Tafeln
-
- Klauenbartrein
hmmm...
Lord of Death hat geschrieben:Ebenb nur sehr wenige sind Im Forum angemeldet, also rein damit! Will wissen, wieviele Leute eine höhere Ölturmstufe wie ich haben! (hab 25)
...auf anhieb wüßte ich da einen...
frag mal -apache- in welt1 oder schau dir sein profil an.

japps. Bin der selben Meinung.. ich glaub nicht das es mich interessieren würde wenn jemand die Ölleitung auf Stufe 25 oder so hat. Dann baut mans so lange aus bis man auf Platz 1 ist und was hat man dann davon.. Öl so wie vorher.Roudy hat geschrieben:Ist ja alles in der DB gespeichert also machbar, aber irgendwie überflüssig ... wen interessierts wer die höchst ausgebaute Anlage besitzt ?
Finds dumm
dagegen
stimme da heide zu...
...sehe das genauso. man möchte doch gerne wissen wo man gerade im vergleich zu den anderen mit seiner ausbaustufe steht. brauch man zwar nicht unbedingt aber nett wärs schon. man könnte sich auch fragen wozu man eine xp-liste/xp-tafel braucht. die kann man mit der vorgeschlagenen ausbaustufen-tafel vergleichen... die brauch man dann nämlich auch nicht. ist auch unnötig (auf finsh blick).Heide hat geschrieben:ne is ja sowas wie ne rangliste wenn du erster bist toll was bringt es dir bist nunmal erster geile sache ne also ich finde das ne tafel gut wäre so kann man sehen wie weit man noch entfernt is der ölscheich von freewar zu sein

Heide hat geschrieben:weise gesprochen Alphawolf![]()

denke mal für die playerkiller ist das viell. auch interessant zu wissen wer alles eine hohe ausbaustufe hat. z.b. um diejenigen auf dem weg zur buraner schmiede (öl) oder auf dem weg in einen guten shop (sumpfgas) aufzulauern u. zu killen. oder für leute die ein attentat auf eine bestimmte person vorhaben u. jemanden mit einer hohen bienenstock-ausbaustufe suchen...
naja. war nur so ne überlegung...
isch hab 26 und wenn die tafel reinkommt bau isch mindestens bis 30 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Die Idee ist irgendwie wieder so eine aus der Rubrik: "Meiner is länger als deiner."Heide hat geschrieben:ne is ja sowas wie ne rangliste wenn du erster bist toll was bringt es dir bist nunmal erster geile sache ne also ich finde das ne tafel gut wäre so kann man sehen wie weit man noch entfernt is der ölscheich von freewar zu sein
Ich mein, hey, ich hab gesagt, ich unterstütz jede gute Ausbauidee, aber diesen Schwanzvergleichsmarathon hier, nej, das könnt ihr net verlangen... Nein, Nein, Nein, ich bin dagegen, einfach, weils den hier interessiert