BTW: Wer is eigentlich der Verläufer und warum verläuft der sich?

JA. Zum letzten mal.Rechtlich gesehen eher Dummheit....
Oder willst du mir erzählen, das dieser Fall den Straftatbestand erfüllt?
Absluter Blödsinn.Mea Culpa hat geschrieben:Artemis:
Erstmal K ist keine Größenangabe sondern ein Buchstabe. Von daher könnte man das ganze auch anders legen.
und damit sollte sich die diskussion auch legen. Du selbst hast mit dem gesetzestext ja belegt, dass es rechtlich gesehen betrug ist aber gut. Was solls.Mea Culpa hat geschrieben: Sorry ihr bekommt mich nicht überzeugt, da den Fall von Betrug zu sehen
warum? das lässt sich doch überhaupt nicht vergleichen mit diesem Fall.Verkäufer: Kauft wer Sandkanone zu 800?
Ich<<<Natla: zu 80 nehm ich sie^^
Ich hätte in dem Fall also auch betrogen wäre mir die Ware ausgehändigt worden?
Wieso durchgekommen Tri?Trianon hat geschrieben:Irrtum.
Sotrax ist da eher die 3te Instanz.
Es entscheidet eher ein Moderator, danach wird im Support mit einem Supermoderatoren verhandelt und sollte da immer noch keine Einigung zustand gekommen sein, spricht dann Sotrax ein Wort, wenn er lustig ist.
Tja und in meiner Welt wärst du damit nicht weit gekommen, mea culpa.
Mea Culpa hat geschrieben:
In diesem Fall entscheidet also Cheffe oder wer anders aus der Führungsclique, so und laut §9 AGB ist das Ding entschieden.
Mea Culpa hat geschrieben: Es verstößt in meinen Augen only gegen die geforderte Netiquette und stört den Spielfluss, daher würde ich sagen Kauf ist ungültig.
Tri reicht das als Antwort?Mea Culpa hat geschrieben:Persönlich würde ich den Sponsi natürlich zurückgeben, dafür wurde RL Geld bezahlt und gut is.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste