der böse Wunsch
Re: der böse Wunsch
Du bekommst den kaugummi doch er fällt dir in den Gulli und ist weg
Ich wünsche mir ein spielzeug das mir nie runterfallen kann das sich weigert in den mund gesteckt zu werden und auch nie kaputt geht und das nie gestohlen werden kann
Ich wünsche mir ein spielzeug das mir nie runterfallen kann das sich weigert in den mund gesteckt zu werden und auch nie kaputt geht und das nie gestohlen werden kann
- Eichhörnchen
- Zauberer der Bergwiesen
Du bekommst dieses Spielzeug, da du aber vergessen hast die Rechnung zu begleichen, wird es auf der Stelle wieder mitgenommen und man weigert sich dir ein neues zu verkaufen.
Ich wünsche mir ein Schnitzelbrötchen.
Ich wünsche mir ein Schnitzelbrötchen.
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
SpoilerShow
Mähdrescher
Du bekommst dein Schnitzelbrötchen. Leider ist die Bäckerei in der du es kaufst voll verkeimt und dreckig. Nachdem du dein Schnitzelbrötchen gegessen hast, bekommst du ne Lebens/Samonellenvergiftung musst ins Krankenhaus, damit dir der Magen ausgepumpt werden kann. ^^ (Armer Schatz.)
Ich wünsch mir eine wundervolle Reise zu meiner Trauminsel <3
Ich wünsch mir eine wundervolle Reise zu meiner Trauminsel <3

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du bekommst die Reise zu deiner Trauminsel, aber bei der Ankunft sind die Leute dort sehr unhöflich, und wollen dich loswerden
Ich wünsche mir ein rießen-großer Fernseher
Ich wünsche mir ein rießen-großer Fernseher
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Du bekommst einen riesigen Fernseher doch er fällt dir bei aufstellen um und ist kaputt
Ich wünsche mir 999999999999€
Ich wünsche mir 999999999999€
Ja, bekommst Du, sind leider gefälschte Euros
Ich wünsche mir das Darkfleet keine Entwickler mehr braucht und in Abständen vollautomatisch Neuerungen bekommt wie z.B. das in Darkfleet von ganz alleine neue Gebiete, NPCs, Items, Quests, öffentliche Quests usw. erscheinen.
Ich wünsche mir das Darkfleet keine Entwickler mehr braucht und in Abständen vollautomatisch Neuerungen bekommt wie z.B. das in Darkfleet von ganz alleine neue Gebiete, NPCs, Items, Quests, öffentliche Quests usw. erscheinen.
Welt 5: Timo3681
Dein wunsch ist erfüllt aber darkfleet schaltet sich selber off line!
ich wünsch mir nichts auser das fw bleibt wie es ist .
ich wünsch mir nichts auser das fw bleibt wie es ist .
Fw bleibt wie es ist. Einen Tag später stirbst du.
Ich wünsche mir Liebe <3
Ich wünsche mir Liebe <3
Du sollst Liebe bekommen, und zwar in Form von Zuneigung.
Du sollst Zuneigung bekommen, und zwar von vielen Leuten
Viele Leute, die dir ihre Zuneigung ausdrücken.
bei den Leuten handelt es sich um eine Gruppe besoffener Rocker.
Ihre Form der Zuneigung ist ne Tracht Prügel
Ich wünsche mir, dass die Welt untergeht und ich das ganze Spektakel genießen kann
Ihre Form der Zuneigung ist ne Tracht Prügel

Ich wünsche mir, dass die Welt untergeht und ich das ganze Spektakel genießen kann

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kriechlapf
Mr. J:J hat geschrieben:Du sollst Liebe bekommen, und zwar in Form von Zuneigung.
Ihre Form der Zuneigung ist ne Tracht Prügel![]()
Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Die Welt geht unter, du kannst dir alles anschauen.
Jedoch ist die Welt dann weg und du schwebst unendlich lange im Universum umher.
Ich wünsche mir, dass die Farbe rosa von nun an blau ist.

Ja, passiert, aber dafür passieren Dir täglich dämliche Sachen.
Ich wünsche mir das Sotrax folgendes macht:
- Er soll täglich einen Schattenmoosextrakt zu sich nehmen, damit er nie müde wird und keinen Schlaf mehr braucht.
- Er soll dann pro Tag 12 Stunden lang Sachen für Freewar entwickeln und in dem anderen 12 Stunden soll er Sachen für Darkfleet entwickeln.
Ich wünsche mir das Sotrax folgendes macht:
- Er soll täglich einen Schattenmoosextrakt zu sich nehmen, damit er nie müde wird und keinen Schlaf mehr braucht.
- Er soll dann pro Tag 12 Stunden lang Sachen für Freewar entwickeln und in dem anderen 12 Stunden soll er Sachen für Darkfleet entwickeln.
Welt 5: Timo3681
Sotrax macht das. Er wird auch nicht mehr müde. Nur irgendwann wirds ihm dabei langweilig und er integriert immer mehr Müll. Dadurch gehen ihm langjährige Sponsoren flöten un Freewar muss aufgrund zu weniger Spieler geschlossen werden.
Ich wünsche mir -- hm. Ja, was wünsch ich mir eigentlich.
Ich wünsche mir, dass die erste und zweite Mannschaft von Borussis Dortmund 09 von nun an nie wieder Turniere oder Meisterschaften gewinnt und auch nicht genug Zulauf bekommt um eine neue Mannschaft zu gründen
Ich wünsche mir -- hm. Ja, was wünsch ich mir eigentlich.
Ich wünsche mir, dass die erste und zweite Mannschaft von Borussis Dortmund 09 von nun an nie wieder Turniere oder Meisterschaften gewinnt und auch nicht genug Zulauf bekommt um eine neue Mannschaft zu gründen
mfG Rober
Dein wunsch geht in erfüllung dafür spielst du aber selber beim BVB.
ich wünsche mir mein alten fw cara wieder XD
ich wünsche mir mein alten fw cara wieder XD
-
- Feuerwolf
Du kriegst den Acc wieder, aber vergisst das Passwort und die e-mail Adresse ist nicht deine.
Ich will nen großen Teddy, der lebendig wird. *hust*
Ich will nen großen Teddy, der lebendig wird. *hust*
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Es hört sich nicht mehr so krank an, allerdings nur zu dieser Zeit. In 50 Jahren wird man über dich lachen und sagen, wie verklemmt du doch warst.
Eine Zigarette. Und wenns geht, lasst nicht irgendwas abfackeln oder mich am Rauch verrecken
Eine Zigarette. Und wenns geht, lasst nicht irgendwas abfackeln oder mich am Rauch verrecken