Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 5. Jan 2011, 21:58

zwingt dich denn einer soviel mitzuschleppen?
Andere zahlen auch SF-Gebühren,warum du also nicht?

Und Gold kannst du jederzeit einzahlen.

Und keiner zwingt dich in die Unterwelt zu gehen.

Du fragst,wieso ein 5k Xpler das Recht hätte dich zu töten?
Das Recht gibst du ihm,indem du in diesen Dungeon gehst.
Was gibt dir das Recht,den 5k Xpler zu killen?
Das Recht gibt er dich,indem er in den Dungeon geht.

Meinetwegen können wir ja sagen,dass der Zauber,um den es hier geht,der eingebaut werden soll,ab 75% Aka oder um den dreh rum nicht mehr wirkt.
Damit wäre ich noch einverstanden.
Dein Aka dürfte glaub ich bei knapp 200k liegen bei fast 4x soviel xp oder? ich sehe immer nur deine 1500lp.weiß net wie viel stärke du hast,also nur spekuliert die 200k Aka.
Und dann willst du das Recht haben in einem Dungeon wie der Unterwelt Risikolos zu killen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Jan 2011, 22:01

wieviel hat denn der 5k xpler investiert im gegensatz zu wem auch immer du meinst mit 200k aka? :roll:

edit: deine sig ist..schwachsinnig.
Nichtmal wahrscheinlich komplett aus dem zusammenhang gerissen (keine ahnung), auch noch inhaltlich falsch und komplett sinnlos.

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 6. Jan 2011, 11:24

richtig
alles was gegen die großen benutzt werden kann, kann genausogut gegen die kleineren verwendet werden
aber wie reaper oben richtig erwähnte,handelt es sich dabei um "rache", sprich, es muss vorher also einen auslöser gegeben haben, den angriff des kleineren auf den größeren(natürlich mit hilfsmittel)
aber das schweift jetzt zu sehr ab...
wieviel hat denn der 5k xpler investiert im gegensatz zu wem auch immer du meinst mit 200k aka? :roll:
genau deswegen braucht auch der pk viele teure hilfstmittel zmu killen des größeren, und wenn der große NICHT TOTAL HIRNLOS durch die gegend rennt, kann er mit leichtigkeit abhauen und so hat der pk viele gm ausm fenster geworfen

und @seltenes:
KEINER zwingt dich mit viel gold/items rumzurennen
KEINER zwingt dich in der unterwelt blut zu farmen
du kannst auch mit dem inventar eines 20k xpler herumrennen, dann verlierst du sogut wie nichts
jeder spieler der die dämonen killt und haufen RAs produziert sollte auch ein größeres risiko tragen gekillt zu werden
gut, bei dir is das risiko ohne hin gleich 0 und durch die unterwelt welt nehme ich an ist es nicht anders
und genau sowas sollte geändert werden
die top 10 xpler laufen da rum und killen die dämonen und grinsen sich einen wenn sie nen ra gegen sich sehen, weil es sie überhaupt nicht juckt, weil ohnehin jeder sie angreifen kann
gut mit dme blitzschlag ist schon der erste stein in die richtige richtung gesetzt werden, aber leute wie du mit ihren vielen xp werden nachwievor unbeeindruckt sein
es sagt ja keiner dass es massenweise zauber geben die die LP auf 1/0 setzen o.ä, aber high xpler sollten auch ein größeres risiko tragen gekillt zu werden wenn sie in die unterwelt gehen und dämonen killen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jan 2011, 13:28

Vor allem wurde ja explizit von unserer Seite auch verlangt,dass der Zauber genauso selten wie teuer sein soll.
Teuer im Sinne von,Entweder der Pk kauft überteurte Drops aus der Unterwelt auf dem freien Markt und die High Xpler können ihn erstmal ausnehmen oder er geht an die 200 möglichen Kills an ihm ein.
Ich mein wenn nach eurer Meinung der größere Spieler so leicht mit Hilfsmitteln zu killen sei,dann muss der wesentlich kleinere ja komplett locker zu töten sein.
Also stirbt der kleinere erst 100x bevor er den "Versuch" sich erlauben darf,den sich ein abgrinsenen High Xpler zu killen.

Genauso fände ich es gut,wenn er ab ner bestimmten Aka-prozentzahl nicht mehr wirkt.Was auch wiederrum ein Entgegenkommen den Spieler gegenüber ist,die ja ach so viel gesuchtet haben für ihre Xp und ihr Aka.
Und ich bin diesbezüglich immer noch der Ansicht,dass ein Spieler,mit geringem Aka-Limit nicht risikolos iner Unterwelt jagen sollte,egal wie viel Xp er hat.

Kleiner Edit:Wieso sollte meine Signatur verkehrt oder aus dem Zusammenhang gerissen sein? Rondo stellt ne Frage und Sotrax antwortet mit ner klaren Aussage.Der Kontext ist vollkommen egal,weil die beiden Aussagen immer denselben Wert haben.

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jan 2011, 19:13

reaper w14

nochmal,was ist geringeres aka für dich? das hatte ich schonmal gefragt.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Jan 2011, 19:18

seltenes, iwas macht ihr falsch ich werd nie angegriffen, der letzte angriff ist glaub nen jahr her, und da hab ich es demjenigen erlaubt mich durch ne bombe zu killen ;D damit er den seelenstein kriegt.

Bist du eher der hilfsbereite Spieler in deine Welt oder mehr der Ego spieler?:>
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Jan 2011, 19:24

wer?
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 6. Jan 2011, 19:31

achso, rang 2 abwechselnd mit cifer xD aber m/k 1
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jan 2011, 20:56

Whatsername hat geschrieben:seltenes, iwas macht ihr falsch ich werd nie angegriffen, der letzte angriff ist glaub nen jahr her, und da hab ich es demjenigen erlaubt mich durch ne bombe zu killen ;D damit er den seelenstein kriegt.

Bist du eher der hilfsbereite Spieler in deine Welt oder mehr der Ego spieler?:>

ich spiele eher für mich alleine, hat sich durch die ganzen Jahre aus hin entwickelt, da mir der streit und der stress zuviel wurde.
Naja,die letzten 2 versuche gingen daneben, da jedesmal ein netter Lagg beim Bombenden da war,aber trotzdem ist es einfach nervig

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jan 2011, 21:57

Mit geringerem Aka mein ich den prozentualen Aka Wert in Relation zu deinen Xp.
Ab nem gewissen niedrigen prozentualen Wert sollte kein High Xpler,egal wie groß er ist,risikolos jagen dürfen iner Unterwelt.

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jan 2011, 22:45

reaper w14 hat geschrieben:Mit geringerem Aka mein ich den prozentualen Aka Wert in Relation zu deinen Xp.
Ab nem gewissen niedrigen prozentualen Wert sollte kein High Xpler,egal wie groß er ist,risikolos jagen dürfen iner Unterwelt.

lol, manchmal sind deine Ideen echt dämlich. das ein High wesentlich mehr fürs aka ausgegeben hat,vergißt du dabei gerne. Dann könnte man gleich fordern, das nur noch Spieler mit mindestens 200k aka da jagen dürfen,wäre genauso dämlich :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 6. Jan 2011, 23:34

Für dich ein Beispiel seltenes:

Spieler A mit 800k Xp hat 150k Aka..<< so ungefähr wie dein Account
Spieler B mit 250k Xp hat 200k Aka..

So nun hat Spieler A weniger ins Aka investiert als Spieler B.
Das größere Risiko trägt aber immernoch Spieler B,weil er viel mehr Spieler um sich hat und er nicht mit seiner Xp-Stärke punkten kann.

Warum hast du dann das Recht,risikoloser zu spielen wie er?Das würde ja bedeuten das Xp mehr Wert sind wie Aka.

Es gibt also nicht nur Spieler unter deinen Xp,die weniger investiert haben.

Das heißt wir können uns nicht an dem investierten Aka,sondern an dem Prozentualen Wert nur richten.

Und wenn der Zauber also vorgibt,dass er nicht bei Leuten wirkt die beispielsweise 70% Aka oder mehr haben brauchen diese Spieler nix zu befürchten.
Immerhin ist es freiwillig in den Dungeon zu gehen.Jeder geht freiwillig das Risiko dann ein.
Und ich würde es sehr begrüßen,dass der Dungeon mal der erste wäre,der eine neue vorm von Risiko ins Spiel bringt und nicht das Risiko mit steigender Xp abnimmt,sondern sich auch am Akademielimit orientiert.Gerade weil es auch ein PvP-Dungeon ist finde ich,dass er diese gewisse Note auch verdient

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Jan 2011, 23:37

also wäre die lösung: der zauber funktioniert wenn der Angreifer mehr aka hat als der Angegriffene.
Mal davon ab, dass es mehr als genug zauber für PKs gibt..aber egal.

edit:
Spieler A mit 800k Xp hat 150k Aka..<< so ungefähr wie dein Account
vor ner seite oder so hatte er geschätzte 200k aka ohne zu wissen wieviele stäke akas seltenes gemacht hat...

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 7. Jan 2011, 00:03

Der Zauber ist ja nicht für Pks..sondern für die Leute,die den Dungeon bewohnen Ice.
Man muss das mal differenziert betrachten.

Und joar,deine Idee wäre auch denkbar.Würde zwar immernoch einigen Spielern den Hintern retten aber es wäre fair

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Jan 2011, 00:05

reaper w14 hat geschrieben:Der Zauber ist ja nicht für Pks..sondern für die Leute,die den Dungeon bewohnen Ice.
Man muss das mal differenziert betrachten.
okay. Es gibt genug Zauber für das PvP. Besser? ;)

Gesperrt