Der Senator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Senator und die Levitation rein

Ja
70
52%
Ja, aber mehr Sinn für die Levitation
36
27%
Egal
5
4%
Ändern:...
2
1%
Nein
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Volcom
Wächter des Vulkans

Re: Der Senator

Beitrag von Volcom » 1. Jan 2011, 12:36

=snigg= hat geschrieben:na wayne juckt der sinn,bauwesen hat auch keinen sinn,seelenverbindung lohnt auch nich,phasenverstaendnis lol
bauwesen verkürzt die bauzeiten. was bei dem getreidefeld(wenn mans auf ner hohen stufe haben will) ziemlich nützlich ist
seelenverbindung erhöht dne kapseldrop,und wenn mans max hat kann man gigantische einsetzen(sehr nützlich bei kdz)
phasenverständnix erhör den kugel drop, bei stufe max glaub ich 7,6 oder so..heißt doppelt soviele kugeln wie normal nicht soo nützlich aber auch nicht bedeutungslos

und ob man jetzt kommt oder schwebt IST sinnlos/unnützlich/nicht trainierenswert^^

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 1. Jan 2011, 15:27

also ich würds trainieren ;D
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 2. Jan 2011, 11:22

=snigg= hat geschrieben:glueck trainiert auch jeder,obwohl niemand weiss was das bringt
eben, und die Chara würden noch mehr trainieren

ebenso lässt sich über die Sinnhaftigkeit von globalen Zaubern (reines Verlutgeschäft) streiten, die werden auch nur abgefeuert um TATARATATAM Ich bin so schön, so toll, so überdrüber. zu sagen

it's all show :)

und ich glaube, dass sich scher der eine oder andere nutzen finden lässt :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 2. Jan 2011, 15:17

ja snigg ich weiß, deswegen trainiert sie auch kaum einer weil ihr nutzen ziemlich schlecht ist
aber sie haben EINEn sinn^^
und glück...naja glaub ich trainieren auch nur soviele weils auh nicht besonders lange dauert^^

man köntne ja auch machen dass man in pensal wenns brennt kein lp abzug durch feuer mehr bekommt weil man "drüberschwebt" oder so, aber nur der feldtext wär öde

Gesperrt