Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2011, 21:51

Und die Diebstahlfallen versorgen diese Fallensteller mit Dropitems?
Gibt es sonst noch irgendwelche nennenswerten Neuerungen außer die genannten Fallen?
Eine besonders schöne Story oder eine tolle Motivation um auf diese Insel zu gehen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 3. Jan 2011, 21:59

...allerdings ist diese Bootsfahrt hier zum ersten mal an eine Charakterfähigkeit gekoppelt, nämlich Überzeugungskraft.
Sowas finde ich mal richtig gut, sollte solche "Appetithäppchen" auch für andere Charakterfähigkeiten geben. ;-)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 22:02

Trianon hat geschrieben:Und die Diebstahlfallen versorgen diese Fallensteller mit Dropitems?
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit sind die Items weg, allerdings ist da noch etwas geplant, wie sie wieder ihren Weg ins Spiel finden, und das wird die Insel noch deutlich attraktiver machen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 3. Jan 2011, 22:16

ÄDI hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:
ÄDI hat geschrieben:wie wärs eig mit ner tödlichen falle? dafür vllt nur 5% trefferquote..., finde auf den inseln wäre das gut durchführbar...
dann hätte rondo aber allen grund nicht mehr mit seeelenkugeln zu jagen :D also nein finde ich nicht wirklich sinnvoll so eine falle

öm, mit seelenkugeln kommt man auch gar nicht zu fallen... außerdem sind 5% nicht wirklich übel denke ich;
aber auf den feldern gibt es auch npc.. und wenn du jetzt sagst dann gibts diese fallen nur auf feldern wo keine npc spawnen.. was ist mit phasenenergiezeuch? was ist mit zielscheiben dämonenhund etc pp? (und wenn dort keine normalen npc sind warum sollte man als jäger auf so ein feld laufen?

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 3. Jan 2011, 22:45

war auch nur sone idee....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 3. Jan 2011, 23:19

Sotrax hat geschrieben:Dieses Update ist diesmal recht umfassend, auch wenn es bisher nur die Belpharia-Hauptinsel erhält, die anderen beiden Inseln sind derzeit noch nicht erreichbar.
Heißt das, dass aus den Belpharia-Inseln ein "Larre reloaded" wird? :?
Bild

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 4. Jan 2011, 07:12

geringer Golddrop . . . alles voller Fallen . . . keine neuen Dropitems . . . warum zum Geier soll man auf der Insel jagen ? Die ist ja noch nutzloser als Itolos !

Ich beobachte seit Monaten nur noch 0815 Ankündigungen . . . . "Tausenderpunkte bei Gebäuden" , "genauere Zeitanzeige bei Zuständen" denn kommt nen neues Gebiet und das schönste daran ist die Karte . . . RIESEN DANK DAFÜR

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 4. Jan 2011, 08:49

body hat geschrieben:geringer Golddrop . . . alles voller Fallen . . . keine neuen Dropitems . . . warum zum Geier soll man auf der Insel jagen ? Die ist ja noch nutzloser als Itolos !

Ich beobachte seit Monaten nur noch 0815 Ankündigungen . . . . "Tausenderpunkte bei Gebäuden" , "genauere Zeitanzeige bei Zuständen" denn kommt nen neues Gebiet und das schönste daran ist die Karte . . . RIESEN DANK DAFÜR
omg komm mal wieder runter Oo

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 4. Jan 2011, 09:03

Ja genau nieder mit den Leuten mit einer anderen Meinung :shock:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2011, 10:41

Das mit den Golddrop find ich auch schade.

Da droppt sogar ein Hase mehr^^

mMn könnte man den ruhig bei einem NPC mal wieder so auf 25 setzen
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 4. Jan 2011, 10:44

Wenn die NPC´s nix droppen, wie wärs mit einem Netten Gruppie? ich hätt gern wieder paar neue Gruppennpc´s, Itolos fehlt auch noch eins :P

Zu den ausbaubaren Gebäude, jup so was wär ma wieder Nett, muss ja nix mit Lager sein, sondern wie die Türme oder die Heilquellen oder oder wie schon gesagt wurde gibt da sehr viele gute Vorschläge.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Jan 2011, 11:06

Trianon hat geschrieben:@ Iceman
habs ein paar Posts danach (glaube auf seite 2...) schon relativiert und mich entschuldigt ;)
momentan ist/war das eine chara für nebenweltler. Sicher haben auch andere sie gelernt, aber ich denke das war ein kleiner Teil, da man da normal andere Dinge zu lernen hat ;)
Daher schon okay diese Chara aufzuwerten (könnte eher noch mehr). Besonders in der Form, dass sie "Hauptweltler" belohnt. Evtl könnte man die Überfahrt auch kostenlos dafür machen?

Und dazu gibt es halt noch ein paar andere charas die es aufzuwerten gilt. 2 davon, die Baucharas, gingen am einfachsten durch ein neues Gebäude (extrem hohe Bauzeiten + hohe Lagerkosten durch lagerlogistik mehr als 50% senkbar wie bisher). ich denke das "keine lust auf abholen" ist eins der lustigsten argumente die ich je gehört habe...zwingt mich schließlich jeder dazu selbiges auszubauen :mrgreen:

und Gruppenheilung joa...keine ahnung davon, hab die chara zwar aber auf niedriger stufe, denke da fällt den Leuten die damit zutun haben eine gute Lösung ein.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2011, 11:43

Ich glaube, dass man sich keine Freude macht, wenn man ein neues Gebäude wie Barufeld, Sumpfgasanlage, Ölturm oder Fischzucht einbaut. Abholen kann man so nebenbei machen und Nebenweltacc-Tätigkeiten braucht es nicht noch weiterer. Zudem kämpft man schon mit Baru-Getreide. Hier wäre meiner Meinung eine Kopplung der Nebenwelttätigkeiten an aktive Tätigkeiten meiner Meinung nach besser geeignet.
viewtopic.php?f=7&t=42801&p=853730#p853730

Und Gruppenheilung find ich eigentlich so in Ordnung wie es ist, ich finde es interessanter als innere Macht, Kochkunst, Ölverwaltung, die Phasenfähigkeiten, Selbstheilung etc. pp. und hab es daher auch schon ausgelernt. Die Fähigkeit ist etwas für Gruppen-Unique-Freunde wie mich, die gerne mal die Landqualle oder die Kowus hauen. Die Fähigkeit wird mit jedem neuen Unique auch zunehmend besser. Eine Aufwertung würde ich daher in Form von irgendwelchen zusätzlichen verstärkten Zaubern als nicht gerechtfertigt betrachten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 4. Jan 2011, 11:45

iceman128 hat geschrieben: ich denke das "keine lust auf abholen" ist eins der lustigsten argumente die ich je gehört habe
doch, das ist ein argument, hab auch nur öl deswegen....

und nochwas zu den seelenkugeln; bin gestern kurz nach dem einbau und jetzt schon 2 mal innerhalb von 5-10 kugeln auf die insel gekommen; bisschen viel meiner meinung nach^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2011, 12:18

Ich war vorhin mal auf ca. 15 Minuten der Insel

ca. 10 NPCs getötet. Gesamtgolddrop: ca. 80 Gm

3 Heilzauber angewendet ( wegen Giftfalle, explosionsfalle)
1 Heilzauber wurde von der diebesfalle geklaut.
Ein Heilzauber kostet ca. 12 Gm
Gesamtgewinn: 30 Goldmünzen in 15 Minuten

===> Fazit: Die Insel braucht irgendeinen besonderen drop oder wenigstens ein NPC das ein bisschen mehr gold droppt^^

Gesperrt