Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 7. Jan 2011, 20:23

rotes Wurzelschild + Weltenfragment + xxx Dämonenblutfässer + X + 75k PE (Handwerkshalle) = blutrotes Wurzelschild *träum* :twisted:

Aber das Gejammer hält bestimmt keiner aus wenn es kommt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2011, 20:28

Scampi

du würdest das nicht aushalten,wenn das kommt und ich auf dir rumhüpfe. warum muß es bei einigen immer so hoch hinaus gehen,nur weil sie ein paar seltene drops haben? Außerdem meinte ich eine aufbauwaffe und keine dropwaffe. :evil:

reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 7. Jan 2011, 21:13

Wie wärs mit ner Waffe die ständig mit Blut gefüllt werden muss?

Also die an Stärke verliert,sobald sie nicht mehr in Blut getränkt wird?
Das hätte doch mal was^^
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seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2011, 21:33

das würde aber problematisch für die werden, die gar nicht in die Unterwelt möchten und das würde genau das hervorrufen,was du gern vermeiden willst.

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Fowl
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 7. Jan 2011, 23:09

Fehler:

Position X: -201 Y: -823

Sanfte Klänge dringen in dein Ohr. Vermutlich bist du von dem betörenden Geruch dieser Grotte vollkommen eingenommen und beginnst, zu halluzinieren.

1) das Komma ist zuviel


Position X: -200 Y: -824

Gegen Norden wird die Höhle immer finsterer. Du möchtest nicht dort hin gehen, aber irgendetwas zeiht dich magisch an.

1) zeiht = zieht


Position X: -200 Y: -827

Die Felsen schimmern hier rötlich wie fast überall hier. Doch im Norden erkennst du helles, gelblich strahlendes Gestein. Das musst du erkunden, ein weiterer Grund, nach Norden zu gehen.

1) 2x "hier". besser: Die Felsen in der hiesigen Umgebung schimmern fast ausschließlich rötlich.


Position X: -200 Y: -828


Der angenehme Geruch ist hier fast unerträglich und dennoch angenehm. Du vermutest die Quelle des ganzen im - du glaubst es elbst kaum - Norden.


1)2x angenehm. besser "und dennoch wohltuend"
2) das "s" fehlt
#BetterCallFowl
SpoilerShow
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Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 8. Jan 2011, 12:20

seltenes hat geschrieben:Scampi

du würdest das nicht aushalten,wenn das kommt und ich auf dir rumhüpfe. warum muß es bei einigen immer so hoch hinaus gehen,nur weil sie ein paar seltene drops haben? Außerdem meinte ich eine aufbauwaffe und keine dropwaffe. :evil:
Hab selber nix gedropt davon. Alles nur billig gekauft. Ich finde halt nur das es passen würde. Aber ich freue mich generell über alles Neue was mir neue Ziele und somit Motivation verleiht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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nun
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von nun » 8. Jan 2011, 15:56

@Seltenes
Meinst du mit "Waffe im Baukastensystem" eine Waffe die immer wieder nach dem selben Prinzip aufrüstbar ist, dabei aber für jeder Stufe mehr Aufrüstungsitems benötigt?
Also zB so?
SpoilerShow
Baruschwert A80 - Benötigt 1x Baruschwert
Baruschwert A160 - Benötigt 1x Baruschwert (A80) + 1x Baruschwert
Baruschwert A240 - Benötigt 1x Baruschwert (A160) + 2x Baruschwert
Baruschwert A320 - Benötigt 1x Baruschwert (A240) + 3x Baruschwert
Baruschwert A400 - Benötigt 1x Baruschwert (A320) + 4x Baruschwert
.
.
.

Seelenklinge A80 - Benötigt 1x Seelenklinge
Seelenklinge A160 - Benötigt 1x Seelenklinge (A80) + 1x Seelenklinge
Seelenklinge A240 - Benötigt 1x Seelenklinge (A160) + 2x Seelenklinge
Seelenklinge A320 - Benötigt 1x Seelenklinge (A240) + 3x Seelenklinge
Seelenklinge A400 - Benötigt 1x Seelenklinge (A320) + 4x Seelenklinge
.
.
.
Das wäre zumindest ein Projekt an dem man mehr oder weniger ewig basteln könnte. Ließe sich natürlich auch mit einer anderen Waffe umsetzen...

lg nun
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seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 8. Jan 2011, 16:03

nun

japp, im Prinzip schon,aber nicht unbedingt mit waffen,sondern mit items und mit aufsteigenden Xp und Akaanforderungen.
also Grunditem z.b. Langzahn, das gekoppelt mit einem ring aus 2k flaschen sumpfgas,dann kommt halt rutschig,flutschiger Gaszahn raus ,den wiederum mit einem stein aus 55 einzelnen mondscheindiamanten verziert usw.
evtl,das man sich auch seine waffe mit evrschiedenen sachen auffüllen kann,so das verschiedene A bzw v werte kommen.

reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 8. Jan 2011, 23:33

Wäre ne nette Idee; so hätte man irgendwie Endlosziele und man hat in jedem neuen Xp Bereich neue Vorteile.
Und Waffen fände ich auch net grade prickelnd zu nehmen dafür,weil dann wieder der Kapseldrop angepasst werden müsste und und und.

Naja aber wie gesagt..Coole Idee seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 8. Jan 2011, 23:37

reaper w14


der Kapseldrop verändert sich doch nur noch minimal und ich denke,den kann man bestimmt ab einer x A Stärke einheitlich festlegen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 9. Jan 2011, 01:27

seltenes hat geschrieben:reaper w14


der Kapseldrop verändert sich doch nur noch minimal und ich denke,den kann man bestimmt ab einer x A Stärke einheitlich festlegen.
Wie Sorax schonmal gesagt hatte zu Anfeng: um maximalen Kapseldrop zu bekommen muss man die bestmöglichen Waffen haben. ich denke dabei sollte es bleiben. (also kein 500k xpler hat einen (großen) vorteil zum 80k xpler) Vorteile bei diesem Thema sollten nur welche mit der entsprechenden Chara haben!
Ob die Formel da angepasst werden muss oder nicht egal, das ist nicht unser Problem. Das wird wohl das kleinste Problem sein,

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 27. Feb 2011, 20:02

hab heut iwie den eindruck, dass die chance aufs blut gesenkt, und die auf die kugeln erhöht wurde... is dem so?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 27. Feb 2011, 22:41

hab ziemlich stark den eindruck, in ziemlich vielen runden heut, wo eig ziemlich gut was da war am ende nur 4-5 dämonenblut, sogar nach ner betörung nur 3, aber dafür 2 von den kugeln ôO
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 27. Feb 2011, 23:34

Nennt man Wahrscheinlichkeiten.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 27. Feb 2011, 23:50

naja aber bei ner dropchance von 50% und relativ klein is diese wahrscheinlichkeit ziemlich klein...
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