Also wenn man evt. die Bookmarkzeile wie bei Tanine entfernt sollte es jetzt draufpassen, ansonsten eben Vollbild oder mal Google Chrome testen, bei dem hat man etwas mehr Platz als bei Firefox (oder FF 4 Beta testen, da hat man auch etwas mehr Platz durch Tabs on Top).
---
Sotrax
-
My Life
- Feuerwolf
Beitrag
von My Life » 10. Nov 2010, 07:43
Gehen wir davon aus, dass du oft afk-beschäftigungen nachgehst, dann würdest du sowieso nur zwei mal alle 2 / 5 / 10 minuten klicken. Von daher ist es doch egal, wie es aussieht

du musst ja sowieso nur den Link und das Bild finden

.
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 20. Nov 2010, 11:28
also beim tauchen bin ich grad ein bissl abgerutscht direkt neben den kreis geklickt.
Nun 5 Minuten Wartezeit dafür finde ich doof, das sollte doch nochmal gefixt werden damit man wie früher bei 2 mins bleibt -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 20. Nov 2010, 18:00
niemals waren es vorher 5 Minuten, hab früher regelmäßig getaucht und bin mir zu 99% sicher das es trotzdem 2 Mins waren
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 20. Nov 2010, 19:11
einfaches copy&paste problem aka faulheit von Sotrax

-
crazywater
- Kopolaspinne
Beitrag
von crazywater » 1. Jan 2011, 04:22
kann es sein das die neue abfrage mit bestimmten browsern nicht funktioniert
ich hatte grad in w3 einen fall, der sagt das es bei ihm nicht geht - hat richtig geklickt (mit screenshot geprüft) - hat aber nicht geklappt (meldung: Deine Konzentration scheint nicht hoch genug zu sein...)
cache-löschen brachte nix, erst browserwechsel hat das problem gelöst
allerdings hab ich von dem verwendeten browser (SRWare Iron 8.0.555.0) vorher auch noch nie gehört.
...armer natla
-
ÄDI
- Nachtgonk
Beitrag
von ÄDI » 1. Jan 2011, 10:47
crazywater hat geschrieben:Deine Konzentration scheint nicht hoch genug zu sein...)
Verfasst: Sa Jan 01, 2011 4:22 am
... xD
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
Mars
- Kopolaspinne
Beitrag
von Mars » 1. Jan 2011, 12:49
zuwenig Zielwasser^^
Nichts ist so wie es scheint