Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 19:36

@Navigationsgerät: Ganz grob, war sie etwa halb voll, 1/4 voll etc etc, sonst schaue ich nochmal in einem Backup.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 19:52

Sind die Items, die geklaut werden ganz weg? Oder vom NPC dann drobbar?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Jan 2011, 19:53

kA, bestimmt so 20k..14.5 reichen mir eh
zensiert

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 19:53

@Navigationsgerät: Habe es aus einem Backup wiederhergestellt ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 19:54

@Blue.Shark: Derzeit sind die Items weg, allerdings ist da noch etwas geplant, wie sie wieder ihren Weg ins Spiel finden, und das wird die Insel noch deutlich attraktiver machen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 19:55

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit sind die Items weg, allerdings ist da noch etwas geplant, wie sie wieder ihren Weg ins Spiel finden, und das wird die Insel noch deutlich attraktiver machen :)
Cool :D

Mit sicherheit ein Unique der alle sammelt.

Bin gespannt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 19:56

@Blue.Shark: Ja, etwas in der Art war geplant, das wird dann ne recht spannende Sache. Einfach mal abwarten :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2011, 19:56

und bei Faceless werden sie nicht wiederhersgestellt?^^

müssten so ~20k von 97500 gewesen sein :>
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Hauser » 3. Jan 2011, 19:57

War jetzt auch mal drauf...und finds klasse. :D

Nur die Schleuderfalle scheint mir bissl arg nervig zu sein. Weiß nicht was andere denken, würde mich ja gerne dort beklauen, starren, verwunden etc. lassen - nur wenn man nach paar Schritten schon wieder weg von der Insel ist, bringen die vielen Fallen auch nicht so viel? Und dabei hat man die Insel ja noch nicht mal richtig anschauen können...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 19:58

@Whatsername: Du hattest mir keine PM geschrieben, sollte jetzt stimmen ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 19:59

ja so gings mir auch grad^^

Ein Feld gelaufen und weggschlleudert^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Jan 2011, 20:07

Bei den verbuggten Diebstahlfallen? Eher nicht, snigg.
zensiert

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 20:14

Die Diebstahlfallen wurden mittlerweile in Welt 1 entbuggt, also vorsicht ;)
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Jan 2011, 20:19

Sotrax hat geschrieben:Die Diebstahlfallen wurden mittlerweile in Welt 1 entbuggt, also vorsicht ;)
Gib's doch endlich zu dass ihr die Bug's absichtlich einbaut, damit ihr sie nachher wieder entfernen könnt und dabei möglichst beschäftigt ausseht :mrgreen: .
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Shadow Fire (w5)
Beiträge: 0
Registriert: 14. Sep 2009, 20:42

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Shadow Fire (w5) » 3. Jan 2011, 20:21

wann kommen die anderen updates mal in die anderen welten ? ._.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste